Ich habe jetzt eine Diagnose gefunden, das Adhoc-Netzwerk hat keine Benutzer... wie kann ich das ändern?


Informationen zur Verbindungs-ID 1
Verbindung wurde gestartet um: 2016-08-01 19:33:35-176
ID für die automatische Konfiguration 1
SSID-Länge: 13
Verbindungsmodus: Ad-hoc
Sicherheit: Nein
Vorzuordnung und Zuordnung
Die vom Hardwarehersteller bereitgestellten Konnektivitätseinstellungen (IHV): Nein
Die vom Hardwarehersteller bereitgestellten Sicherheitseinstellungen (IHV): Nein
Das Profil entspricht den Netzwerkanforderungen: Erfolgreich
Vorzuordnungsstatus: Erfolg
Zuordnungsstatus: Fehler 0x00000000
Verknüpfungsgrundcode: 0x00000000

Details zu Drahtloskonnektivität Diagnose:
Hilfsprogrammklasse: Automatische Konfiguration
Initialisierungsstatus: Erfolgreich

Informationen zur Verbindung, die momentan diagnostiziert wird
Schnittstellen-GUID: 5573cfed-6d16-48af-aaf7-80c438b5ce0e
Schnittstellenname: Realtek RTL8191SU Wireless LAN 802.11n USB 2.0 Network Adapter
Schnittstellentyp: Systemeigenes WLAN

Ergebnis der Diagnose: Problem ermittelt

Fehlerursache:
Das Ad-hoc-Netzwerk "xxx" wurde erfolgreich erstellt, es sind jedoch keine Benutzer verbunden.

Detaillierte Fehlerursache:
Das Ad-hoc-Netzwerk wurde erfolgreich erstellt, es sind jedoch keine Benutzer verbunden.

Wiederherstellungsoption:
Richten Sie ein Ad-hoc-Netzwerk ein.
Weitere Informationen zum Einrichten von Ad-hoc-Netzwerken finden Sie in "Hilfe und Support" von Windows.