Firefox kann nicht als Standardbrowser eingestellt werden

Diskutiere Firefox kann nicht als Standardbrowser eingestellt werden im Windows 10 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 10 Foren; Schande über mich.... Mann soll in meinem Alter nicht mehrere Sachen gleichzeitig machen... shutdown -t 0 -r -f hat ja aber wohl auch nicht geholfen. ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1607 (Build 14393.969 )
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Firefox kann nicht als Standardbrowser eingestellt werden

    Schande über mich....
    Mann soll in meinem Alter nicht mehrere Sachen gleichzeitig machen...
    shutdown -t 0 -r -f hat ja aber wohl auch nicht geholfen.
    Was die Fragre aufwirft ob Systemverbesserer am Werke waren/sind?
    Gehen noch andere Dinge nicht wie sie sollten?

  2. #12
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    1511
    System
    intel core i5 4200 CPU,

    Firefox kann nicht als Standardbrowser eingestellt werden

    It-Sk
    es ist dir verziehen.
    ob alles richtig funktioniert kann ich gar nicht generell beantworten.
    Allerdings ploppt die Meldung nach erforderlichem Komplettstart weiterhin auf.
    Gruß
    Marcel

  3. #13
    Avatar von Hopihalido
    Version
    Win10 Home, 15063.0
    System
    Lenovo H50-50 i5-4460, 8GB Ram, Nvidia GTX 745

    Firefox kann nicht als Standardbrowser eingestellt werden

    Moin,
    im FF ist ja jetzt alles gut. Oder??
    Ansonsten würde ich jetzt mal vermuten das da irgendwelche AV Suiten oder Tuningtools das verhindern.

  4. #14
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    1511
    System
    intel core i5 4200 CPU,

    Firefox kann nicht als Standardbrowser eingestellt werden

    Danke Hopihaido,
    ich weiss zwar nicht, was letztendlich das System dazu bewogen hat , Firefox als Standardbrowser zu akzeptieren,
    aber mittlerweile hat es aufgegeben und Firefox akzeptiert.
    Zuerst nur mit der Eingabe über das Menü von Firefox, Standardartappanzeige "Browser" war weiterhin leer.
    Aber habe eben nochmals überprüft jetzt steht es auch drin, wie es sein soll.
    Alsonochmals danke und hoffentlich nicht bald wieder.
    Gruß
    Marcel

  5. #15
    RoWi
    Standardavatar

    Firefox kann nicht als Standardbrowser eingestellt werden

    Manchmal muss man das nicht verstehen. Bei mir hat Windows Firefox nach dem Update auf 48.0 nicht mehr als Standardbrowser akzeptiert und liess sich auch nicht umstimmen. Irgendwann ging es dann wieder und keiner weiß warum.

  6. #16
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    1511
    System
    intel core i5 4200 CPU,

    Firefox kann nicht als Standardbrowser eingestellt werden

    Ja RoWi, die Datenströme sind tiefgründig


Firefox kann nicht als Standardbrowser eingestellt werden

Firefox kann nicht als Standardbrowser eingestellt werden - Ähnliche Themen


  1. Diese App kann nicht geöffnet werden: "......" kann mithilfe des integrierten....: Guten Tag, Folgende Meldung erscheint wenn ich versuche eine der in Windows 10 mitgelieferten Apps zu starten: "Diese App kann nicht geöffnet...



  2. Kann man eine Partitin so sperren, dass sie mit teamviewer nicht erreicht werden kann: Hi, ich habe hier ein Problem(chen)............ Wenn ich manchmal Hilfe brauche, kann mir von aussen jemand über Team-Viewer helfen. Das finde ich...



  3. Edge als Standardbrowser: ich habe mich jetzt entschlossen, den Edge als Standardbrowser einzurichten. Ich finde allerdings den "Knopf" nicht :mad:, verdammt. Kann mir bitte...



  4. Sowohl Headset als auch Monitor Lautsprecher werden als Nicht Angeschlossen angezeigt: Hallo Windows 10 Community, vor einer Woche habe ich einen neuen Windows PC ( CPU : AMD FX 6300, GPU : Gainward gtx 970, Mainboard : ASUS...



  5. Warum kann Software nur als Administrator gestartet werden: Hallo ich habe das Windows 10 Update aufgespielt und kann plötzlich das Programm *StarMoney 10* nur noch als Administrator starten. Bei Windows 8.1...


Sucheingaben

kann firefox nicht als standardbrowser setzen windows 10