Netzwerk-Anmeldurng umgehen oder zurücksetzen?

Diskutiere Netzwerk-Anmeldurng umgehen oder zurücksetzen? im Windows 10 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 10 Foren; Alex Dürfte ich dich bitten mir zu sagen wie ich das RICHTIG machen muss oder wo ich eine genaue Anleitung finde Ich bin nicht gerade ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Win-10-Pro?

    Netzwerk-Anmeldurng umgehen oder zurücksetzen?

    Alex
    Dürfte ich dich bitten mir zu sagen wie ich das RICHTIG machen muss oder wo ich eine genaue Anleitung finde
    Ich bin nicht gerade ein IT-Spezialist
    Kennwort geschütztes Freigeben habe ich in der Zwischenzeit daaktibiert

  2. #12
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393.222
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Netzwerk-Anmeldurng umgehen oder zurücksetzen?

    Du musst doch nur auf allen Rechnern in Deinem Netzwerk den gleichen Benutzer mit dem gleichen Passwort anlegen. Dann kannst Du Dich von jedem Rechner aus mit diesem Benutzer und seinem Passwort an den anderen Rechnern anmelden.

  3. #13
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Win-10-Pro?

    Netzwerk-Anmeldurng umgehen oder zurücksetzen? (Gelöst)

    Zitat Zitat von areiland Beitrag anzeigen
    Du musst doch nur auf allen Rechnern in Deinem Netzwerk den gleichen Benutzer mit dem gleichen Passwort anlegen. Dann kannst Du Dich von jedem Rechner aus mit diesem Benutzer und seinem Passwort an den anderen Rechnern anmelden.
    Ganz SO "dubbeli-einfach" wie dargestellt, es war es nicht. Ich habe ja geschrieben, dass das Passwort nicht akzeptiert wurde

    Was allerdings den Ausschlag gegeben hat, weiss ich eigentlich nicht, aber ich habe einfach alles Tips umgesetzt und irgendwann war das mit ERFOLG belohnt.

    Alle Namen und Passwort gleich (War aber schon vorher so) hat aber das gleiche Passwort vorher verweigert
    in der Netzwerk-Freigabe, es muss aber "ALLE Netzwerke " gewählt sein, "Kennwortgeschützte Freigaben ausschalten" gewählt
    Nochmals alle HDD-Freigaben aufgerufen und bei Berechtigungen alle auf Zulassen gesetzt
    Irgendwann kam dann auch wieder das obige Fenster mit dem Passwort. Hier hat er jetzt das "alte" Passwort akzeptiert. (Komisch)
    Hoffentlich habe ich nichts vergessen. Auf alle Fälle vielen Dank

  4. #14
    Standardavatar
    Version
    Prof

    Netzwerk-Anmeldurng umgehen oder zurücksetzen?

    Hallo,
    nach einem Update letzten Mittwoch, 12.10.2016 sind meine Freigaben von außen (Mediastreamer) nicht mehr erreichbar. Es erscheint die Aufforderung, Login-Daten einzugeben. Werden nicht akzeptiert. In Win10 Freigabe center versuche ich die Einstellung wie oben zu schalten. Ich klick das so an, das Fenster schließtsich, aber wenn ich es wieder öffne, ist wieder der Freigabe einschalten Knopf aktiv. Es lässt sich alöso nicht ausschalten. Woran kann das liegen?


Netzwerk-Anmeldurng umgehen oder zurücksetzen?

Netzwerk-Anmeldurng umgehen oder zurücksetzen? - Ähnliche Themen


  1. Windows10 zurücksetzen: Wie kann ich von einer externen Festplatte zu einer früheren Build von Win.10.Habe den FireFox erneuert und dabei sind Malware und Viren...



  2. PC zurücksetzen: Hallo zusammen, eins vorweg: Ich bin mir nicht sicher ob das hier schonmal irgendwo war, falls ja: Sorry. Ich habe vorher (gegen 17 Uhr) meinen...



  3. Windows Zurücksetzen: Hi, Ich habe mir vor 2/3 Monaten Windows 10 Runtergeladen. Ich kann keine spiele mehr richtig spielen und meine Grafikkarte mag windows 10 auch...



  4. Windowsanmeldung und Startbildschirm umgehen.: Wie kann ich den Startbildschirm und die laufende Eingabe des Passwortes umgehen? Antwort bitte per Mail: >> E-Mail Adresse entfernt << Werner...


Sucheingaben