Probleme mit den Treibern für Adapter LAN/WLAN

Diskutiere Probleme mit den Treibern für Adapter LAN/WLAN im Windows 10 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 10 Foren; Dann kabel anstöpseln und nochmal die Ausgabe von "ipconfig /all" hier posten....


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 77
  1. #21

    Probleme mit den Treibern für Adapter LAN/WLAN

    Dann kabel anstöpseln und nochmal die Ausgabe von "ipconfig /all" hier posten.

  2. #22

    Probleme mit den Treibern für Adapter LAN/WLAN

    Microsoft Windows [Version 10.0.10586]
    (c) 2015 Microsoft Corporation. Alle Rechte vorbehalten.

    C:\WINDOWS\system32>ipconfig /all

    Windows-IP-Konfiguration

    Hostname . . . . . . . . . . . . : Sebi-PC
    Primäres DNS-Suffix . . . . . . . :
    Knotentyp . . . . . . . . . . . . : Hybrid
    IP-Routing aktiviert . . . . . . : Nein
    WINS-Proxy aktiviert . . . . . . : Nein

    C:\WINDOWS\system32>

    Gleiches Ergebnis ....

  3. #23

    Probleme mit den Treibern für Adapter LAN/WLAN

    Bring mal bitte ein Bild des Netzwerkadapters unter dem Reiter Eigenschaften IPv4-Eigenschaften.

  4. #24

    Probleme mit den Treibern für Adapter LAN/WLAN

    Name:  Unbenannt.PNG
Hits: 86
Größe:  16.0 KB

    Das hier?

  5. #25
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Version 1607-Build 14393.10 per Upgrade
    System
    Pentium Dual-Core CPU T4400 @ 2.20GHz, 4 GB RAM, NVIDIA GeForce GT 230M (500 MHz)

    Probleme mit den Treibern für Adapter LAN/WLAN

    Zitat Zitat von NeedYourHelp Beitrag anzeigen
    Also es ist wie gesagt ein D-Link Router, zuhause wahrscheinlich DHCP, ja. Hier wissen sie es selber nicht, aber ich denke mal statisch. Was genau bedeutet das für mich? Muss ich bei meiner IP-Adresse etwas ändern?
    P.S.: ich habe den aktuellen Chipsatz Treibern und danach den Netzwerkadapter Treiber installiert. Hat jedoch nicht geholfen..
    Dein Chef muss dir die relevanten Informationen zum Netzwerk geben, d.h. ob DHCP oder statische IP-Adressen. Wenn statisch muss du diese in den Ethernet-Netzwerkadapter Eigenschaften eingeben. D.h. deine PC IP-Adresse und die IP-Adresse des Routers (Beides muss dir dein Chef mitteilen) , welche du dann als Gateway und DNS-Server eingibst. Das gleiche gilt auch für den WLAN-Netzwerkadapter.

  6. #26

    Probleme mit den Treibern für Adapter LAN/WLAN

    Tut mir leid, ich habe meinen Chef gerade gefragt, er hat keine Ahnung wie er das herausfinden soll... Irgendwelche Vorschläge wie er das herausfinden kann?

    Korrektur:
    ich habe per ipconfig /all den Standartgateway abgelesen, das sollte die IP des Router sein, oder?
    Aber wie findet man meine heraus?

  7. #27

    Probleme mit den Treibern für Adapter LAN/WLAN

    Zitat Zitat von MSFreak Beitrag anzeigen
    Dein Chef muss dir die relevanten Informationen zum Netzwerk geben, d.h. ob DHCP oder statische IP-Adressen.
    Glaube nicht, dass der Chef das muss, es ist allein dessen Entscheidung, ober er das tut. Wäre aber zwischen TE und Chef zu klären.

  8. #28
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Version 1607-Build 14393.10 per Upgrade
    System
    Pentium Dual-Core CPU T4400 @ 2.20GHz, 4 GB RAM, NVIDIA GeForce GT 230M (500 MHz)

    Probleme mit den Treibern für Adapter LAN/WLAN

    Wenn er zulässt dass der TE sich an seinem Netzwerk verbindet, dann ja.
    Wie soll der TE sonst seine Netzwerkeinstellungen vornehmen ? Oder hast du dafür eine spezielle Glaskugel Und wenn wie geschrieben der Chef keine Ahnung davon hat, hat der TE schlechte Karten. Bevor wir hier mit der Diskussion von irgendwelchen Treibern weitermachen, der TE ist lediglich mit seinem PC umgezogen, muss die Netzwerkphysik geklärt sein. Ohne relevante IP-Adressen, egal ob DHCP oder Statisch, wirst du in "ip config" keine entsprechende Informationen erhalten.

  9. Probleme mit den Treibern für Adapter LAN/WLAN

    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #29

    Probleme mit den Treibern für Adapter LAN/WLAN

    Wie gesagt, die IP-Adresse des Routers habe ich, fehlt nur noch meine.. wie finde ich die heraus?

  11. #30

    Probleme mit den Treibern für Adapter LAN/WLAN

    Nein, wie lautet die IP des Routers?


Probleme mit den Treibern für Adapter LAN/WLAN

Probleme mit den Treibern für Adapter LAN/WLAN - Ähnliche Themen


  1. WLAN-Probleme mit Windows 10: Hallo zusammen, ich habe aktuell ein ziemlich interessantes Problem: Nach dem Update meines Notebooks auf Windows 10 habe ich immer mal wieder...



  2. Probleme mit den Netzlaufwerken: Hallo zusammen. ich versuche mal mein Problem mit den Netzlaufwerken seit der Installation von Win10 zu beschreiben. Ich habe an Ort A einen...



  3. Immer diese Probleme mit den Neuerungen ? ?: Seit Edge vorhanden ist, werden laufend Verurteilungen bekannt die beim genaueren Hinsehen eigentlich keine Probleme sind. Es ist wie bei einem...



  4. wlan-adapter wird nicht gefunden: In meinem ALDI-PC MD 8858 von 2009 läuft Windows 10 Pro fast perfekt. Seltsam sieht es aus im Netzwerk. Ich bin zwar über LAN verbunden, aber der...


Sucheingaben

möglicherweise liegt ein problem mit dem treiber für den adapter ethernet 4 vor

problem treiber adapter wlan

möglicherweise liegt ein problem mit dem treiber für den adapter ethernet vor

möglicherweise liegt ein problem mit dem treiber für den adapter drahtlosnetzwerkverbindung vor
LAN Verbindung treiber adapter
möglicherweise liegt ein problem mit dem treiber für den adapter lan-verbindung vor
problem treiber adapter lan verbindung
problem mit Treiber für den Adapter LAN-Verbindung nach update version 1607
problem mit dem treiber für den adapter wlan
möglicherweise liegt ein problem mit dem treiber für den adapter wlan vor windows 10