Wlan lässt sich nicht aktivieren

Diskutiere Wlan lässt sich nicht aktivieren im Windows 10 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich schließe mich mal an. Neuer lenovo mit i3 Prozessor. Nach Upgrade auf w10 ging es noch kurz. Nach Neustart findet der Rechner keine einzige ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35
  1. #11

    Wlan lässt sich nicht aktivieren

    Ich schließe mich mal an. Neuer lenovo mit i3 Prozessor. Nach Upgrade auf w10 ging es noch kurz. Nach Neustart findet der Rechner keine einzige wlan Verbindung in der ganzen Nachbarschaft. Unter Netzwerke istcauch das Untermenü wlan weg. Ich nutze kaspersky. Kann jemand helfen?

  2. #12
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Pro, Version 1511, 10586
    System
    i5 6600K, 8GB G.Skill Trident Z 3200, Sapphire Nitro R9 390, Asus Z170 Pro-Gaming

    Wlan lässt sich nicht aktivieren

    Kann mich auch nur anschließen...
    Asus A75V series mit Qualcomm Atheros AR9485 Netzwerkadapter und habe auch keine Drahtlosverbindung mehr. "Kein Drahtlosgerät gefunden" steht in den Netzwerkeinstellungen.
    Hab zahlreiche Treiber versucht, aber ohne Erfolg.
    In meinem anderen Pc ist ein Qualcomm Atheros AR9285 und da geht es problemlos ...
    Hat jemand noch eine Idee, außer zu warten bis ein neuer Treiber kommt?

    Lg

    Edit:
    Ich habe eben noch das gefunden: https://support.microsoft.com/en-us/kb/3084164
    Da ich Cisco VPN Client installiert hatte, werde ich das heute abend mal versuchen.

    Edit:
    Das Problem lässt sich tatsächlich so beheben. Alle die unter 8.1 einen VPN Client genutzt haben und nun Probleme haben sollten dies mal versuchen.
    Hier auch nochmal eine deutschesprachige Anleitung dazu: http://www.netzwelt.de/news/154002-w...e-beheben.html

  3. #13
    Ungefragt
    Standardavatar

    Question Wlan lässt sich nicht aktivieren

    Ich habe einen Medion erazer x6815 und mein Wlan funktioniert ebenfalls nicht. Ebenso die fn-Taste und die Funktionen...Wenn ich auf Netzwerkeinstellungen unter Wlan gehe, kann ich den Schalter bei WIFI nicht auf "EIN" legen.
    Die einzige alternative Lösung die ich zurzeit kenne ist Tethering vom Handy an den Laptop.

    Anleitung für Android:
    [Verdindungen], [Weitere Einstellungen], [Tethering und Wlan-Hotspot], [USB-Tethering]

  4. #14
    Gast
    Standardavatar

    Wlan lässt sich nicht aktivieren

    Installiert den mitgelieferten Touchpad-Treiber vom Lw D: 06. Touchpad\Version..\WinWDF\x64\dpinst.exe. nach der Windows 10 Installation. Danach funktionieren die meisten Fn-Tasten. Sollte das Display schwarz bleiben, dann die Tastenkombination Fn+F1 (Ruhezustand) betätigen. Ist der Ruhezustand erreicht, dann mit der Netztaste das Notebook wieder einschalten, dann sollte der Bildschirm auch wieder aktiv sein.
    Viel Spaß

  5. #15
    Gast
    Standardavatar

    Wlan lässt sich nicht aktivieren

    hallo zusammen,

    bei mir ließ sich der wlan ebenfalls weder über Fan-Tasten noch im Windows einschalten.

    Ich habe f ölendes mit Erfolg gemacht:

    WLAN -Adapter deaktivieren und Windows neu starten.
    Jetzt ließ sich wlan über fn starten.
    wlan-Adapter wieder aktivieren und alles lief.

    Gruß mike

  6. #16
    Gast
    Standardavatar

    Wlan lässt sich nicht aktivieren

    nochmal hallo,

    beim nächsten Start des Rechners war alles wie gehabt, wlan könnte nicht mehr gestartet werden.

    ich habe mich jetzt entschlossen aus win7 zurückzukehren. hier lief wenigstens alles. Win10, oder was auch immer dann aktuell ist, wird erst ein Thema bei mir, wenn ein neuer Rechner angesagt ist.

    Gruß Mike

  7. #17
    Unregistriert
    Standardavatar

    Wlan lässt sich nicht aktivieren

    Zitat Zitat von RedArrow Beitrag anzeigen
    Hatte das gleiche Problem, Bitdefender deinstalliert und es funktioniert wieder.
    Wo finde ich den?

  8. #18
    Standardavatar
    Version
    Win10Prof-64-bit
    System
    4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel

    Wlan lässt sich nicht aktivieren

    Bitdefender ist eine Sicherheitssoftware. Wie heißt denn Deine?

  9. Wlan lässt sich nicht aktivieren

    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #19
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    64 Bit

    Wlan lässt sich nicht aktivieren

    Ich habe ein Terra-Ultrabook mit Windows 10.
    Da komme ich über WLAN zwar in den Router mit der Nachricht "verbunden". Aber von da geht's nicht weiter: "Kein Internetzugriff". Am Router liegt's nicht, denn auch bei einem anderen Router klappt's nicht - und andere kommen über meinen Router ins Internet. Ich muss nun mit Ethernet-Kabel arbeiten. Das geht. Seeehr lästig.

  11. #20
    Avatar von ungarnjoker
    System
    Verschiedene

    Wlan lässt sich nicht aktivieren

    Vielleicht können alle, die Probleme mit Netzwerk (LAN oder WLAN) haben, standardmäßig posten, was bei ipconfig /ALL ausgegeben wird. Sonst kann man nur in Vermutungen herumstochern und wirkliche Hilfe ist ohne diese Angabe kaum möglich.


Wlan lässt sich nicht aktivieren

Wlan lässt sich nicht aktivieren - Ähnliche Themen


  1. Windows defender lässt sich nicht einschalten: Hallo Alle, Hat jemand auch Probleme mit Windows Defender? Ich kann den Dienst nicht einschalten, wenn ich auf aktiviere klicke kommen in den...



  2. Avast: Firewall lässt sich nicht starten: Hi ich habe gestern das Build 10130 als Update bekommen und seid dem Läst sich die Firewall von Avast nicht mehr aktivieren. Hat noch jemand das...



  3. Speccy lässt sich nicht installieren: Bei den nun durchgelaufenen Grundinstallationen konnte nur Speccy (spsetup126_1.26.698.exe) nicht installiert werden - auch nicht im...



  4. Windows 10 Build 10130 lässt sich nicht installieren: Hallo, ich versuche seit Tagen Windows 10 Build 10130 zu installieren. Habe zuerst die 32-Bit Version (freie Partition) installiert, da komm ich ans...



  5. Explorer lässt sich nicht öffnen.: Hallo ! Mein Windows Explorer lässt sich nicht öffnen, es kommt immer diese Meldumg. 1329 Würde mich freuen , wenn mir jemand helfen könnte. ...


Sucheingaben

windows 10 wlan lässt sich nicht einschalten

windows 10 wlan lässt sich nicht aktivieren
wlan lässt sich nicht einschalten windows 10
windows 10 wifi lässt sich nicht einschalten
wlan lässt sich nicht aktivieren windows 10
windows 10 wifi ausgeschaltet
windows 10 wlan deaktiviert
wifi lässt sich nicht aktivieren windows 10
http:www.win-10-forum.dewindows-10-netzwerk-and-internet1709-wlan-laesst-aktivieren.html
windows 10 drahtlosfunktion aktivieren
windows 10 wlan kann nicht aktiviert werden
win 10 wlan lässt sich nicht einschalten
drahtlosfunktion aktivieren windows 10
drahtlosnetzwerkverbindung ausgeschaltet
wlan lässt sich nicht aktivieren
drahtlosnetzwerkverbindung lässt sich nicht einschalten
drahtlosnetzwerkverbindung lässt sich nicht aktivieren windows 10
windows 10 wlan nicht aktivierbar
wlan lässt sich nicht einschalten
medion akoya wlan lässt sich nicht einschalten
windows 10 wlan aktivieren
windows 10 drahtlosnetzwerkverbindung aktivieren
windows 10 wifi lässt sich nicht aktivieren
windows 10 drahtlosnetzwerkverbindung lässt sich nicht einschalten
windows 10 wlan aktivieren geht nicht