Win10 Basic, RAM Vollauslastung nach Updates, da Killer LAN wieder weg!? (MSI)

Diskutiere Win10 Basic, RAM Vollauslastung nach Updates, da Killer LAN wieder weg!? (MSI) im Windows 10 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Leute, hab einige MSI Z97 GD65 Gaming Motherboards und immer wieder das selbe Problem. Nach dem Upgrade von Win 7 Home Premium auf Win10, ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Standardavatar
    System
    i7 950

    Question Win10 Basic, RAM Vollauslastung nach Updates, da Killer LAN wieder weg!? (MSI)

    Hallo Leute,

    hab einige MSI Z97 GD65 Gaming Motherboards und immer wieder das selbe Problem. Nach dem Upgrade von Win 7 Home Premium auf Win10, verschwand der orginal MSI Killer Treiber von MSI. (Vollauslastung der 16GB RAM)
    Das konnte ich ja noch nachvollziehen.
    MSI Treiber für Win 10 drüber gespielt und gut. Update von Win10, wieder Vollauslastung meiner 16GB RAM. (Killer drüber gespielt)

    So gestern Nacht wieder mal ein großes Update von Win10 und wieder einmal ist der Rechner (i7 4GHz) eingefroren, da Vollauslastung des RAM. Programme waren kaum noch bedienbar.
    Wieder Killer LAN drüber gespielt und läuft wieder.

    Kann man das irgend wie abstellen, das Win10 immer alles umstellt und abändert??
    Das hat doch win doch früher net in dem Umfang gemacht....

    Habt ihr ähnliche Probleme und habt ihr nen Lösungsvorschlag für mich??

    Danke schon mal

    Gruß Peter

  2. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Win10 Basic, RAM Vollauslastung nach Updates, da Killer LAN wieder weg!? (MSI)

    Du solltest in den erweiterten Systemeinstellungen unter "Hardware" - "Geräteinstallationseinstellungen" deaktivieren, dass Windows automatisch Hersteller-Apps und Symbole nachläd.

  3. #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    System
    i7 950

    Win10 Basic, RAM Vollauslastung nach Updates, da Killer LAN wieder weg!? (MSI)

    Hallo Grüß dich,

    das ging ja schnell. Das wusste ich nicht, das ich das unterdrücken kann. Danke!!

    Wenn das schon alles war, bin ich jetzt glücklich mit win10. Denn sonst kann ich über das Betriebssystem nicht meckern!

    danke und ein schönes Wochenende


Win10 Basic, RAM Vollauslastung nach Updates, da Killer LAN wieder weg!? (MSI)

Win10 Basic, RAM Vollauslastung nach Updates, da Killer LAN wieder weg!? (MSI) - Ähnliche Themen


  1. Win10 - IE Explorer 11 nach Anniversary Update weg: Nachdem Anniversary Update ist der IE Explorer 11 verschwunden und nicht mehr ladbar. Was Kann ich da machen?



  2. Mauszeiger ist nach Update schon wieder weg: nach dem soeben erfolgtem Scheissupdate ist mal wieder der mauszeiger auf dem Surface 3 weg - und zu allem Überfluss ist auch noch die Touchfunktion...



  3. LAN-Verbindung nach Standby weg!: Hallo Zusammen, ich verzweifle hier gerade mit meinem neuen Desktop-Rechner. Sobald Windows aus dem Ruhezustand aufgeweckt wird, ist das...



  4. Desktopsymbole nach Anschliessen eines zweiten Bildschirms weg Win10: Wenn ich unter Win10 einen zweiten Bildschirm per VGA (das blaue Kabel mit den vielen Pins) an meinen Laptop anschliesse und dann ohne den zweiten...



  5. DPC_WATCHDOG_VIOLATION auf MSI-C620 win10 x64: Moin Ich habe heute mein MSI-CR620 win10 claninstall gemacht Jetzt habe ich bluscren DPC_WATCHDOG_VIOLATION Wie kann ich das weg bekommen Habe...


Sucheingaben

msi gaming

Stichworte