Deutsche post efiliale und Edge

Diskutiere Deutsche post efiliale und Edge im Windows 10 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Seit dem Anniversary Update ,denke ich jedenfalls , kann ich die Webseite der eFiliale nicht mehr mit Edge aufrufen . Die Webseite wird zur ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    Deutsche post efiliale und Edge

    Hallo

    Seit dem Anniversary Update ,denke ich jedenfalls , kann ich die Webseite der eFiliale nicht mehr mit Edge aufrufen . Die Webseite wird zur Hälfte angezeigt ,dann kommt die Meldung "keine Rückmeldung" .Mit anderen Webseiten hat Edge keine Probleme .
    Der IE öffnet die Seite problemlos.
    Hat jemand eine Idee ?

    Lenovo G710 Laptop
    Windows 10 clean installiert ,keinerlei Antiviren ,Firewall oder Tuningsoftware installiert.

  2. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Deutsche post efiliale und Edge

    Ist bei mir auch nicht anders. Weich einfach auf den IE aus, der hat damit keine Probleme.

  3. #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    Deutsche post efiliale und Edge

    Ok , danke ,liegt also nicht an mir . Die Webseite war ja schon immer eine Katastrophe obwohl sie vor dem Update halbwegs funktionierte.

  4. #4
    michael.hetzer@online.de
    Standardavatar

    Deutsche post efiliale und Edge

    Habe das gleiche Problem,

    die Deutsche Post hat dazu geantwortet:

    Aktuell sollte die Nutzung mit dem Edge-Browser möglich sein. Allerdings ist die Performance mit anderen Browsers, wie z.B. dem Internet Explorer, Firefox oder Chrome deutlich besser.

    Sie können versuchen, den Browser-Cache sowie die Cookies des Edge-Browsers zu löschen und die Seite noch einmal aufrufen.

    Unsere Kollegen der Technik arbeiten weiterhin daran, die Performance für den Edge-Browser zu optimieren.

    Sollte es weiterhin bei Ihnen nicht möglich sein, den Edge-Browser für die eFiliale nutzen zu können, verwenden Sie bitte vorerst einen anderen Browser.

    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr eFiliale Kundenservice


Deutsche post efiliale und Edge

Deutsche post efiliale und Edge - Ähnliche Themen


  1. EaseUS Data Recovery Wizard Professional 10.5 - Testbericht & Gewinnspiel [SPONSORED POST]: Ein falscher Klick, und schon können Daten wie Bilder, Musik oder auch wichtige Dokumente versehentlich von der Festplatte, einem USB-Stick oder...



  2. Kann in MAIL keine Post mehr abrufen: Nach einer Neuinstallation kann ich keine Mails mehr empfangen. Senden geht jedoch noch. Mit Thunderbird geht es jedoch. Habe ich bei der...



  3. Glückwunsch zum 1000sten Post: Kürzlich hat @areiland, unser "SuperModerator", die !000er Marke mit seinen ebenso hilfreichen wie informativen Posts überschritten. Alex, von mir...



  4. Deutsche Schriftsprache - Diskussion: Hallo kerberos. Nun beginne ich langsam anzunehmen, dass du von Beruf Hauptschullehrer bist, der die Aufsätze seiner Schüler korrigiert !



  5. Windows 10: Deutsche Version erstmals auf Screenshots zu sehen: Zu finden auf WinFuture: Windows 10: Deutsche Version erstmals auf Screenshots zu sehen - WinFuture.de


Sucheingaben