WIN 10 Anniversary 1607 WLAN Broadcom Adapter

Diskutiere WIN 10 Anniversary 1607 WLAN Broadcom Adapter im Windows 10 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 10 Foren; dann mache ich wohl irgendetwas falsch..... 1) Netzwerkverbindungen: rechte Maustaste auf Ethernet > Eigenschaften > Treiber > deinstallieren Muß ich jetzt noch irgendwo die Treibersoftware ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. #11
    AAAA
    Standardavatar

    WIN 10 Anniversary 1607 WLAN Broadcom Adapter

    dann mache ich wohl irgendetwas falsch.....
    1) Netzwerkverbindungen: rechte Maustaste auf Ethernet > Eigenschaften > Treiber > deinstallieren
    Muß ich jetzt noch irgendwo die Treibersoftware löschen???

    2) Wenn bei dem runtergeladenen Treiber schon die Setup.exe steht, dann muß ich doch nichts mehr entpacken, oder?

    3) wenn ich von der Setup.exe einen link auf den Desktop lege, dann kann ich mit der rechten Maustaste den KM aufrufen, unter WIN7 ??? Aber dann findet er irgendwelche anderen Dateien nicht!!??

  2. #12
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1607 (Build 14393.693 )
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    WIN 10 Anniversary 1607 WLAN Broadcom Adapter

    Die Treiber findest Du alle über den GM, eventuell ausgeblendete Geräte noch anzeigen.
    Die Setup Exe ist entpackt, Du siehst alles auf meinen Bildern(es sind genau Deine Treiberdateien).
    Gehe in den Ordner wo sie liegt und arbeite nicht mit Verknüpfungen!.
    Mehr als Deine(!!) Treiber bei mir zu entpacken und vier Bilder davon zu verlinken geht nun wirklich nicht.
    Mache es so und gut ist es.

  3. #13
    AAAA
    Standardavatar

    WIN 10 Anniversary 1607 WLAN Broadcom Adapter

    Ich hoffe nur, dass du nicht die Geduld mir mir verlierst......
    1) Wie kann ich hier eigentlich auch mal ein Bild anhängen?? (mit Snipping geht es wohl nicht)

    2) du hast ja gesagt, dass ich erst den falschen Treiber deinstallieren und die Treibersoftaware löschen muß. Deshalb noch mal die Frage, ob das so ok ist: Netzwerkverbindungen: rechte Maustaste auf Ethernet > Eigenschaften > Treiber > deinstallieren Muß ich jetzt noch irgendwo die Treibersoftware löschen???, wenn ja wo?? Wenn ich das richtig verstehe, muss ich doch einen älteren Treiber (den von der Acer Treiber Seite) installieren, als den, den mir das WIN10 Update Anniversarry draufgespielt hat, oder??
    WLAN: jetzt ist der Treiber Broadcom 802.1n-Netzwerkadapter vom 02.06.2013 Version 6.30.223.256 drauf. Unter Allgemein: Das Gerät funktioniert einwandfrei > stimmt aber nicht!!! Unter Ereignisse steht noch, dass das Gerät "PCI \VEN usw. weitere Installationen erfordert
    Ethernet: Beim Broadcom Netlink vom 18.08.2015 Version 15.6.1.3. steht das gleiche

  4. #14
    AAAA
    Standardavatar

    WIN 10 Anniversary 1607 WLAN Broadcom Adapter

    Hey, ich habe nochmal die beiden Treiber neu runtergeladen über USB Stick auf den Acer kopiert und doch noch extrahiert. Dann "deine Bilder" befolgt und dann erst Setup.exe gestartet. Es wurde auch etwas installiert.
    WLAN Treiber: 5.100.235.19 > so wie er auch auf der Acer Seite steht ist nun installiert und angeblich funktioniert er einwandfrei
    Internet geht aber immer noch nicht!!
    unter Ereignisse steht immer noch, dass dass das Gerät "PCI \VEN usw. weitere Installationen erfordert

    Sollte es noch ein weiteres Problem geben???

  5. #15
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1607 (Build 14393.693 )
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    WIN 10 Anniversary 1607 WLAN Broadcom Adapter

    Wohl möglich,
    hast Du Deine Hardware mal korrekt ausgelesen?
    Bzw. alle Treiber vom Hersteller drauf, Chipsatz zuerst?
    Ja, die sind oft älter als die von Windows 10 genutzten, sollten aber eigentlich funktionieren.
    Bilder kannst Du über SnippingTool oder Paint hier nur anhängen, wenn Du angemeldet bist.
    und ich schreibe nicht zum Dritten mal wo Du Treiber deinstallieren kannst. Der GM ist übrigens nicht General Motors....

  6. WIN 10 Anniversary 1607 WLAN Broadcom Adapter

    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  7. #16
    AAAA
    Standardavatar

    WIN 10 Anniversary 1607 WLAN Broadcom Adapter

    Hallo,
    gibt es evtl. noch andere Möglichkeiteiten das Problem zu beheben?

    1. Netzwerkverbindungen: WLAN ist aktiviert (grüne Balken) IPv-4-Konnektivität: nicht verbunden
    IPv-6-Konnektivität: nicht verbunden (FIPS-Kompatibilität aktivieren bringt auch nichts) > Diagnose (immer noch): Möglicherweise liegt ein Problem mit dem Treiber für den Adapter WLAN bzw. Ethernet vor Kann man hier noch irgendetwas machen???

    Oder 2. Habe ja jetzt die Version 1607 14393.10
    (Auf das vorherige BUILD kann ich nicht mehr, da schon länger als 10 Tage her)
    Wie wäre es, wenn ich die nächsten Aktualisierungen runter lade und auf den Acer kopiere und da irgendwie manuell update.
    Vielleicht hat Microsoft den Fehler in den höheren Builds behoben, oder??

    Oder 3. ??????

  8. #17
    AAAA
    Standardavatar

    WIN 10 Anniversary 1607 WLAN Broadcom Adapter

    ...hat noch einer eine Idee?????


WIN 10 Anniversary 1607 WLAN Broadcom Adapter

WIN 10 Anniversary 1607 WLAN Broadcom Adapter - Ähnliche Themen


  1. Win 10, Version 1607, 14393 (Anniversary Update): der erste Update KB3176936 für das Build 14393.187 verhindert das Herunterfahren des Rechners. Nach der Anzeige "Herunterfahren" erscheint sofort...



  2. Nach Windows 10 Anniversary Update wird der Wlan Adapter nicht mehr erkannt: Hallo in die Runde, ich hoffe das ihr mir helfen könnt. Ich habe auf meinem Tablet (Teclast X2 Prof) am Anfang der Woche das Windows 10...



  3. WLAN-Infos: Änderung oder Bugs bei Win 10 Home 1607?: Soweit vom Grundsatz her alles okay verlaufen bei mir via Windows-Update-Button auf Win 10 Vers. 1607. (Internet Security vorher deinstalliert). 3...



  4. HP Notebook / Broadcom BCM43142 802.11 bgn Wi-Fi Adapter: Hallo, ich habe eine frage. Ich besitze einen HP Notebook 15 - g205ng. Er beitzt einen Broadcom BCM43142 802.11 bgn Wi-Fi Adapter. Wie viel MBit`s...



  5. Neuer Broadcom WLAN Treiber: Broadcom hat nun auch einen WLAN-Treiber für Win 10 veröffentlicht: Broadcom BCM-43xx Wireless Lan Drivers Version 7.35.267.0 WHQL Direkter...


Sucheingaben

windows 10 1607 nezwerkadapter

broadcom funktioniert nicht nach windows 20 update

broadcom windows 10 14393