WLAN schmeißt mich immer raus und meint die Verbindung wäre eingeschränkt!?

Diskutiere WLAN schmeißt mich immer raus und meint die Verbindung wäre eingeschränkt!? im Windows 10 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 10 Foren; Abends schaue ich auf meinem Notebook immer noch ein paar Dokus oder ähnliches. Manchmal läuft alles reibungslos, manchmal haut mich der Router einfach aus dem ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Michelli
    Standardavatar

    WLAN schmeißt mich immer raus und meint die Verbindung wäre eingeschränkt!?

    Abends schaue ich auf meinem Notebook immer noch ein paar Dokus oder ähnliches. Manchmal läuft alles reibungslos, manchmal haut mich der Router einfach aus dem WLAN. In der Windows 10 Taskleiste ist dann „Eingeschränkte Verbindung“ zu lesen wenn ich auf das WLAN Symbol gehe. Ich muss dann die Verbindung trennen und mich neu verbinden. Dann geht’s wieder. Das nervt. Was kann ich dagegen machen? Router habe ich schon neu gestartet.

  2. #2
    Avatar von ungarnjoker
    System
    Verschiedene

    WLAN schmeißt mich immer raus und meint die Verbindung wäre eingeschränkt!?

    Hier darf kein Haken gesetzt sein:
    Name:  Zwischenablage01.jpg
Hits: 55
Größe:  21.2 KB

  3. #3
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    Intel Xeon E3-1230 v3, 8 GB Ram, ASUS Geforce GTX 770

    WLAN schmeißt mich immer raus und meint die Verbindung wäre eingeschränkt!?

    Genau das war bei mir die Lösung bei ähnlich gearteten Problemen. Manche PC's, offensichtlich vor allem Laptops (bzw. die WLAN-Adapter in diesen), kommen mit der Einstellung einfach nicht klar.

    Die Option findet sich übrigens im Geräte-Manager -> Netzwerkadapter -> Rechtsklick auf die WLAN-Karte -> Eigenschaften, und dann im Reiter Energieverwaltung. Wenn du als normaler Nutzer in Windows eingeloggt bist, benötigst du Admin-Rechte, damit alle Reiter in der Eigenschaften-Ansicht verfügbar sind.


WLAN schmeißt mich immer raus und meint die Verbindung wäre eingeschränkt!?

WLAN schmeißt mich immer raus und meint die Verbindung wäre eingeschränkt!? - Ähnliche Themen


  1. Wlan-Verbindung bricht immer nach kurzer Zeit ab (Standardgateway): Hallo, ich habe dieses Problem nun schon seit einigen Tagen und egal was ich tue nichts hilft. Wenn ich den Computer einschalte funktioniert die...



  2. Outlook.com leitet mich bei der Anmeldung immer wieder auf die Startseite: Wenn ich mich bei Outlook.com anmelden will, komme ich nur immer wieder auf die Startseite zurück. Was kann ich tun? Ich nutze Firefox. LG, CJ



  3. Wlan Hotspot einrichten über Win10 - Lan- und Wlan Verbindung gleichzeitig möglich ?: Hallo, bin neu hier und freue mich auf angeregte Konversationen. Selbstverständlich hoffe ich auch auf Sachverstand der Beteiligten hier, um mir...



  4. ich wollte mich anmelden und bekam die nachricht auf account.live.com zu gehen. und dann?: wie soll ich weiter vorgehen?



  5. Lumia 850 und die automatische Verbindung mit dem WLAN: Hallo! Lange Zeit hat es problemlos funktioniert - bei Handy wurde in meinem WLAN zu Hause oder in der Firma eingebucht, wenn ich in diesem WLAN...


Sucheingaben