Umfrage: ist das Anniversary Update von Windows 10 bereits installiert worden?

Diskutiere Umfrage: ist das Anniversary Update von Windows 10 bereits installiert worden? im Windows 10 News Forum im Bereich Windows 10 Foren; Originalansicht: Umfrage: ist das Anniversary Update von Windows 10 bereits installiert worden? Seit Mitte letzter Woche steht das auch als Redstone bekannte Anniversary Update zur ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
  1. #1

    Umfrage: ist das Anniversary Update von Windows 10 bereits installiert worden?

    Originalansicht: Umfrage: ist das Anniversary Update von Windows 10 bereits installiert worden?

    Seit Mitte letzter Woche steht das auch als Redstone bekannte Anniversary Update zur Installation bereit. Soweit die Theorie, doch in der Praxis warten noch etliche Anwender auf die entsprechende Aktualisierung. Mit einer kurzen Umfrage versuchen wir ein wenig Klarheit über die jeweiligen Anteile unter den Nutzern zu schaffen


    Die Umfrage wird in unserem Forum durchgeführt und kann über diesen Link aufgerufen werden. Dort findet sich auch eine Erklärung, wie man den Versionsstand ganz einfach überprüfen kann. Sollte das Update noch nicht eingetroffen sein, kann man die Wartezeit eventuell verkürzen.

    Die Umfrage ist bis Donnerstag, 11. August, um 16:30 Uhr geöffnet.

    Meinung des Autors: Diverse Nutzer warten bislang vergeblich auf das umfangreiche Windows 10 Anniversary Update. Wie sieht es bei euch aus, habt ihr es schon bekommen oder nicht? Unsere nicht ganz repräsentative Umfrage soll aufzeigen, welche Gruppe wie stark vertreten ist.

  2. #2
    Standardavatar
    Version
    win 10 pro
    System
    i7 intel, gtx970 styx 16gb ram

    Umfrage: ist das Anniversary Update von Windows 10 bereits installiert worden?

    hi,

    dienstag nacht installiert mit dem MCT ohne Probleme.....

  3. #3
    Avatar von Heinz
    Version
    15002 Rs2
    System
    Toshiba Satellite/ Intel i7-3660QM/8 GB.RAM
    Bis gestern jedenfalls nicht.Hab es nun selber in die Hand genommen mit MCT

  4. #4
    Standardavatar
    Version
    W10 Prof 32-bit Version 1607
    System
    HP 355 G2 Business Notebook

    Umfrage: ist das Anniversary Update von Windows 10 bereits installiert worden?

    Hallo und guten Morgen!

    ich hatte Version 1511 (Build 10586.499) und dann per MCT Version 1607 (Build 14393.0) als Installationssoftware auf DVD gebrannt.

    Clean Install, per kb 3176929 auf Build 14393.10 Update (offline) durchgeführt.

    Die Änderungen gegenüber 1511 zu 1607 fallen für mich nicht so sehr auf.

    Bis auf 10 veraltete Treiber ist das System aktuell, und es bereitet mir Freude, damit zu arbeiten

    Ein absturz- und bluescreenfreies Arbeiten wünscht

    TortyBerlin

  5. #5
    Avatar von Jogi
    Version
    Windows 10 Pro 64bit
    System
    AMD Phenom 4x2,6GHz, 8GB Ram, NVIDIA GT 610, 1x250GB SSD, 1x1TB SATA HDD, DVD LW und DVD Brenner

    Umfrage: ist das Anniversary Update von Windows 10 bereits installiert worden?

    Zitat Zitat von geronimo Beitrag anzeigen
    [B][Die Umfrage ist bis Donnerstag, 11. August, um 16:30 Uhr geöffnet.

    Meinung des Autors: Diverse Nutzer warten bislang vergeblich auf das umfangreiche Windows 10 Anniversary Update. Wie sieht es bei euch aus, habt ihr es schon bekommen oder nicht? Unsere nicht ganz repräsentative Umfrage soll aufzeigen, welche Gruppe wie stark vertreten ist.
    Mir erschließt sich der Sinn dieser Umfrage trotzdem nicht so ganz.
    Es hieß von Anfang an "es wird in Wellen ausgerollt" also kann es durchaus bei dem einen oder anderen noch etwas dauern.

  6. #6
    Avatar von treptowers
    Version
    Win 10 Pro und Home

    Umfrage: ist das Anniversary Update von Windows 10 bereits installiert worden?

    Hallo
    ich habe heute gelesen das MS das Update per automatischer Updateversion bewusst verzögert da noch viel zu viele Fehler drin sind. Es soll sogar eine Kontaktseite bei MS geben wo man sich "beschweren" kann. Man will das Update erst ausrollen wenn die meisten Fehler behoben sind.

  7. #7

    Umfrage: ist das Anniversary Update von Windows 10 bereits installiert worden?

    Hast du dazu auch einen Link dabei Stefan?

    @Jogi, mir auch nicht.

  8. #8
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1607 (Build 14393.693 )
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
    Also bei mir ist gerade der erste Patch(heute ist ja Dienstag...) für das Anniversary Update bzw. 10 Pro gerade durch und fordert zum Neustart auf. Es war nett mich euch .........

    Es hieß von Anfang an "es wird in Wellen ausgerollt" ....
    bei einigen hat der Tsunami ja auch gleich alles lahmgelegt....oder er ist eben erfolglos in Form von Ebbe geblieben..... Tschöö..

  9. Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #9

    Umfrage: ist das Anniversary Update von Windows 10 bereits installiert worden?

    Ja, mit dir auch...

  11. #10
    Avatar von treptowers
    Version
    Win 10 Pro und Home

    Umfrage: ist das Anniversary Update von Windows 10 bereits installiert worden?

    Zitat Zitat von Michael Beitrag anzeigen
    Hast du dazu auch einen Link dabei Stefan?
    Stand heute mittag auf Focus.de Michael


Umfrage: ist das Anniversary Update von Windows 10 bereits installiert worden?

Umfrage: ist das Anniversary Update von Windows 10 bereits installiert worden? - Ähnliche Themen


  1. Umfrage: ist das Windows 10 Anniversary Update schon angekommen?: Microsoft verteilt seit dem 2. August das auch als Redstone bekannte Anniversary Update, doch etliche Nutzer warten bisher vergeblich auf diese...



  2. Windows 10 (Mobile): wie man das Anniversary Update eventuell schneller bekommt: Microsoft verteilt ab heute das erste umfassende Update für Windows 10 und Windows 10 Mobile. Damit die Server geschont werden, wird die auch unter...



  3. Win 10 installiert sich automatisch obwohl bereits installiert: Hallo, am 16.03.16 sagte mein Rechner, dass ich ihn neustarten soll, damit er ein benötigtes Update installieren kann. Daraufhin startete er ein...



  4. Windows 10 ist bereits auf über 200 Millionen Geräten installiert: Zum Jahresende werfen viele einen Blick zurück und betrachten die Erfolge oder auch Misserfolge des Jahres. Von seinem Ziel, Windows 10 bis zur Mitte...



  5. Das angegebene Konto ist bereits vorhanden: Guten Tag zusammen! Ich habe bei der Deinstallation eines Programms immer folgende Meldung: Das angegebene Konto ist bereits vorhanden. Danach...


Sucheingaben