Kein Zugriff auf die Routeroberfläche

Diskutiere Kein Zugriff auf die Routeroberfläche im Windows 10 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 10 Foren; Sowas in der Art hatte ich befürchtet. Mal schauen ob ich mir das antue oder ob ich einfach mit der fummeligen Lösung weiter lebe den ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33
  1. #11
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Professional
    System
    i7 6790K, R 390X, 32GB RAM

    Kein Zugriff auf die Routeroberfläche

    Sowas in der Art hatte ich befürchtet. Mal schauen ob ich mir das antue oder ob ich einfach mit der fummeligen Lösung weiter lebe den Proxy auf meinem NAS zu verwenden. Aber wenn ichs probiere, werde ich hier berichten.

  2. #12
    Avatar von Lasco
    Version
    Windows 10 Pro (1607)

    Kein Zugriff auf die Routeroberfläche

    ...kurz nachgefragt...Deine NAS kannst Du ansprechen...wie denn genau...(?)

  3. #13
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Professional
    System
    i7 6790K, R 390X, 32GB RAM

    Kein Zugriff auf die Routeroberfläche

    Naja, mit IP oder Namen, wie sonst?

  4. #14
    Avatar von Sabine
    Version
    Windows 10 Pro
    System
    Intel Core i5-2520M, 8 GB, Intel HD Graphics 3000

    Kein Zugriff auf die Routeroberfläche

    Und mit welchem Browser arbeitest Du?

  5. #15
    Avatar von Lasco
    Version
    Windows 10 Pro (1607)

    Kein Zugriff auf die Routeroberfläche

    #na wie denn sonst

    Meine Frage hatte schon einen Sinn - versuche die NAS über den Windows-Explorer (!) anzusprechen mit \\fritz.nas dann hast Du das Web-Interface und kannst bequem rüber springen ins Hauptmenü...you now?

  6. #16
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Professional
    System
    i7 6790K, R 390X, 32GB RAM

    Kein Zugriff auf die Routeroberfläche

    Alle Varianten getestet. Browser, Explorer, Als Browser Firefox, Chrome, IE, Edge. Alle haben das gleiche Ergebnis, einmal mit IP und einmal mit fritz.nas. Alle varianten gehen. Nur die olle box nicht. Also das eigentliche Routerinterface.

    Und das NAS wo ich den Proxy drauf installiert habe ich mein Synology NAS.

    Und nein, das geht nicht. Da das auch nur eine Weiterleitung auf das eigentliche Routerinterface ist. Und da gibts das gleiche Bild, funktioniert nicht.

  7. #17
    Avatar von ungarnjoker
    System
    Verschiedene

    Kein Zugriff auf die Routeroberfläche

    Zitat Zitat von Zwixx Beitrag anzeigen
    [...]
    Und das NAS wo ich den Proxy drauf installiert habe ich mein Synology NAS.
    [...]
    Mir scheint, daß Dein Proxy die Anfragen abfängt und nicht weiterleitet/umsetzt. Schmeiß den Proxy doch mal raus, notfalls indem Du das NAS einfach mal abklemmst. Wenn Du dann die Box erreichen kannst, ist der Fehler gefunden.

  8. #18
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Professional
    System
    i7 6790K, R 390X, 32GB RAM

    Kein Zugriff auf die Routeroberfläche

    Nein, du hast das glaube ich falsch verstanden. Mit dem Proxy funktioniert es. Ohne geht es nicht. Weil dann der PC nicht direkt auf den Router zugreift sondern den Umweg über das NAS geht. Ich habe das mit dem Proxy nur gemacht, weil ich herum getestet habe wie ich es überhaupt hinbekomme.

  9. Kein Zugriff auf die Routeroberfläche

    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #19
    Avatar von Jogi
    Version
    Windows 10 Pro 64bit
    System
    AMD Phenom 4x2,6GHz, 8GB Ram, NVIDIA GT 610, 1x250GB SSD, 1x1TB SATA HDD, DVD LW und DVD Brenner

    Kein Zugriff auf die Routeroberfläche

    Und was war jetzt mit/ ohne Kaspersky?

  11. #20
    Avatar von Thomas62
    Version
    Win 10 Pro 64 bit
    System
    Phenom xII 940 10GB Ram GT 640 Nvidia ASRock ALiveNF5-eSATA2

    Kein Zugriff auf die Routeroberfläche

    Schon mal die Fritz Box auf Werkseinstellungen zurückgesetzt ?


Kein Zugriff auf die Routeroberfläche

Kein Zugriff auf die Routeroberfläche - Ähnliche Themen


  1. Microsoft office 2013/ Kein Zugriff auf word nach upgrade auf Windows 10: Guten Tag, nach meinem Upgrade von win7 auf win10 habe ich folgendes Problem: Office Home and Student 2013 zeigt mir in meinem Account alle...



  2. im Drive rechts auf das Kachelsymbol - kein Zugriff auf den Kalender: Wenn ich im Drive rechts auf das Kachelsymbol geclickt habe bin ich immer zu dem Kalender, den Kontakten usw. gelangt. Seit einigen Tagen werden mir...



  3. nach Umstieg auf Win10 - kein Zugriff auf Systemordner Pictures, Videos, Musik, etc: Hallo!!! Ich bin Ende Juli auf Win10 umgestiegen, habe vorher alle Dateien auf eine externe Festplatte verschoben. Mir ist klar, dass die Ordner...



  4. Nach Update von Win7 auf Win10: Kein Zugriff auf USB-Laufwerk(e): Hallo zusammen, ich verzweifle ein wenig bei der Suche nach einer Lösung. Vor dem Update konnte ich jeden beliebigen USB-Stick lesen, nun wird das...



  5. kein Zugriff auf Ordnerstruktur vom PC auf mein Lumia 950: Das Gerät wird in der Laufwerksspalte angezeigt. Ich kann aber auf keinen Ordner zugreifen. Hat jemand das gleiche Problem und weiß vielleicht eine...


Sucheingaben

Stichworte