Fritz Wlan stick Wlan Verbindung, aber kein Internet

Diskutiere Fritz Wlan stick Wlan Verbindung, aber kein Internet im Windows 10 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 10 Foren; Als IP hatte ich 192.168.2.110 vergeben, im Router sind 10 Geräte aufgeführt, die 100-109 haben. Die 8ten? Ich hatte mal gelesen das wäre der DNS ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    home 64bit

    Fritz Wlan stick Wlan Verbindung, aber kein Internet

    Als IP hatte ich 192.168.2.110 vergeben, im Router sind 10 Geräte aufgeführt, die 100-109 haben.
    Die 8ten? Ich hatte mal gelesen das wäre der DNS Server vom Google, ich wusste in dem Moment nicht was ich sonst reinschreiben sollte.
    (einmal mit automatischem DNS einmal mit den 8ten getestet)
    Subnetzmaske war 255.255.255.0.
    Ich installiere gerade Windows neu auf einer anderen Platte, vielleicht geht es dann :/

  2. #12
    Avatar von ungarnjoker
    System
    Verschiedene

    Fritz Wlan stick Wlan Verbindung, aber kein Internet

    Welche Gateway-Adresse hast Du eingetragen?
    Welche IPv4-Adresse hat der Router?
    Welche DNS-Adressen hast Du eingetragen?
    Wieviele DHCP-Adressen können bezogen werden (Adressbereich)?

    Bitte immer vollständige Angaben machen, nicht so'n halben Kram.

    Lieber nochmal ipconfig machen und das Ergebnis hier als Text, nicht als Bild posten.

  3. #13
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    home 64bit

    Fritz Wlan stick Wlan Verbindung, aber kein Internet

    Problem ist gelöst....
    Abends um halb 11 kommt meine Freundin rein und stellt ein paar fragen a lá "kann das am neuen Gehäuse liegen das das wlan nicht mehr geht?", nunja irgendwann kam die Frage ob man vielleicht das beiliegende Verlängerungskabel nutzen müsse, damit ich nicht zum 5. mal nein das kann nicht sein sage, habe ich es angesteckt und den Stick auf den Tisch gestellt. Ergebnis: es funktioniert. Ich bin fast vom Stuhl gefallen...
    Naja trotzdem Danke für eure Mühen, die leider um sonst waren :/

  4. #14

    Fritz Wlan stick Wlan Verbindung, aber kein Internet

    Umso interessanter wären eben solche Infos hier gewesen, aber ohne diese sucht man die Nadel im Heuhaufen.


Fritz Wlan stick Wlan Verbindung, aber kein Internet

Fritz Wlan stick Wlan Verbindung, aber kein Internet - Ähnliche Themen


  1. Nach Upgrade auf Win 10 keine Verbindung zum Internet WLAN-Verbindung aber vorhanden: hallo, leider habe ich ein sehr seltsames Problem. Ich habe einen Sony Vaio Tap 11 von Win 8.1 auf Win 10 upgegradet. Anschließend hat erstmal...



  2. Trotz WLAN-Verbindung kein Internet: Ausrüstung: PC (Intel i7, 16GB) mit Windows 10 und Fritz-Box 7390 WLAN USB-Stick von Realtek RTL8188CU Laut AVM besteht eine WLAN-Verbindung...



  3. Fritz WLAN Stick V.1: Hallo, hat eventuell schon jemand Erfahrung damit gemacht ob sich unter Win 10 32bit der AVM Fritz WLAN Stick Version 1 installieren und betreiben...



  4. WLAN mit FRITZ!Box 4020 Router & FRITZ!Box WLAN USB Stick N v2 aufbauen möglich?: Hallo zusammen, habe ein kleines Problem und brauche eure Hilfe. Mein ASUS A95VB Notebook befindet sich in meinem Zimmer im 1. Stock. Unser...



  5. AVM WLAN Stick und kein Internet: Hallo, ich habe einen alten WLAN Stick von AVM. Ich kann damit ohne weitere Probleme ins Internet, allerdings sagt er mir bei einigen Windows...


Sucheingaben

fritz wlan stick ac 860 keine Verbindung möglich

fritz wlan stick gelbes dreieck

wlan Verbindung Stick funktioniert nicht mehr

fritz wlan stick keine verbindung windows 10

avm fritz wlan stick ac 860 usb 2 problem gelöst.

fritz ac 860 verbindung