WLAN Verbindung nicht möglich

Diskutiere WLAN Verbindung nicht möglich im Windows 10 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, Ich habe ein Problem mit meinem Acer es15. Von Win 7 auf Win 10 upgegraded. WLAN Adapter broadcom Treiber und Windows sind alle ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Unregistriert
    Standardavatar

    WLAN Verbindung nicht möglich

    Hallo zusammen,

    Ich habe ein Problem mit meinem Acer es15.
    Von Win 7 auf Win 10 upgegraded.
    WLAN Adapter broadcom
    Treiber und Windows sind alle aktuell.

    Nach meinem Umzug musste ich natürlich auch den Router easybox 904 mit einem neuen modeminstallationscode installieren.

    Seit dem habe ich keinen Zugriff auf mein WLAN Netzwerk. Win 10 findet es, aber sobald ich das Kennwort eingeben kommt die Nachricht:

    Keine Verbindung zu diesem Netzwerk

    Habe schon gegoogelt wie bekloppt, Treiber vom Netzwerkadapter de + installiert, Virenscanner deinstalliert, Router neu gestartet usw.

    LAN funktioniert sofort, auch Android Geräte und ein xp Laptop funktionieren einwandfrei..

    Hat jemand einen Lösungsvorschlag??

    Danke im voraus,
    Grüße

  2. #2
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1607 (Build 14393.447 )
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    WLAN Verbindung nicht möglich

    Hallo,
    hast Du alle Treiber vom Hersteller installiert?
    Schaue bitte mal im Parallel Thread (Suchfunktion...;-) )
    WIN 10 Anniversary 1607 WLAN Broadcom Adapter

  3. #3
    Avatar von Curly
    Version
    Win 10 home x64 auf Lap, pro x64 auf PC
    System
    Intel core I7 5500, 8GB Ram, AMD Radeon R5 M240

    WLAN Verbindung nicht möglich

    Hallo, Gast,
    hört sich ähnlich an wie das was du unter diesem Link finden kannst:
    WLAN-Probleme
    Wenn das unter meinem Beitrag dort nicht hilft , dann musst du tatsächlich etwas spezifischer werden-
    Gruß, Curly


WLAN Verbindung nicht möglich

WLAN Verbindung nicht möglich - Ähnliche Themen


  1. Win10 [64bit] - WLAN-Verbindungsverlust / Keine Verbindung zu diesem Netzwerk möglich: Hallo Freunde, ich hoffe jemand kann mich dabei unterstützen, ein Problem, was seit ca. 1,5-2 Wochen mich teils in den Wahnsinn treibt, zu...



  2. Fritz Wlan stick Wlan Verbindung, aber kein Internet: Servus, ich habe mir einen neuen PC angeschafft und möchte jetzt meine alte Hardware weiterverwenden, an dem Standort wo der PC jetzt hin soll habe...



  3. Nach Upgrade auf Win 10 keine Verbindung zum Internet WLAN-Verbindung aber vorhanden: hallo, leider habe ich ein sehr seltsames Problem. Ich habe einen Sony Vaio Tap 11 von Win 8.1 auf Win 10 upgegradet. Anschließend hat erstmal...



  4. wlan verbindung begrenzt, weiß nicht mehr weiter..: hallo und danke für's lesen, hab seit einiger zeit probleme mit meinem wlan, meist beim hochfahren, verbindung zum netzwerk kann zwar hergestellt...



  5. Keine Verbindung mit offenem Hotel Wlan möglich!: Nabend, so langsam ärgert mich Windows 10 immer mehr :mad:. Bin heute wieder im Hotel mit offenem Wlan. Mein Laptop mit 2 Tage altem Windows 10...


Sucheingaben

win 10 wlan im hotel

windows 10 hotel wlan

hotel wlan windows 10