Lumia 950

Diskutiere Lumia 950 im Windows 10 Smartphones Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo habe ein lumia 950 seid kurzem da mein 925 defekt war und sich nicht mehr einschalten lies. Dadurch musste ich alles wieder neu erkunden ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    gast
    Standardavatar

    Lumia 950

    Hallo habe ein lumia 950 seid kurzem da mein 925 defekt war und sich nicht mehr einschalten lies.
    Dadurch musste ich alles wieder neu erkunden und speichern.
    Habe jeden Kontakt in Outlook wie vorgeschlagen gespeichert, in dem Glauben diesmal alles richtig gemacht zu haben!
    Dann kam der Tag wo mir diese Kontakte auf einmal fehlten, seid dem versuche ich an diese gespeicherten kontakte zu kommen
    vergeblich.
    Können sie mir vielleicht helfen?

  2. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393.222
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Lumia 950

    Bist Du am 950 mit dem gleichen Konto angemeldet, mit dem Du am 925 angemeldet warst? Dann sollten die Kontakte automatisch in der Kontaktliste landen.

  3. #3
    gast
    Standardavatar

    Lumia 950

    hatte ähnliches problem, bei einem telefonwechsel. bis ich dann gemerkt hatte, dass meine kontakte auf der sim karte alle gespeichert sind. es gibt die option, dass man "kontakte von der sim karte importieren" auswählen kann.

  4. #4
    Gast
    Standardavatar

    Lumia 950

    Habe das Lumia 950 seid April und meien Daten sind seid letzte woche donnerstag verschwunden unauffindbar .
    Ich vermute das in der letzten woche ein update durchgeführt worden ist von Windows und es dabei passiert ist

  5. #5
    gast
    Standardavatar

    Lumia 950

    dennoch müssen deine daten auf der sim sein, die kann kein update von windows gelöscht haben. schau noch mal nach, unter deinen einstellungen. oder direkt die kontakte aufrufen, nach rechts wischen und die option "kontakte von der sim karte importieren" anwählen.

  6. #6
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393.222
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Lumia 950

    Und die für die Kontakte App gespeicherten Einträge werden im Konto gespeichert und automatisch wiederhergestellt.

  7. #7
    Gast
    Standardavatar

    Lumia 950

    Keine Chance habe das alles versucht auf der sim karte sind nur Daten die von vorne rein gespeichert sind Haben sie noch einen Tip der mir helfen könnte?

  8. Lumia 950

    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #8
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393.222
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Lumia 950

    Schau mal in der Kontakte App in den Einstellungen nach, ob das richtige Konto vorhanden ist und füge es notfalls ein.

  10. #9
    Gast
    Standardavatar

    Lumia 950

    Ist alles korrekt überall die Häkchen die zur sache beitragen


Lumia 950

Lumia 950 - Ähnliche Themen


  1. Microsoft Lumia 950 gibt es beim Kauf eines Lumia 950 XL kostenlos dazu: Microsoft ist im vergangenen Quartal mit gerade einmal 2,3 Millionen verkauften Lumia-Geräten weit hinter seinen Erwartungen zurückgeblieben. Aus...



  2. Lumia 950 und 950 XL – So einfach kann man Telefonate mitschneiden: Die Microsoft Smartphones mit Windows 10 verfügen über so einige nützliche Dinge bei der Ausstattung. Für den einen oder anderen ist es wichtig...



  3. 12 Windows 10 Mobile Tipps für Lumia 950 und Lumia 950 XL: Mit dem Lumia 950 und dem Lumia 950 XL hat Microsoft nun die ersten Windows 10 Mobile Smartphones veröffentlicht. Falls Ihr eines der Geräte habt und...



  4. Lumia 950 und Lumia 950 XL: Update von Windows 10 Mobile veröffentlicht: Die seit einiger Zeit erhältlichen neuen Top-Smartphones von Microsoft werden mit einer Version von Windows 10 Mobile ausgeliefert, die bereits beim...



  5. Technische Daten zu Microsofts Lumia 950 und Lumia 950 XL vorab bekannt geworden: Eigentlich sollten die neuen Geräte erst am 06. Oktober offiziell vorgestellt werden. Nun wurden aber Präsentationsfolien geleaked die schon einiges...


Sucheingaben