Problem mit dem Netzwerkadapter nach Upgrade auf Win10

Diskutiere Problem mit dem Netzwerkadapter nach Upgrade auf Win10 im Windows 10 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe nach dem Upgrade von WIN 7 auf WIN 10 ebenfalls keinen Internetzugang. Mein Netzwerkadapter ist der Realtec PCIe family controller. Beim Einrichten ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 49 von 49
  1. #41
    Gast
    Standardavatar

    Problem mit dem Netzwerkadapter nach Upgrade auf Win10

    Hallo,
    ich habe nach dem Upgrade von WIN 7 auf WIN 10 ebenfalls keinen Internetzugang. Mein Netzwerkadapter ist der Realtec PCIe family controller. Beim Einrichten der Netzwerkverbindung kommt immer wieder Fehler 651, der auf einen Treiberfehler hinweist.
    Auch der empfohlene Treiber 10.2.703.2015 vom 07.Aug.2015 hat nichts gebracht. Ich hatte auch schon den Treiber 10.6.1001.2015 instaliert, auch ohne Erfolg. Was kann ich noch tun???
    Beste Grüße

  2. #42
    Avatar von Curly
    Version
    Win 10 home x64 auf Lap, pro x64 auf PC
    System
    Intel core I7 5500, 8GB Ram, AMD Radeon R5 M240

    Problem mit dem Netzwerkadapter nach Upgrade auf Win10

    Möglicherweise kann mein Beitrag hier für den einen oder anderen auch zu einem Lösungsansatz führen:
    Ist das normal?
    Gruß, Curly

  3. #43
    Martl4711
    Standardavatar

    Problem mit dem Netzwerkadapter nach Upgrade auf Win10

    hi,
    kann leider kein bildchen anhängen :-(
    aber bei mir hat weder Treiberupdates noch sonst irgendwelche Tricks geholfen...das Prob bei mir wurde
    durch meine Comodo Firewall verursacht, und obwohl diese deaktiviert war lief nix...
    "Der IP-Protokollstapel konnte nicht automatisch an den Netzwerkadapter gebunden werden" - konnte ich noch irgendwo
    finden, hat mir aber nix gebracht...erts als ich in den Einstellungen zu fummeln begann, kam ich bei
    Eigenschaften von Ethernet/ Netzwerk uaf die Kästchen bei:

    Diese Verbindung verwendet folg. Elemente:

    ...und hier war eben auch die Comodo Firewall aufgeführt,,Haken raus, Prob gelöst!

    so long

    Martin

  4. #44
    Unregistriert
    Standardavatar

    Problem mit dem Netzwerkadapter nach Upgrade auf Win10

    Bei mir war nur DHCP deaktiviert. Über die automatische Fehlererkennung behoben und es funktioniert wieder einwandfrei. Hab auch das Problem mit dem Realtek Teil gehabt.

  5. #45
    eMBe
    Standardavatar

    Problem mit dem Netzwerkadapter nach Upgrade auf Win10

    Hi@all
    Hab seit heute morgen ebenso das Problem.
    Gestern noch alles ok, Rechner runtergefahrenen, heute neu gestartet - kein Internet mehr.
    Möglicherweise liegt ein Problem mit dem Treiber für den Adapter LAN vor
    Der ip protokollstapel konnte nicht automatisch an den netzwerkadapter gebunden werden

    Realteilung Pci Network Adapter
    IPv4/IPv6 nicht verbunden
    Status - aktiviert

    Reparaturen durchgeführt.

    Ich habe nichts! am system geändert.

    Nun schon mehrfach alle netzwerkgeräte deinstallieren und neu eingerichtet - treiberupadtes eingespielt - nichts!
    Bin am Ende mit meinem Latein.
    Was kann ich noch prüfen - bitte nicht solche Sachen wie alles neu installieren - das kann es nicht sein.

  6. #46
    Kevin
    Standardavatar

    Problem mit dem Netzwerkadapter nach Upgrade auf Win10

    Habe das gleiche Problem auf win 10 mit dem Broadcom Netlink Gigabit adapter. Versuche jetzt mit dem Broadcom Ethernet Kit es zu fixen. Habe fast alles versucht. Er findet den Standardgateway nicht mehr, was eigentlich nicht sein kann, da ich alles im Netzwerk richtig eingestellt habe.

  7. #47
    Jochem
    Standardavatar

    Problem mit dem Netzwerkadapter nach Upgrade auf Win10

    Bei mir ist das gleiche geschehen und es sah nach einem Treiber-Fehler aus.
    Fakt ist: Beim Update zu Win 10 sind die Informationen zur Heimnetzgruppe nicht übernommen worden.
    Lösung: In den Einstellungen nach dem Begriff "Heimnetzgruppe" (keine Ahnung wie sie sonst zu finden ist) suchen, Einstellungen durchführen, fertig, läuft.
    Schipft nicht immer über die Harware, meist ist die Losung recht simpel.

  8. Problem mit dem Netzwerkadapter nach Upgrade auf Win10

    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #48
    Gast
    Standardavatar

    Problem mit dem Netzwerkadapter nach Upgrade auf Win10

    Zur Info. Der neuste Treiber 10.10.714.2016 vom 14.07.2016 hatte bei mir zunächst noch keinen Erfolg.

    Aus nicht nachvollziehbaren Gründen war die IP Adresse jedoch fest auf 192.168.137.1 eingestellt. Nach der Umstellung auf automatische IP Adressenvergabe klappt nun alles.

    Viele Grüße,
    Stefan

  10. #49
    Avatar von EynSirMarc
    Version
    Windows 10 Enterprise 1607 14393.693 x64/Windows Server 2016 Standart 14393.693
    System
    M5a99FX, amd fx8350,16GB, HD7770

    Problem mit dem Netzwerkadapter nach Upgrade auf Win10

    Hab seit so 4 Monaten die interne Realtec PCIe GB Karte deaktiviert und eine Intel Pro/1000 pcie Dual eingebaut. Seit dem Rennt mein Netzwerk.
    Internet läuft besser, das schönste aber nicht auf Treiber achten, weil der ist in jedem BS vorhanden und die einzige Intel Hardware .


Problem mit dem Netzwerkadapter nach Upgrade auf Win10

Problem mit dem Netzwerkadapter nach Upgrade auf Win10 - Ähnliche Themen


  1. Wird es beim upgrade auf Windows 10 Komplikationen mit dem Anti-Virus Programm geben?: Frage Gelöst:Ich habe momentan ein Anti-Virus Programm namens Kaspersky Pure 3.0. Wenn ich nun auf Windows 10 upgrade wird aber doch auch das neue...



  2. Problem nach Windows 10 Upgrade mit Cortana/Suche und Office2007: Hallo zusammen, ich habe 2 Probleme nach dem Windows 10 Upgrade mit der Suche / Cortana und dem Startmenü: 1. Dateien, die mit Office 2007...



  3. Windows 10 kann nicht aktiviert werden, nach erzwungenen Upgrade mit dem media c tol: Hallo, Ich habe schon seit längerem diese Upgrade-Benachrichtigung für Windows 10 in der Taskleiste gehabt. Ich habe mich dort auch mit meiner...



  4. Nach Upgrade auf WIN10 ein Neuinstall.: Hallo Community, Nach dem gestern das kostenlose Upgrade zu WIN10 zur Verfügung stand, habe ich es ganz normal Installieren lassen. Es gab...



  5. Problem mit dem MediaCreationTOol: Hallo, ich habe gestern über einen Zeitraum von 9h(!) Windows 10 per MCT heruntergeladen. Danach startete sich der Vorbereitungsprozess der aber...


Sucheingaben

realtek pcie fe family controller

realtek pcie gbe family controller treiber

controller der familie realtek pcie gbe

realtek pcie gbe family controller wlan windows 10

realtek family controller windows 10

realtek pcie gbe family controller

realtek pcie gbe family controller windows 10

controller der familie realtek pcie gbe windows 10
netzwerkkarte windows 10
der ip-protokollstapel konnte nicht automatisch an den netzwerkadapter gebunden werden
asustek computer treiber netzwerkadapter windows 10 64 bit
realtek pcie gbe family controller driver
broadcom netlink (tm) gigabit ethernet driver windows 10
realtek pcie fe family controller wlan
windows 10 ip protokollstapel
realtek pie gbe family controller
realtek pcie gbe family controller wlan
realtek 8112l windows 10
Realtek
treiber adapter ethernet windows 10
realtek pci gbe family controller
realtek pcie gbe family controller windows 10 treiber
windows 10 problem treiber lan adapter
fehlermeldung ip-protokollstapel
http:www.win-10-forum.dewindows-10-netzwerk-and-internet2090-problem-netzwerkadapter-upgrade-win10-3.html

Stichworte