Hallo zusammen,
ich habe mehrere Rechner, die dauerhaft laufen, per Remotedesktopverbindung angesteuert werden und auf denen sich diverse Nutzer anmelden können. Bisher war es so, dass in Windows 7 bei der Benutzerauswahl (also vor dem Anmelden, wo man sich "raussuchen" kann, mit welchem Benutzerkonto man sich anmelden möchte) dabei stand, ob derjenige Benutzer bereits angemeldet ist oder nicht. In Windows 10 gibts das nicht. Wäre aber wichtig zu wissen, da ich ja denjenigen aus seiner Remotedesktopverbindung rausschmeiße, wenn ich mich mit diesem Nutzerkonto anmelde.
Gibts da ne Lösung für? Dass ich im Task-Manager sehen, wer alles angemeldet ist, ist mir klar. Ich wüsste es nur gerne auch VOR dem Anmelden bzw. hätte es gerne auch für die anderen Nutzer sichtbar. Geht das??

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!