Kein Zugriff auf die Routeroberfläche

Diskutiere Kein Zugriff auf die Routeroberfläche im Windows 10 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 10 Foren; Wie ich geschrieben habe, überlege ich noch ob ich mir das antue oder ob ich es einfach akzeptiere das ich mein NAS dafür verwende auf ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33
  1. #21
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Professional
    System
    i7 6790K, R 390X, 32GB RAM

    Kein Zugriff auf die Routeroberfläche

    Wie ich geschrieben habe, überlege ich noch ob ich mir das antue oder ob ich es einfach akzeptiere das ich mein NAS dafür verwende auf das Ding zuzugreifen. Oder eines meiner andere Geräte.

    Die fritzbox war gerade Werkseinstellungen. Ich habe sie ausgepackt und angeschlossen. Danach ging es nicht.

  2. #22
    Avatar von Thomas62
    Version
    Win 10 Pro 64 bit
    System
    Phenom xII 940 10GB Ram GT 640 Nvidia ASRock ALiveNF5-eSATA2

    Kein Zugriff auf die Routeroberfläche

    Muss ich wohl überlesen haben.

  3. #23
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Kein Zugriff auf die Routeroberfläche

    Hast Du schon mal fritz.box in die Hosts eingetragen, so dass jeder Aufruf auch sicher an ihrer eigenen Ip-Adresse landet? Damit würdest Du zumindest das Problem mit der Tld .box schon mal aushebeln. Ausserdem auch mal den Windows DNS Cache leeren, damit der nicht versucht die Aufrufe über die Ip-Adresse über die Tld .box abzuwickeln.

  4. #24
    Avatar von Lasco
    Version
    Windows 10 Pro (1607)

    Kein Zugriff auf die Routeroberfläche

    @Zwixx

    Ich weiß nicht wie experimentierfreudig Du bist (?) ...da wäre eventuell das FritzBox AddOn für Firefox eine Option bzw. ein Versuch wert...
    Das funzt aber nur wenn der "Programm-Code" leicht modifiziert wird...ich denke, so könnte man den Kaspersky überlisten (?)

    Kein Zugriff auf die Routeroberfläche-fritzbox_addon-4.png

  5. #25
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Professional
    System
    i7 6790K, R 390X, 32GB RAM

    Kein Zugriff auf die Routeroberfläche

    In der Hosts habe ich es eingetragen, macht aber auch keinen Unterschied. Ein ping auf den Namen hat auch immer die korrekte IP zutage gefördert.

    Das Firefox-Addon geht leider nicht mehr, weil es nicht signiert ist. Und in den neusten Version vom Firefox kann man die auch nicht mehr mit Tricks ausschalten. Nur noch die Developer und nighlys kann man dazu überreden unsignierte Erweiterungen zu verwenden.

  6. #26
    Avatar von Lasco
    Version
    Windows 10 Pro (1607)

    Kein Zugriff auf die Routeroberfläche

    Der Screen ist keine drei Wochen alt und wurde von Version 49 erstellt...ich könnte jetzt den Firefox updaten (der schlummert bei mir) und das AddOn funzt immer noch...ich hatte in meinem Beitrag #24 etwas erwähnt...

    BTW: ...ich vergaß...die Signatur (Zertifikat) ziehst Du über die FritzBox

  7. #27
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Professional
    System
    i7 6790K, R 390X, 32GB RAM

    Kein Zugriff auf die Routeroberfläche

    Also ich hab es gerade nach der Anleitung probiert (Firefox 50) da geht es nicht mehr.

    So steht es in der Mozilla-Doku:

    Firefox 40-42: Firefox warns about signatures but doesn't enforce them.
    Firefox 43: Firefox enforces the use of signatures by default, but has a preference that allows signature enforcement to be disabled (xpinstall.signatures.required in about:config).
    Firefox 48: (Pushed from Firefox 46). Release and Beta versions of Firefox for Desktop will not allow unsigned extensions to be installed, with no override. Firefox for Android will enforce add-on signing, and will retain a preference — which will be removed in a future release — to allow the user to disable signing enforcement.

  8. #28
    Avatar von Lasco
    Version
    Windows 10 Pro (1607)

    Kein Zugriff auf die Routeroberfläche

    Anbei Screens:

    Kein Zugriff auf die Routeroberfläche-fritzbox_addon-7.png

    Kein Zugriff auf die Routeroberfläche-fritzbox_addon-6.png

    Ich hatte das mal vor knapp drei Wochen aus aktuellem Anlass (Thread) getestet (!) auf einer Test-Maschine (!) ...den Firefox verwende ich eigentlich nicht...daher auch eben erst auf die neue Version upgedatet

  9. Kein Zugriff auf die Routeroberfläche

    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #29
    Avatar von Jogi
    Version
    Windows 10 Pro 64bit
    System
    AMD Phenom 4x2,6GHz, 8GB Ram, NVIDIA GT 610, 1x250GB SSD, 1x1TB SATA HDD, DVD LW und DVD Brenner

    Kein Zugriff auf die Routeroberfläche

    Vielleicht habe ich es ja "überlesen", hast Du Kaspersky nun mal mit dem Herstellertool deinstalliert und es dann nochmals versucht?

  11. #30
    Avatar von pirol72
    Version
    Pro,1511-10586.318 (clean Install)
    System
    AMD Phenom II X4 Black Edition 955, 3200 MHz , 8GB, NVIDIA Geforce 9800 GT

    Kein Zugriff auf die Routeroberfläche

    @Zwixx
    Ich hatte vor langer Zeit das gleiche Problem nach dem Update auf Windows 10. Hast Du für die FritzBox Oberfläche ein Passwort vergeben?


Kein Zugriff auf die Routeroberfläche

Kein Zugriff auf die Routeroberfläche - Ähnliche Themen


  1. Microsoft office 2013/ Kein Zugriff auf word nach upgrade auf Windows 10: Guten Tag, nach meinem Upgrade von win7 auf win10 habe ich folgendes Problem: Office Home and Student 2013 zeigt mir in meinem Account alle...



  2. im Drive rechts auf das Kachelsymbol - kein Zugriff auf den Kalender: Wenn ich im Drive rechts auf das Kachelsymbol geclickt habe bin ich immer zu dem Kalender, den Kontakten usw. gelangt. Seit einigen Tagen werden mir...



  3. nach Umstieg auf Win10 - kein Zugriff auf Systemordner Pictures, Videos, Musik, etc: Hallo!!! Ich bin Ende Juli auf Win10 umgestiegen, habe vorher alle Dateien auf eine externe Festplatte verschoben. Mir ist klar, dass die Ordner...



  4. Nach Update von Win7 auf Win10: Kein Zugriff auf USB-Laufwerk(e): Hallo zusammen, ich verzweifle ein wenig bei der Suche nach einer Lösung. Vor dem Update konnte ich jeden beliebigen USB-Stick lesen, nun wird das...



  5. kein Zugriff auf Ordnerstruktur vom PC auf mein Lumia 950: Das Gerät wird in der Laufwerksspalte angezeigt. Ich kann aber auf keinen Ordner zugreifen. Hat jemand das gleiche Problem und weiß vielleicht eine...


Sucheingaben

Stichworte