Netzwerk-Anmeldurng umgehen oder zurücksetzen?

Diskutiere Netzwerk-Anmeldurng umgehen oder zurücksetzen? im Windows 10 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich habe einen Rechner von Win-7Pro auf Win-10Pro geupdated, dann die Bootplatte neu aufgesetzt,mit sauberem Win-10. Jetzt wird immer eine Name und Passwort verlangt Was ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Win-10-Pro?

    Netzwerk-Anmeldurng umgehen oder zurücksetzen?

    Ich habe einen Rechner von Win-7Pro auf Win-10Pro geupdated, dann die Bootplatte neu aufgesetzt,mit sauberem Win-10.
    Jetzt wird immer eine Name und Passwort verlangt
    Was immer ich hier eingebe es ist falsch. Ich habe schon alles geratene versucht. Auch anderes Konto verwenden. usw

    Kann man die ganz Netzwerk-Geschichte in Win-10 nicht zurücksetzten und neu beginnen oder diese Angaben umgehen?

    (alle 3 Rechner befinden sich in der gleiche Arbeitsgruppe ! alle 3 haben jetzt Win-10Pro und die andern beiden Rechner arbeiten im Kabel-Netz einwandfrei)

  2. #2
    Avatar von dbpdw
    Version
    10 Pro 64 bit, 14393.222
    System
    4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Kaspersky Antivirus 2017, Vivaldi - immer die Final

    Netzwerk-Anmeldurng umgehen oder zurücksetzen?

    Ich hätte ja fast vermutet, du hast Bitlocker aktiviert, aber du schreibst ja, dass es die Netzwerk-Anmeldung ist.
    Dein Link ist leider defekt.

    @areiland
    Danke, alles klar.

    @volki
    Ein Screenshot, bzw. die genaue Fehlermeldung wären nicht schlecht.
    Wann genau taucht die Fehlermeldung auf?

  3. #3
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393.222
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Netzwerk-Anmeldurng umgehen oder zurücksetzen?

    Er hatte wohl ein Bild drin - das er aber wieder entfernt hat ohne den Link zu löschen. Ich habs korrigiert.

  4. #4
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Win-10-Pro?

    Netzwerk-Anmeldurng umgehen oder zurücksetzen?

    Sorry, ich versuche es noch einmal

    Wenn ich im Win-Explorer von PC-30, unter Netzwerk, auf PC-50 gehe erscheint dieses Bild unten.
    Ich sollte also ein Passwort eingeben. Nur finde ich kein richtiges. Ich habe alle meine Passwörter versucht, es kommt immer eine Fehlermeldung "falsch"
    Mir wurde auch hier im Forum geraten, mit "anderes Konto wählen" etwas anderes als PC-50 zu wählen, auch das bringt nichts

    Ich habe die Anmeldung beim Start von Win-10 von Passwort auf Pin umgestellt, ob das einen Einfluss hat?

    Die Frage war aber ob es eine Möglichkeit gibt diesen Netz-Anmelde-Prozess rückgängig zu machen oder zu umgehen.
    Meine drei Rechner stehen nebeneinander, im gleichen Raum, und werden NUR VON MIR bedient
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  5. #5
    Avatar von dbpdw
    Version
    10 Pro 64 bit, 14393.222
    System
    4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Kaspersky Antivirus 2017, Vivaldi - immer die Final

    Netzwerk-Anmeldurng umgehen oder zurücksetzen?

    hast du schon versucht die Passworteingabe zu deaktivieren?
    Netzwerk-Anmeldurng umgehen oder zurücksetzen?-netzwerk.png

  6. #6
    Elch
    Standardavatar

    Netzwerk-Anmeldurng umgehen oder zurücksetzen?

    ...genau das gleiche Problem hab ich auch !
    Kennwörter sind alle ausgeschaltet....keine "Verbesserung" der Situation....gleiche Fehlermeldung: Passwort falsch

  7. #7
    Avatar von dbpdw
    Version
    10 Pro 64 bit, 14393.222
    System
    4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Kaspersky Antivirus 2017, Vivaldi - immer die Final

    Netzwerk-Anmeldurng umgehen oder zurücksetzen?

    Die Aufforderung zur Passworteingabe erhalte ich hier auch. Bislang hab ich auch noch keine Lösung gefunden.

  8. #8

    Netzwerk-Anmeldurng umgehen oder zurücksetzen?

    (Windows-)Netzwerk ohne PW macht nicht wirklich Spass! (War schon immer so!)

    Ich habe auf allen PC jeweils ein Admin-Benutzerkonto mit gleichem Namen/PW und stelle die Verbindung untereinander immer darüber her. (Dazu muss man nicht mit dem Benutzerkonto angemeldet sein, sondern die Daten werden nur zur Verbindungsaufnahme genutzt und gespeichert)

    Das funktioniert seit XP-Zeiten und auch unter Win10.

    (Wenn ihr natürlich unbedingt ohne PW arbeiten wollt, bin ich raus!)

  9. Netzwerk-Anmeldurng umgehen oder zurücksetzen?

    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #9
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393.222
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Netzwerk-Anmeldurng umgehen oder zurücksetzen?

    @MaxMeier666
    So sieht es aus! Seit ewigen Zeiten wird bei Windows am allerbesten auf allen Rechnern, auf die über das Netzwerk zugegriffen werden muss, ein Benutzer mit den nötigen Rechten angelegt dessen Benutzerdaten benutzt werden. Ein Passwort ist dabei immer Pflicht. Dann funktioniert das auch sauber.

  11. #10
    Avatar von dbpdw
    Version
    10 Pro 64 bit, 14393.222
    System
    4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Kaspersky Antivirus 2017, Vivaldi - immer die Final

    Netzwerk-Anmeldurng umgehen oder zurücksetzen?

    Zitat Zitat von MaxMeier666 Beitrag anzeigen
    (Wenn ihr natürlich unbedingt ohne PW arbeiten wollt, bin ich raus!)
    Das hast du falsch verstanden. Ich hab das nur zum testen gemacht, sonst nutze ich das nicht. Also nicht "ihr", sondern "er".


Netzwerk-Anmeldurng umgehen oder zurücksetzen?

Netzwerk-Anmeldurng umgehen oder zurücksetzen? - Ähnliche Themen


  1. Windows10 zurücksetzen: Wie kann ich von einer externen Festplatte zu einer früheren Build von Win.10.Habe den FireFox erneuert und dabei sind Malware und Viren...



  2. PC zurücksetzen: Hallo zusammen, eins vorweg: Ich bin mir nicht sicher ob das hier schonmal irgendwo war, falls ja: Sorry. Ich habe vorher (gegen 17 Uhr) meinen...



  3. Windows Zurücksetzen: Hi, Ich habe mir vor 2/3 Monaten Windows 10 Runtergeladen. Ich kann keine spiele mehr richtig spielen und meine Grafikkarte mag windows 10 auch...



  4. Windowsanmeldung und Startbildschirm umgehen.: Wie kann ich den Startbildschirm und die laufende Eingabe des Passwortes umgehen? Antwort bitte per Mail: >> E-Mail Adresse entfernt << Werner...


Sucheingaben