Internetseiten werden unfreiwillige markiert

Diskutiere Internetseiten werden unfreiwillige markiert im Windows 10 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 10 Foren; Alle Inhalte von Internetseiten, die ich in meinem Google Chrome Browser aufrufe, werden nach einigen Sekunden Öffnung unfreiwillig markiert. Und nur wenn ich anschließend in ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    1607 (Build 14393.222
    System
    Intel Core i3-3225 CPU 3.30GHz, RAM: 4,00 GB, 64-Bit-Betriebssystem, Intel HD Graphics 4000

    Internetseiten werden unfreiwillige markiert

    Alle Inhalte von Internetseiten, die ich in meinem Google Chrome Browser aufrufe, werden nach einigen Sekunden Öffnung unfreiwillig markiert. Und nur wenn ich anschließend in die Webseite klicke, wird die ganzseitige blaue Markierung aufgehoben.

    Wie lässt sich diese ungewollte Markierung beheben.

    Mit bestem Dank
    diro

  2. #2
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1607 (Build 14393.447 )
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Internetseiten werden unfreiwillige markiert

    Hallo Diro,
    hast Du eine App im Chrome wie Fireshot der Webpagescreenshot?
    Ansonsten Chrome einmal komplett zurücksetzen, vorher trotzdem Lesezeichen sichern!:
    https://support.google.com/chrome/answer/3296214?hl=de
    Falls es nicht reicht,
    neues Nutzer Profil erstellen:
    https://support.google.com/chrome/answer/142059

  3. #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    1607 (Build 14393.222
    System
    Intel Core i3-3225 CPU 3.30GHz, RAM: 4,00 GB, 64-Bit-Betriebssystem, Intel HD Graphics 4000

    Internetseiten werden unfreiwillige markiert

    Hallo It-Sk,

    besten Dank für Deine Hilfe. Das Neuinstallieren des Google Browsers hat nichts gebracht, aber ich habe das Problem gelöst, indem ich den Firefox-Browser installiert habe, und nun läuft alles reibungslos.

  4. #4
    Avatar von dbpdw
    Version
    10 Pro 64 bit, 14393.222
    System
    4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Kaspersky Antivirus 2017, Vivaldi - immer die Final

    Internetseiten werden unfreiwillige markiert

    Hallo diro,
    ich bin zwar nicht IT-SK, aber solltest du das Problem jemals lösen, würde mich das sehr interessieren. Aber schön, dass du das Problem für dich gelöst, bzw. umgangen hast.

  5. #5
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    1607 (Build 14393.222
    System
    Intel Core i3-3225 CPU 3.30GHz, RAM: 4,00 GB, 64-Bit-Betriebssystem, Intel HD Graphics 4000

    Internetseiten werden unfreiwillige markiert

    Hallo dbpw,

    sollte ich die eigentliche Lösung finden, werde ich Bescheid geben, denn auch mich interessiert dieses Phänomen. Aber momentan fahre ich mit Firefox sehr sogar besser als mit Google.
    Tschüss
    diro

  6. #6
    Avatar von dbpdw
    Version
    10 Pro 64 bit, 14393.222
    System
    4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Kaspersky Antivirus 2017, Vivaldi - immer die Final

    Internetseiten werden unfreiwillige markiert

    Danke u. Tschüss.


Internetseiten werden unfreiwillige markiert

Internetseiten werden unfreiwillige markiert - Ähnliche Themen


  1. Die Updates konnten nicht eingerichtet werden. Änderungen werden rückgängig gemacht.: Hallo Forum! Ich habe nun schon seit einiger Zeit Schwierigkeiten unter Windows 10 Updates zu installieren. Ich habe mir schon in einem anderen...



  2. Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Auf die Datei .... kan nicht zugegriffen werden. Die verbin: Ich kann, seit unsere Info-Mailbox die Grösse von 60% der Kapazität überschritten hat, die Mailbox nicht mehr einrichten. Ich habe beobachtet, dass...



  3. Firefox: Einige Internetseiten wie gmx, web.de und Facebook funktionieren nicht mehr: Ich habe - zugegebenermaßen etwas trantütig und quasi nebenbei - Windows 10 installieren lassen, also habe alles nach Vorgaben installiert. Zunächst...



  4. Internetseiten werden nicht geladen: Servus, Es werden viele Internetseiten nicht geladen, vorallem jene die ich noch nicht aufgerufen hatte. Benötige Flashplayer und nvida Treiber...


Sucheingaben