.zepto Ransomware?

Diskutiere .zepto Ransomware? im Windows 10 Sicherheit Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo. Ich möchte fragen, ob jemand mich auf meine Dateien helfen kann das war mit seltsamen Virus infiziert. Alle Dateien werden ecncrypted und haben Zepto ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    w10
    System
    i7,8,Intel

    Question .zepto Ransomware?

    Hallo. Ich möchte fragen, ob jemand mich auf meine Dateien helfen kann
    das war mit seltsamen Virus infiziert. Alle Dateien werden ecncrypted und haben Zepto Extra Ende.
    Die Suchmaschine zeigt mir auf Antivirus-Seiten, die Problemlösungen
    anbieten: http://openmessenger.de/viren/zepto/ Aber es ist nicht hilfreich
    Welche Antivirus -Programm zu verwenden, und was ich Programm hilft mir, meine Dateien zu entschlüsseln ??

  2. #2
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1607 (Build 14393.969 )
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    .zepto Ransomware?

    Hallo,
    versuche auf dem nicht befallenen PC die Kaspersky Boot CD runter zu laden.
    Dann brennen und davon booten.
    https://support.kaspersky.com/de/4162

    Natürlich nichts bezahlen, ob das System danach noch läuft????
    Ich denke alles Andere als von einem Datenträger booten ist da sinnlos. Falle bitte nicht auf Links zu angeblichen Lösungen rein.

    Gerne auch Boot CD's anderer seriöser Hersteller:
    https://www.avira.com/de/download/pr...-rescue-system

    ESET SysRescue Live :: Malware Cleaning Tool :: ESET

  3. #3
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1607 (Build 14393.969 )
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    .zepto Ransomware?

    Moin,
    die Kaspersky Rescue Disk 10 hatte ich Dir ja schon empfohlen,
    ein Dienstprogramm darauf ist der Kaspersky WindowsUnlocker.

    https://blog.kaspersky.de/kaspersky-...=1103184567229

    Unterprogramm Kaspersky RannohDecryptor

    https://blog.kaspersky.de/kaspersky-...-version/7630/

    Was hast Du denn bisher versucht, aber erst mal sehen ob wir überhaupt eine Rückmeldung bekommen?!

  4. #4
    Standardavatar
    Version
    windows 10

    .zepto Ransomware?

    Hallo,

    Weitere Informationen über das Virus:
    Remove Zepto Ransomware and Restore .zepto Encrypted Files -
    https://nakedsecurity.sophos.com/201...the-new-locky/

    Leider gibt es keine etablierte Methode, um verschlüsselt Dateien von Zepto zu entschlüsseln.
    Es scheint auch, dass dieses Virus das neue Locky ist. Das macht es noch schlimmer!

  5. #5
    Standardavatar
    Version
    10
    System
    AMD 8

    .zepto Ransomware?

    Hi. Um die Dateien zu entschlüsseln brauchst du den Master oder Privatschlüssel. Nach heutigem Stand, der Schlüssel ist nicht veröffentlicht. Du kannst aber versuchen deine Dateien über Windows System Vorgängerversionen wiederherzustellen. Wie man das macht wird hier gezeigt: .ZEPTO VIRUS ENTFERNEN - VIRUS ENTFERNEN MIT VIRUS-ENTFERNER
    Melde dich auch bei der nomoreransom Seite. Sie veröffentlichen ständig die aktuellen Decryptor Tools und arbeiten mit Europol zusammen.

    LG


.zepto Ransomware?

.zepto Ransomware? - Ähnliche Themen


  1. Locky - Ransomware Infektion: Für die, die es mal ausprobieren und testen möchten; hier ist es gut erklärt, es wird kein Virus oder Ransomware installiert/geladen :) The...



  2. Ransomware Jigsaw - so wird der Datenkiller bekämpft - UPDATE: Aktuell verbreitet sich weltweit über einen E-Mail-Anhang eine Ransomware namens "Jigsaw", deren Name den Meisten vielleicht aus der...


Sucheingaben

kaspersky zepto

Zepto bezahlen

zepto kaspersky