Ständige Anmeldung bei Google Browser

Diskutiere Ständige Anmeldung bei Google Browser im Windows 10 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 10 Foren; Erst einmal ein "Hallo" an alle, ich habe momentan folgendes Problem. Wenn ich meinen Google Browser starte, dann muss ich mich immer wieder erneut anmelden. ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Avatar von WH0DINI
    Version
    Windows 10 Home
    System
    Intel P. I7 Quad 3.4 Ghz, 500Gb intern, 250 extern, 16 GB DDR3 Ram, NVIDIA GeForce GTX 960

    Ständige Anmeldung bei Google Browser

    Erst einmal ein "Hallo" an alle,

    ich habe momentan folgendes Problem.
    Wenn ich meinen Google Browser starte, dann muss ich mich immer wieder erneut anmelden. Ich habe ein langes Passwort das nervt einfach.
    Das Häkchen bei "Angemeldet bleiben" ist drin.
    Ich hatte das Problem auch mal gelöst, über die Firewall. Doch ich finde das Problem nicht mehr und bevor ich wieder zu viel verstelle an der Firewall wollte ich nämlich bei euch nachfragen. Ich habe das Problem seit Tagen und muss dann die Firewall immer wieder auf Standart setzen .

    Kann mir bitte jemand behilflich sein ?

    Viele Grüße aus dem Schwabenland.....

  2. #2
    Avatar von dbpdw
    Version
    10 Pro 64 bit, 14393.222
    System
    4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Kaspersky Antivirus 2017, Vivaldi - immer die Final

    Ständige Anmeldung bei Google Browser

    Wenn du sagst, dass das an deiner Firewall liegt, dann bin ich hier raus. Ich hätte ja vermutet, dass es daran liegt, dass die Cookies der Seite immer wieder gelöscht werden.

  3. #3
    Standardavatar
    Version
    Win10 Home 64 bit, 1607 Build 14393.693

    Ständige Anmeldung bei Google Browser

    Stelle die Firewall auf Standard-Einstellung. Wenn die Win10-Firewall so eingestellt ist, fragt sie ggfs. bei erstmaliger Nutzung, ob die Anwendung starten kommunizieren darf, jedenfalls bei mir. Ob das bei Google Browser auch so war, weiß ich allerdings nicht mehr.Ich meine, die Browser sind frei bei Ein- u. Ausgang im Standard. Wenn Du eine Fremd-Firewall nutzt, musst Du da halt für Google entsprechend Ein- u. Ausgang freigeben. Wenn der Browser beim Schließen den Cache löscht, was eine individuelle Einstellung ist, hat es auch den Effekt, dass das Passwort nicht gemerkt wird, da im Cache die Daten der Seite gespeichert sind und bei "angemeldet bleiben" auch dies dort hinterlegt ist und kein vollständiger Logout stattfindet und die Seite so schneller mit allen vorherigen Daten geladen wird.

  4. #4
    Threadstarter
    Avatar von WH0DINI
    Version
    Windows 10 Home
    System
    Intel P. I7 Quad 3.4 Ghz, 500Gb intern, 250 extern, 16 GB DDR3 Ram, NVIDIA GeForce GTX 960

    Ständige Anmeldung bei Google Browser

    Stimmt mein Win.10 Firewall fragte mich schon ob ich es zulassen möchte und ich erwiderte natürlich mit ein "ja" Häkchen.Doch nun kam die Frage heute mittag erneut (ich verstehe nicht warum) und seit 2 Stunden läuft es wieder. ich hoffe es bleibt auch so...falls sich meine Firewall wieder umentscheiden sollte werde ich es hier schreiben, trotz allem Danke....

    - - - Aktualisiert - - -

    Sorry an den Cookies liegt es nicht !


Ständige Anmeldung bei Google Browser

Ständige Anmeldung bei Google Browser - Ähnliche Themen


  1. Passwort wird bei Neustart akzeptiert, bei erneuter Anmeldung ist es ungültig.: Ein Hallo in die Runde, Ich benutze Windows 10 Pro 64 Bit Upgrade von Win 7 Pro auf einen Dell Latitude E6410 mit Deutsch/Schweitzer...



  2. IE11 als Standardprogramm festlegen, ständige erneute Browser-Auswahl unterdrücken: Neu bei Win10 ist für mich, dass immer dann, wenn ich z.B. einen Link in einer Mail aus diesem Forum anklicke, um die Seiten zu öffnen, das folgende...



  3. Benutzerauswahl bei Anmeldung: Hallo, ich probiere auf einem Rechner Win10 Home 64bit. Bei der Anleitung von Deskmodder komme ich nach dem Umbennen der Datei in...



  4. Browser Google Chrome Schwachstellen: Hallo beisammen, ich habe als Virenschutz Kaspersky installiert. Bei der Schwachstellensuche wird immer der Browser Google Chrom mit...



  5. Veräderter Font bei Darstellung der Google-Website in MicrosftEdge: Seit gestern beobachte ich auf meinem (Software-aktuellen) Surface Pro 3, dass die Ergebnisseite einer Google.de-Suche mit einer geänderten...


Sucheingaben

Stichworte