Keine Internetverbindung d.h. ipv4 keine Internetverbindung

Diskutiere Keine Internetverbindung d.h. ipv4 keine Internetverbindung im Windows 10 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 10 Foren; ich habe ein echtes Problem mit der Internet verbindung. Also funktionieren tut z.B. Google über das normale wlan bei mir im Haus aber wenn ich ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Wolfgang Traupe
    Standardavatar

    Unhappy Keine Internetverbindung d.h. ipv4 keine Internetverbindung

    ich habe ein echtes Problem mit der Internet verbindung. Also funktionieren tut z.B. Google über das normale wlan bei mir im Haus aber wenn ich meinetwegen 3D-CAD-Konstruktionssoftware | SOLIDWORKS aufrufen will dann kommt die Fehlermeldung "seite kann nicht angezeigt werden"
    Wenn ich mich aber über unseren Hotspot FON für die Allgemeinheit verbinde dann geht alles wieder.
    Was kann ich da denn mal tun??
    viele Grüße an die Community

    Wolfgang

  2. #2

    Keine Internetverbindung d.h. ipv4 keine Internetverbindung

    Moin Wolfgang,
    das sind viel zu wenig Informationen!
    Was für Wlan? Was ist Hotspot FON? Was sind das für Dateien/wie groß? Dubiose Sicherheits-Suiten? Und überhaupt: Hier informieren und Info geben.

  3. #3
    Standardavatar
    Version
    Win10 Home 64 bit, 1607 Build 14393.969

    Keine Internetverbindung d.h. ipv4 keine Internetverbindung

    Hm, bei mir auf dem Läppi öffnet die Seite ganz normal (Lan-Anschluss, Fritz-Box). Vielleicht stimmt was mit Deiner IPV4/6-Einstellung/Ports nicht. Vielleicht liegt es an Deinem Router?

    Router für IPv4- und IPv6-Internet | c't Magazin

  4. #4
    RoWi
    Standardavatar

    Keine Internetverbindung d.h. ipv4 keine Internetverbindung

    Wenn es mit FON geht, könnte es eine Einstellung am anderen Router sein, die den Zugriff blockiert. Leider hast Du nicht geschrieben, welchen Router Du sonst verwendest und welche Einstellungen hier gelten. Kann u.U. schon am DNS liegen.
    Btte mal alle Infos nachreichen.

  5. #5

    Keine Internetverbindung d.h. ipv4 keine Internetverbindung

    Schon mal versucht, einfach den Router neu zu starten?


Keine Internetverbindung d.h. ipv4 keine Internetverbindung

Keine Internetverbindung d.h. ipv4 keine Internetverbindung - Ähnliche Themen


  1. Habe Internetverbindung kann aber keine Webseite laden: Habe zwar eine Internerverbindung, gerade nochmal alles gescheckt jetzt antwortet der DNS Server nicht, auch wurde mir angezeigt das ich keinen...



  2. Keine Internetverbindung mit Speedport Lte2: Seit dem ich einen neuen PC mit Win 10 habe, habe ich ständig Probleme ins Internet zu kommen. Mit unsrm Tablet geht das ohne Probleme. Meine...



  3. keine Updatefunktion bei mobiler Internetverbindung: Hi, ist es möglich, die Updatefunktion von Windows 10 auf das WLAN zu beschränken, so dass Windows kein Update mehr downloaded, wenn ich per...



  4. Keine Wlan/Internetverbindung: Hallo zusammen, mein neuer PC mit jungfräulich aufgesetztem Win10, lässt sich partout nicht mit dem Wlan/Internet verbinden. Bisher probiert habe...



  5. Store Konto, angeblich keine Internetverbindung: Hallo Jungs/Mädels, Ich habe ein Problem, und zwar, wenn ich mich im Windows Store anmelden möchte, bekomme ich diese meldung(Siehe Bild):...


Sucheingaben