Internetoptionen - Lokales Intranet - Einstellung nicht möglich

Diskutiere Internetoptionen - Lokales Intranet - Einstellung nicht möglich im Windows 10 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, ich habe ein RIESEN Problem, ich möchte gerne unter Internetoptionen - Sicherheit - Lokales Intranet - die Einstellungen von Sites ändern Das Problem ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1

    Internetoptionen - Lokales Intranet - Einstellung nicht möglich

    Hallo zusammen,

    ich habe ein RIESEN Problem, ich möchte gerne unter Internetoptionen - Sicherheit - Lokales Intranet - die Einstellungen von Sites ändern Internetoptionen - Lokales Intranet - Einstellung nicht möglich-unbenannt.jpg

    Das Problem ist das ich das auf dem PC wo es geändert werden muss nicht kann, der Punkt Sites ist eingegraut und kann nicht verändert werden.
    Auf dem PC sind mehrere Benutzer angelegt: Admin und weitere
    Das Ändern ist unter dem Nutzer Admin ohne Probleme möglich unter den anderen 3 Benutzern ist es nicht mehr möglich, da die Einstellungen für jeden Benutzer extra angepasst werden müssen ist hier das Problem.

    Von Microsoft bekomme ich keine Hilfe habe mit der Hotline ohne Erfolg telefoniert
    Ich denke da eine Rechte Geschichte ist das die Einstellungen mit dem Admin verändert werden können, habe den Benutzern die gleichen Benutzergruppen hinzugefügt wie beim funktionierenden Admin aber auch ohne Erfolg.

    Wer kann helfen ?

    Danke
    Timo

  2. #2

    Internetoptionen - Lokales Intranet - Einstellung nicht möglich

    Ich hab mir eben mal ein Konto mit Benutzerrechten angelegt, selbst mit diesem ist die von dir gewünschte Einstellung möglich.
    Was hast du denn sonst für Tools auf dem Rechner, die da eingreifen könnten?

  3. #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    Internetoptionen - Lokales Intranet - Einstellung nicht möglich

    Hallo Michael,

    das ist ja das komische, außer Kaspersky Internetsecurity (bereits abgeschaltet) keine weitere Software installiert
    Kann es vielleicht mit dem Windows 10 Datenschutz zusammenhängen, da hab ich so ziemlich alles abgeschaltet was geht (bei anderen Rechnern auch aber da gehts)
    Internetoptionen - Lokales Intranet - Einstellung nicht möglich-unbenannt1.png

    Gruß
    Timo

  4. #4

    Internetoptionen - Lokales Intranet - Einstellung nicht möglich

    Tja Timo, ich glaube das heisst probieren:
    Kasperski als erstes mal runter mit deren Removaltool.

  5. #5
    Threadstarter
    Standardavatar

    Internetoptionen - Lokales Intranet - Einstellung nicht möglich

    also Kaspersky war es nicht
    ich hab aber keine Idee mehr wo ich suchen soll
    kann leider immer noch keine Änderungen vornehmen

    Internetoptionen - Lokales Intranet - Einstellung nicht möglich-unbenannt2.png

  6. #6

    Internetoptionen - Lokales Intranet - Einstellung nicht möglich

    Hast du eine Home oder Pro Version?

  7. #7
    Threadstarter
    Standardavatar

    Internetoptionen - Lokales Intranet - Einstellung nicht möglich

    sorry ist Pro 64Bit

    Internetoptionen - Lokales Intranet - Einstellung nicht möglich-unbenannt3.png

  8. #8

    Internetoptionen - Lokales Intranet - Einstellung nicht möglich

    Ist auch nur so eine Vermutung,
    möglicherweise lässt sich über secpol.msc oder gpedit.msc etwas finden, was
    das Problem lösen kann.

  9. Internetoptionen - Lokales Intranet - Einstellung nicht möglich

    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #9

    Internetoptionen - Lokales Intranet - Einstellung nicht möglich

    Zitat Zitat von intruder0001 Beitrag anzeigen
    also Kaspersky war es nicht
    Hast du den Kasper auch mit dem Kasper-Removal-Tool entfernt oder nur einfach deinstalliert?

  11. #10
    Avatar von Dr.Virus
    Version
    Windows 10 Home - 64-Bit
    System
    Intel i3, 4 GB Ram, Nividia Geforce GT

    Internetoptionen - Lokales Intranet - Einstellung nicht möglich

    Kasperle ist auch mein Verdacht.


Internetoptionen - Lokales Intranet - Einstellung nicht möglich

Internetoptionen - Lokales Intranet - Einstellung nicht möglich - Ähnliche Themen


  1. "Einstellung suchen" funktioniert nicht mehr: Hallo, nach einigem Zögern bin ich nun doch von Windows 7 auf Windows 10 umgestiegen. Dabei habe ich eine saubere Neuinstallation über USB Stick...



  2. Lokales Benutzerkonto lässt sich nicht vollständig löschen: Hallo zusammen, ich hatte für eine Reparatur ein lokales Benutzerkonto erstellt. Ich habe mich nach der Reparatur wieder mit meinem Windows-Nutzer...



  3. Lokales Konto lässt sich nicht umstellen: Hallo! Bin mit einem lokalem Konto angemeldet. Es ist nicht möglich das Konto umzuwandeln in ein Microsoft Konto. Auch ein neues Konto hinzufügen...



  4. Desktopsymbole frei anordnen trotz Einstellung funktioniert nicht: Guten Morgen, ich zweifle an meinem Verstand. Obwohl ich unter Ansicht sowohl "Symbole automatisch anordnen" als auch "Am Raster ausrichten"...



  5. Windows 10 - Kann Microsoft Konto nicht in lokales Konto umwandeln: Hallo, wie im Titel beschrieben kann ich mein Microsoft Konto nicht in ein Lokales umwandeln. Ich hatte zuvor Windows 8.1 und hab direkt am ersten...


Sucheingaben