Unterbrechen Internetzugang

Diskutiere Unterbrechen Internetzugang im Windows 10 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, mir wurde empfohlen zur Installation eines Programms den Internetzugang zu sperren. Wie kann ich das am PC machen. Ich habe eine Verbindung über Kabel ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    Gast
    Standardavatar

    Unterbrechen Internetzugang

    Hallo,
    mir wurde empfohlen zur Installation eines Programms den Internetzugang zu sperren.
    Wie kann ich das am PC machen. Ich habe eine Verbindung über Kabel (LAN)? Kann ich es anschließend leicht wieder zuschalten?
    Oder geht es nur über die Trennung des Speedports vom Netz?

  2. #2

    Unterbrechen Internetzugang

    Man braucht dazu den Internetzugang nicht zu trennen, es sei denn, die Software darf nicht nach Aktualisierungen suchen
    oder die Lizenz abgleichen.
    Im Ubrigen brauchst du nur deinen NIC deaktivieren, um dein Ziel zu erreichen.

  3. #3
    Gast
    Standardavatar

    Unterbrechen Internetzugang

    Danke, aber was ist ein NIC?

  4. #4
    Avatar von ungarnjoker
    System
    Verschiedene

    Unterbrechen Internetzugang

    NIC = Netzwerkkarte

  5. #5
    GAST
    Standardavatar

    Unterbrechen Internetzugang

    Über "Gerätemanager" - Eigenschaften der "NIC" - "In diesem Hardwarprofil deaktiviern" ist doch STANDARD!

  6. #6

    Unterbrechen Internetzugang

    Netzwerk- und Freigabecenter, Adaptereigenschaften, da den NIC per Rechtsklick deaktivieren.

  7. #7
    Avatar von ungarnjoker
    System
    Verschiedene

    Unterbrechen Internetzugang

    ... oder in diesem Fall, da es ja nur um die Installation einer Software geht, bei der die Netzwerkverbindung unterbrochen werden sollte, einfach nur das Netzwerkkabel für diese Zeit entfernen.

  8. #8

    Unterbrechen Internetzugang

    ... aber warum denn einfach, wenn es auch kompliziert geht?

  9. Unterbrechen Internetzugang

    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #9
    Gast2
    Standardavatar

    Unhappy Unterbrechen Internetzugang

    Hallo,
    ist es für einen normalen User eben nicht.
    Er fragt ja auch was NIC bedeutet.
    Finde solche Kommentare dann echt sinnlos, wenn Leute Hilfe suchen.
    Wenn Du es blockst um es"wie auch immer freizuschalten/Tool, Crack, Serial....)
    geht es zu 80% bei weider bestehendem Internetzugang gucken.....
    Blocken mit Firewall nicht vergessen, falls Du nur eine ältere Version nutzen willst. Die Programm eigne Updatesuche abzustellen nutzt nur selten vor Schlüsselabgleich bzw. Installation einer aktuelleren Version.

  11. #10
    GAST
    Standardavatar

    Unterbrechen Internetzugang

    Systemsteuerung\Netzwerk und Internet\Netzwerkverbindungen .....mach dir eine Verknüpfung da kannst du schalten


Unterbrechen Internetzugang

Unterbrechen Internetzugang - Ähnliche Themen


  1. Kein Internetzugang trotz Ethernet Verbindung: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe vor einer Woche einen neuen Router eingerichtet und seit gestern treten einige Probleme auf. Mein Rechner...



  2. Trotz Internetzugang kein Anzeigen der Websites (Tablet): Ich habe mit der rechten Mousetaste auf das Windowssymbol und anschließend auf die Systemsteuerung geklickt und erhalte die Fehlermeldung...



  3. Kein internetzugang für meine programme: Hallo, ich habe gestern versucht Kaspersky Anti Virus 2015 auf meinem PC (Win 10 upgrade von Win 7 64 bit) zu installieren. Leider öffnet sich nur...



  4. Kein Internetzugang außer EDGE: Hallo Nach Umstellung von 8.1 auf 10 hat komischerweise nur Edge Internetzugang, sonst keine andere Programme ( Opera, Firefox, Chrome) auch...


Sucheingaben

netzwerkverbindung