In eigener Sache: Unsere App ist da!

Diskutiere In eigener Sache: Unsere App ist da! im Windows 10 News Forum im Bereich Windows 10 Foren; Dann schreibe es zukünftig auch so, dass jeder Versteht, was Du gemeint hast. Es ist im Leben eben so, dass nicht immer entscheidend ist, wie ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    RoWi
    Standardavatar

    In eigener Sache: Unsere App ist da!

    Dann schreibe es zukünftig auch so, dass jeder Versteht, was Du gemeint hast.
    Es ist im Leben eben so, dass nicht immer entscheidend ist, wie es gemeint war, sondern wie es angekommen ist.

  2. #12

    In eigener Sache: Unsere App ist da!

    Schon wieder dieser über alles und jeden meckernde Ko.....cken. Kauf dir doch ein mobiles Wählscheibentelefon; dann siehst du nicht so viel Werbung oder Apps

  3. #13
    Avatar von sterziturbo
    Version
    Windows Pro 1607 Bullid 14393.321
    System
    Asus ROG GX800VH mit Wasserkühlung https://www.asus.com/de/Notebooks/ROG-GX800VH
    Klasse die Forum Win 10App, tolle Arbeit und hat sicher auch viel Zeit in Anspruch genommen ! ! ! bin gerne auf der Forum Seite weil wirklich sehr viele Informationen klasse weiter so ..........

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ich freu mich über die Windows 10 App. Da steckt sicherlich viel Arbeit drin. Besten Dank dafür. Ich würde mich aber noch mehr freuen wenn die App ein vollwertiger Ersatz für eure Webseite würde. In der App vermisse ich ganz besonders die Möglichkeit Kommentare zu verfassen. Immer auf die Webseite zu wechseln ist keine Alternative. :-(
    Ich bin aber ganz zuversichtlich, dass es noch was wird. ;-)
    kann ich nur zustimmen tolle Arbeit


In eigener Sache: Unsere App ist da!

In eigener Sache: Unsere App ist da! - Ähnliche Themen


  1. Office 365, Excel App ist fehlerhaft: Mein System Win10 Built 1511 mit Onedrive+Dropbox + neu Office 365 auf PC und Tablet Hallo, gestern habe ich Office 365 vom Store installiert....



  2. WIN10 auf eigener Partition: Moin, wer kann mir sagen, ob man win7 und win10 jeweils auf einer eigenen Partition installieren kann. Ich habe so meine Bedenken, wegen der Lizenz....



  3. Unsere PC´s schalten automatisch ein.: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Manchmal, wenn ich morgens an meinen Laptop gehe, ist dieser an, obwohl ich ihn am Vorabend in den...



  4. Microsoft und der Datenschutz bei Windows 10 - in eigener Sache - UPDATE: Seitdem Microsoft vor gut zwei Wochen das neue Windows 10 auf den Markt gebracht hat scheint es, dass Kritiker auf Biegen und Brechen irgendetwas...



  5. Eigener Router nicht erkannt.: Guten Tag Ich habe Win 10 Jan. built 9926 auf einer 2. Festplatte installiert. Nach etlichen Problemen lief es endlich. Das Problem ist nun, dass...


Sucheingaben