Schattenkopieanbieter Code 0x80042306

Diskutiere Schattenkopieanbieter Code 0x80042306 im Windows 10 Sicherheit Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, danke für den "HFS-Tip"! Das war es auch bei mir! Hatte einen HFS-Treiber in Windows installiert , der in Win 7, Win 8 und ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    obermais
    Standardavatar

    Schattenkopieanbieter Code 0x80042306

    Hallo, danke für den "HFS-Tip"! Das war es auch bei mir! Hatte einen HFS-Treiber in Windows installiert , der in Win 7, Win 8 und Win 8.1 keine Probleme machte. Deaktiviert - und gut is! Muss man aber erst mal drauf kommen!

  2. #12
    Gast 74
    Standardavatar

    Question Schattenkopieanbieter Code 0x80042306

    Hallo Leute

    Ich wollte einen Systemwiederherstellungspunkt erstellen wobei folgende Fehlermeldung angezeigt wurde: Fehler beim Schattenkopieanbieter. Weitere Infos finden Sie in den System- und Anwendungsereignisprotokollen. Code 0x80042306.
    Mit diesen Protokollen konnte ich absolut nichts anfangen
    Ich habe von Beginn an NUR Win. 8.1 auf meinem PC, in den letzten Wochen kein Programm/App installiert, nur die Updates gemacht. Ich habe keinen Apple HFS Treiber auf meinem installiert wie es manche schon in diesem Forum beschrieben haben. Ich habe auch keine Ahnung wozu ich den für Wind. brauche. Ist der von Haus aus installiert? Ich glaube dass ich dieses Problem schon vor ungefähr 2 Jahren gehabt habe, weiß aber nicht mehr wie ich es gelöst, bzw. wie es sich von selbst gelöst hat. Gestern, am 22.3., war der letzte automatische Wiederherstellungspunkt. Unter Dienste ist die Volumenschattenkopie auf manuell eingestellt. Vielleicht kann mir jemand helfen, wenn sich MS schon nicht dafür zuständig fühlt.

    mfg Hannes 74

  3. #13
    Gast
    Standardavatar

    Red face Schattenkopieanbieter Code 0x80042306

    Vielen Dank damiandm!!!
    Versuche seit Stunden das Problem zu lösen.. endlich die Lösung!

  4. #14
    lukalum
    Standardavatar

    Schattenkopieanbieter Code 0x80042306

    Auch bei mir die gleiche Problematik.
    Habe "autorun.exe" vom Internet herunter geladen, den HFS-Treiber deaktiviert (Häckchen entfernt) und siehe da, Systemwiederanlaufpunkte sind in Windows 10 wieder ohne Probleme zu erstellen.
    Toll, bin dankbar, dass ess solche User gibt, die sich mit dieser Materie so intensiv befassen.
    Danke, danke, jetzt bin ich zufrieden.
    MfG lukalum


Schattenkopieanbieter Code 0x80042306

Schattenkopieanbieter Code 0x80042306 - Ähnliche Themen


  1. Installation bricht mit code 80070003 ab: Laptop meiner Tochter... Windows 8.1 ist drauf, Windows 10 konnte nicht installiert werden Fehlgeschlagen: 1 Update Fehler: code 80070003 ...



  2. Windows 10 upgrade error Code 80070004: Hallo zusammen. Ich habe mittlerweile 16 erfolglose Upgrade versuche hinter mir. Davon waren 3 mit dem Amerikanischen 1 lvl support von Microsoft....



  3. Windows 10 Activation Fails with Error Code 0xC004C003: Aus einem Artikel auf "softpedia.com" kurz zusammengefasst: Wenn dieser Fehler auftritt hilft zumeist etwas Geduld, bis man die Aktivierung erneut...



  4. Fehler Code 80240020 bei Windows Update auf Win 10: diesen Tipp habe ich schon sicher 6-7 Mal durchgeführt, aber ich erhalte immer wieder; "Windows 10 Update fehlgeschlagen" was nun? Danke zum...



  5. Windows 10 Update Fehler Meldung / Code: Sehr geehrte Community, ich habe ein Problem mit WIndows 10 und zwar wenn ich das Update durchführen möchte dann erscheint nach ner Zeit diese...


Sucheingaben

fehler beim schattenkopieanbieter windows 7

0x80042306

0x80042306 windows 10

Schattenkopieanbieter

schattenkopieanbieter