Norton Antivir Basic

Diskutiere Norton Antivir Basic im Windows 10 Sicherheit Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Forum, ich habe obiges Antvirenproduct in Betrieb. Nach meinen näheren Untersuchungen habe ich gelesen das das Norton Antivir Basic den Browser Egde nicht unterstützt. ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1

    Norton Antivir Basic

    Hallo Forum,
    ich habe obiges Antvirenproduct in Betrieb.
    Nach meinen näheren Untersuchungen habe ich gelesen das das Norton Antivir Basic den Browser Egde nicht unterstützt.
    Ich denke dann ist das Teil doch eigentlich nutzlos oder?
    Da würde ich bei Windows Defender noch besser da stehen oder täusche ich mich da?

  2. #2
    Avatar von dbpdw
    Version
    10 Pro 64 bit, 14393.222
    System
    4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Kaspersky Antivirus 2017, Vivaldi - immer die Final

    Norton Antivir Basic

    Wieso soll ein Av-Produkt einen Browser unterstützen? Was gibt es da zu unterstützen?

  3. #3
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1607 (Build 14393.447 )
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Norton Antivir Basic

    Etliche scannen Webseiten bevor sie diese öffnen, zusätzlich bieten einige wohl noch die Funktionen wie im PrivateModus der Browser selber und sperren auch verdächtige Webseiten die in der Blacklist stehen..
    Ich denke da hakt es dann.
    Schützt Ihre Identität und Ihre Online-Transaktionen
    ..
    Habe mir den gerade mal angeguckt da ich den gar nicht kannte.

  4. #4
    Avatar von dbpdw
    Version
    10 Pro 64 bit, 14393.222
    System
    4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Kaspersky Antivirus 2017, Vivaldi - immer die Final

    Norton Antivir Basic

    @IT-SK
    Er hat doch Antivir Basic. Ist da auch schon sowas eingebaut? Ist doch kein "Security" im Namen.

  5. #5
    Avatar von EynSirMarc
    Version
    Windows 10 Enterprise 1607 14393.479 x64/Windows pro 14971 x64/Windows Server 2016 14393
    System
    M5a99FX, amd fx8350,16GB, HD7770

    Norton Antivir Basic

    Norton Antivir Basic hat auch den Web Schutz drin, wird wohl noch ne weile gehen, wegen edge.
    Müssen sie ja heute fast einbauen, weil das meiste über Webseiten hereingetragen wird.
    sonst halt mal hier schauen https://community.norton.com/de offizielle Seite
    Ich kennen das halt nicht ich setzte nur die Suiten von Norton ein seit 2009, das schützt immer alles, weil ich will nicht 24 stunden nur an Sicherheit Denken und seit 2009 virenfrei.

  6. #6
    Avatar von dbpdw
    Version
    10 Pro 64 bit, 14393.222
    System
    4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Kaspersky Antivirus 2017, Vivaldi - immer die Final

    Norton Antivir Basic

    @IT-SK
    Ja, daran könnte es liegen. Danke fürs nachgucken.


Norton Antivir Basic

Norton Antivir Basic - Ähnliche Themen


  1. Antivir kann Bootsektor nicht scannen , da Inkompatibles Format: Statistik Warnungen Antivir!! C:\ Users \Wii AppData \Roaming \switscher0 \switcher -2.exe Die Datei konnte nicht ins Quarantänevezeichnis...



  2. Windows 10 und Buhl-WISO Software 2016 --- Fehler mit Visual Basic C++2010 Restritib. Packag install: Ich verfüge über eine Win 10 Pro -Lizenz. Als ich die Software von Buhl Data aufspielen wollte, gab es eine Fehlermeldung WISO Steuersoftware...



  3. Win10 Basic, RAM Vollauslastung nach Updates, da Killer LAN wieder weg!? (MSI): Hallo Leute, hab einige MSI Z97 GD65 Gaming Motherboards und immer wieder das selbe Problem. Nach dem Upgrade von Win 7 Home Premium auf Win10,...



  4. Excel 2016 -> Visual Basic Editor -> IntelliSense (Liste von Methoden, Eigenschaften, usw. anzeigen): Hallo liebe Community, Normalerweise werden im VB-Editor nach der Eingabe eines Punktes die ganzen verfügbaren Methoden und Eigenschaften in...



  5. Norton 365: Ich nutze Norton 365 von T-Online. Leider funktioniert dieser Virenscanner noch nicht auf Windows 10. Nach Auskunft vom Hersteller wird dieses bis...


Sucheingaben