Systemsicherung wird nicht beendet

Diskutiere Systemsicherung wird nicht beendet im Windows 10 Sicherheit Forum im Bereich Windows 10 Foren; Seit dem letzten Update bleibt die Systemsicherung bei einem Fertigstellungsgrad von 97% stehen. Ich habe Win10 Home Version 1607. An den Sicherungseinstellungen habe ich nichts ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    win10 home

    Systemsicherung wird nicht beendet

    Seit dem letzten Update bleibt die Systemsicherung bei einem Fertigstellungsgrad von 97% stehen.
    Ich habe Win10 Home Version 1607. An den Sicherungseinstellungen habe ich nichts geändert: Auswahl durch Windows.
    Was kann ich tun, daß ich wieder eine Sicherung erhalte?

  2. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Systemsicherung wird nicht beendet

    Fehlermeldungen gibt es keine? Ohne die können wir kaum beurteilen was da nicht geht! Schliesslich sehen wir nichts davon, was auf Deinem Rechner läuft.

  3. #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    win10 home

    Systemsicherung wird nicht beendet

    Es gibt keine Fehlermeldung. Ich habe die Sicherung ab Stand 97% über Nacht (mindestens 6 Stunden) weiterlaufen lassen. Morgens wurden immer noch 97% angezeigt.
    Bei früheren Sicherungen hatte ich nie Probleme. Die Sicherung erfolgt auf eine externe Festplatte (WD Elements).


Systemsicherung wird nicht beendet

Systemsicherung wird nicht beendet - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 Systemsicherung zurückspielen: Hallo, Ich habe Windows auf einer SSD mit LW c: und Daten und Programme auf HDD mit LW d:. Ich habe eine komplette Imagesicherung für beide...



  2. Support von Windows 7 und Windows 8.1 für Skylake CPUs wird doch nicht verfrüht beendet: Nutzer die eigentlich nicht auf Windows 10 wechseln wollten waren nicht sehr erfreut als Microsoft ein verfrühtes Ende für den Support von Windows 7...



  3. Bei Systemsicherung wird nur WIN 7 angeboten.: Hallo zusammen, möchte Win 10-Sicherung erstellen. Wenn ich auf Systemsteuerung - System und Sicherheit - Sichern und Wiederherstellen gehe, wird...



  4. Upgrade von win 7 prof auf win 10 beendet nicht: Habe am 14.10. das win 10 upgrade gestartet. Es startete auch und gab den Hinweis das ich nach beendigung eine Nachricht bekomme. Heute lief der...



  5. Dienste werden unerwartet beendet: Hallo allerseits, ich habe ein clean installiertes Windows, aber meine Ereignisanzeige ist ziemlich rot und wimmelt von Fehlermeldungen, dass nach...


Sucheingaben

Stichworte