Drahtlosverbindung lässt sich nicht aktiviren

Diskutiere Drahtlosverbindung lässt sich nicht aktiviren im Windows 10 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, zuerst mal meine Technischen Daten: Qualcomm Atheros AR9285 Wireless Network Adapter Windows 10 Home Asus PC Zu meinem Problem; Wenn ich den Laptop starte ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. #1

    Unhappy Drahtlosverbindung lässt sich nicht aktiviren

    Hallo,
    zuerst mal meine Technischen Daten:
    Qualcomm Atheros AR9285 Wireless Network Adapter
    Windows 10 Home
    Asus PC

    Zu meinem Problem; Wenn ich den Laptop starte erscheint kein einziges Netzwerk mit dem ich mich Verbinden könnte. (Vor dem Update von w7 auf 10 hat alles einwandfrei funktioniert).
    Hab auch schon Treiber überprüft da dürfte alles passen, nur lasst sich die Drathlosverbindung in den Netzwerkeinstellungen nicht aktivieren.
    Es kommt zwar die Meldung das sie aktiviert wurde, jedoch tut sich nichts.

    Ich wäre für etwas Hilfe wirklich sehr dankbar.

  2. #2
    Avatar von ungarnjoker
    System
    Verschiedene

    Drahtlosverbndung lässt sich nicht aktiviren

    Wie hast Du Dein Update gemacht?
    Hast Du neue aktuelle Win10-Treiber vom Hersteller heruntergeladen und in der richtigen Reihenfolge instaliert?
    Ist Dein Rechner überhaupt Win10-fähig?

    Etwas mehr und detailliertere Infos zu Deinem Rechner würden hilfreich sein.

  3. #3
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1607 (Build 14393.969 )
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Drahtlosverbndung lässt sich nicht aktiviren

    Hallo Xanond,
    hast Du alle Treiber von Acer(von deren Webseite) für Deinen PC(genaues Modell?) installiert.
    Nicht die von Windows 10, auch nicht über google oder den Gerätemanager suchen.
    Falls bei Asus nur Treiber für Windows 7/8.1 kein Problem, die im Kompatibilitätsmodus installieren(Re.Maustaste)

    Grrr......Wieso bist Du schon wach M*****...) ;-))

  4. #4
    Threadstarter
    Standardavatar

    Drahtlosverbndung lässt sich nicht aktiviren

    Hallo,
    danke erstmal für die Antworten.
    Das ist der Laptop meiner Mutter und Sie hat über die Meldung von 7 auf 10 updaten geupdaten. Daher weiß ich auch nicht ob Sie das alles so Korrekt gemacht hat. Am Anfang ging aber alles noch.
    Das Modell ist AH54

  5. #5
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1607 (Build 14393.969 )
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Drahtlosverbndung lässt sich nicht aktiviren

    Moin,
    mit den Modellangaben müsstest Du etwas genauer sein Asus meint AH54 nicht zu kennen...;-)

  6. #6
    Threadstarter
    Standardavatar

    Drahtlosverbndung lässt sich nicht aktiviren

    Wo kann cih den die genaue Modelnummer nachschauen

  7. #7
    Avatar von Hopihalido
    Version
    Win10 Home, 14393.969
    System
    Lenovo H50-50 i5-4460, 8GB Ram, Nvidia GTX 745

    Drahtlosverbndung lässt sich nicht aktiviren

    Moin,
    müsste A54 oder A54H sein.

    Gruß

    ASUS Deutschland

  8. #8
    Threadstarter
    Standardavatar

    Drahtlosverbndung lässt sich nicht aktiviren

    A45H ist es

  9. Drahtlosverbndung lässt sich nicht aktiviren

    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #9

    Drahtlosverbndung lässt sich nicht aktiviren

    Das ist dort aber nicht bekannt.

  11. #10
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1607 (Build 14393.969 )
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Drahtlosverbndung lässt sich nicht aktiviren

    Zitat Zitat von Xanond Beitrag anzeigen
    A45H ist es
    Ok,
    entweder steht hinten drauf welches Modell oder Vorne.
    Das dürfte doch nicht so schwierig sein, oder ? ;-)


    Sie finden den Kennzeichnungsaufkleber in der Nähe der E/A-Platte oder der PCI-Steckplätze auf der Geräterückseite.
    Die Seriennummer steht direkt unter dem Barcode hinter dem Wort " SN: ".
    So finden Sie die Produktseriennummer

    Ansonsten gehe ich jetzt nämlich lieber in die Sonne.....
    Wenn es A54H ist,
    sind hier alle Treiber. Sei Dir aber bitte SICHER das das Modell stimmt.
    Alle Treiber sollten im Kompatibilitätsmodus zu Windows 7(Re.Maus) installiert werden.
    Da es das Gerät Deiner Mutter ist, unbedingt vorher abklären mit ihr.
    http://www.asus.com/DE/supportonly/A...pDesk_download


Drahtlosverbindung lässt sich nicht aktiviren

Drahtlosverbindung lässt sich nicht aktiviren - Ähnliche Themen


  1. Schreibschutz lässt sich nicht aufheben!: Hallo, habe ein Problem nach dem Windows 10-Update. Bei meinen von mir erstellten Fotoordnern lässt sich der Schreibschutz nicht aufheben! Klicke...



  2. Firewall lässt sich nicht aktivieren: Einen schönen guten Tag, Ich wende mich an euch da ich ein Problem habe. Ich hatte Windows 8.1 Home System und habe es auf Win 10 Home online...



  3. drahtlosnetzwerkverbindung lässt sich nicht einschalten: hi. ich kann mich nicht mehr mit meinem wlan verbinden, weil die drahtlosnetzwerkverbindung lässt sich nicht einschalten. immer wenn ich auf "ein"...



  4. SynapticsTouchpad lässt sich nicht deinstallieren: Hallo! Ich habe nach dem Upgrade WIn8 auf Win10 und der Neuinstallation des Synaptics-TP-Drivers keine Probleme mit dem TouchPad. Lief klasse. Seit...



  5. Upgrade Icon nicht mehr vorhanden / GWX.exe lässt sich nicht starten.: Hallo, ich hatte bis gestern das Windows 10 Upgrade Icon. Längst reserviert. Allerdings seit heute ist es verschwunden (Mehrmals rebootet). Ich...


Sucheingaben

keine drahtlosverbindung möglich windows 10

acer windows 10 drahtlosverbindung

win10 drahtlosverbindung lässt sich nicht aktivieren

keine drahtlosverbindung möglich