Browser frieren unter windows 10 und win7 ein

Diskutiere Browser frieren unter windows 10 und win7 ein im Windows 10 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, habe schon alles mögliche durchgelesen aber nie eine Problemlösung gefunden. Habe unter Win7 und Win10 das Problem das mir der PC einfriert wenn ich ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 50
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    win10 pro

    Angry Browser frieren unter windows 10 und win7 ein

    Hallo, habe schon alles mögliche durchgelesen aber nie eine Problemlösung gefunden.
    Habe unter Win7 und Win10 das Problem das mir der PC einfriert wenn ich etwas mit verschiedenen Browsern mache.
    habe Chrome, Firefox, Opera und Maxthon probiert aber immer wieder friert das Bild ein. Ich kann den PC dann nur mit einem Reset neu starten.
    Aber nur beim Surfen. Sonst nicht.
    Habe Windows neu aufgespielt, die Platte formatiert und neu aufgespielt , ist aber immer wieder das Problem.

    Jetzt arbeite ich mit Linux und da ist nichts. Null Probleme.

    Vielleicht kann mir jemand weiter helfen.

    Danke im vor raus.

  2. #2

    Browser frieren unter windows 10 und win7 ein

    Hallo,

    zunächst die Frage, um Missverständnisse auszuschließen:
    Meinst du mit mehreren Browsern gleichzeitig surfen, oder ist es auch wenn du z. B. Chrome & FF geöffnet hast, aber nur mit einem Browser neue Seiten aufrufst?
    Es kann sein, dass der von dir genutzte - im "Hintergrund" geöffnete Browser, auch Seiten lädt und dein System somit ausgelastet ist.
    Was sagt den die Auslastung im allgemeinen, das Protokoll, wie hoch ist die Last bei FF & Chrome, oder auch bei Maxthon? Wie viele Fenster/Tabs hast du z. B. bei FF geöffnet, kommt das nur beim aufrufen von Seiten vor, oder nach einer gewissen Zeitspanne?

    Viele Fragen ...

    Welchen Prozessor und wie viel RAM hast du im Computer, welche Grafik(karte)? Wäre gut zu wissen
    Ich hatte unter Windows 8.1 ähnliche Probleme, was sich dann aber nach einer ca. 2-5 minütigen Wartezeit gegeben hatte, und alles lief wieder "normal", bis zum nächsten "freeze" Bei Windows 10 dann nicht mehr. Allerdings nutze ich privat nur noch Linux, und da ist es, wie auch bei dir, nicht aufgetreten.

  3. #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    win10 pro

    Browser frieren unter windows 10 und win7 ein

    Hallo Kerberos,
    ich hatte immer Chrome, aber als dann die Fehler anfingen habe ich die anderen nach und nach ausprobiert, es war aber immer das gleiche.

    ich habe auch immer nur einen Browser offen, und habe auch diverse Stresstest Programme laufen lassen , alles ohne Probleme.

    Habe auch schon alle Komponenten ausgetauscht, bis auf den Prozessor.

    der pc hängt sich dann immer komplett auf. es passiert nichts mehr.

  4. #4

    Browser frieren unter windows 10 und win7 ein

    Habe auch schon alle Komponenten ausgetauscht ...
    Welche oder wie viele RAM hast du gesteckt, bzw. GB zur Verfügung?
    Wann hatte das denn angefangen, gleich zu Anfang bei Win7 und auch bei Win10, direkt nach der Installation, oder erst später?

  5. #5
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    win10 pro

    Browser frieren unter windows 10 und win7 ein

    Beim win7 weiß ich nicht mehr, aber beim win 10 direkt nach dem installieren, hatte den Rechner ja auch platt gemacht zwischendurch, neu aufgesetzt und direkt nach der Windows Installation Chrome aufgespielt und probiert. aber das gleiche Problem.
    habe auch 2x 4gb Ram und extra geschaut das sie in der Ram liste des Boards aufgeführt sind.

  6. #6

    Browser frieren unter windows 10 und win7 ein

    Wie gehst du ins Netz, welcher Netzwerkadapter?

  7. #7
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    win10 pro

    Browser frieren unter windows 10 und win7 ein

    Hatte erst ein Asus m5a99x evo r2.0 Board mit Realtek® 8111F Netzwerkcontroller, jetzt habe ich ein Gigabyte 970 Gameing board mit Killer e2200 Netzwerkchip.
    Über Netzwerkkabel und fritzbox

  8. #8

    Browser frieren unter windows 10 und win7 ein

    Schau doch mal bei Gigabyte, ob du da nicht einen anderen Treiber findest.

  9. Browser frieren unter windows 10 und win7 ein

    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #9
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    win10 pro

    Browser frieren unter windows 10 und win7 ein

    Ich habe eine Netzwerkkarte bekommen wo ich jetzt eingebaut habe, habe aber auch den treiber aktualisiert. werde jetzt erst mal probieren. Melde mich sobald ich genaueres weiß.
    Und vielen Dank erstmal für euere Hilfe.

  11. #10
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    win10 pro

    Browser frieren unter windows 10 und win7 ein

    So bin wieder da.
    Habe neue Treiber für die Killer Karte installiert und er friert ein , dann wieder umgesteckt auf die andere Karte und er friert auch ein.
    Hatte auch was mit Trojaner gelesen, aber da war ich auch sauber.
    Bin jetzt wieder bei Ubuntu und es läuft einwandfrei.
    Ich weiß jetzt nicht mehr weiter.


Browser frieren unter windows 10 und win7 ein

Browser frieren unter windows 10 und win7 ein - Ähnliche Themen


  1. Maus und Tastatur frieren ein: Hallo, das hatte ich schon lange nicht mehr. Mit Windows 10 gerät mein System regelmäßig in größeren Abstämnden in den Modus, dass weder Maus noch...



  2. Habe ausversehen ein win7 home upgrade auf Win10 Pro gemacht ...Hilfe!: Hallo liebe Forums Teilnehmer, bevor ich groß rum google frage ich mal hier. Ich habe mehrere Rechner auf denen 7 und 8 Pro Versionen waren mit...



  3. Programme frieren ein bei Druckversuch: Hallo, ohne erkennbaren Anlass frieren auf meinem Notebook (Dell XPS) plötzlich alle Programme ein, sobald ich die Druckfunktion aufrufe (also...



  4. Browser friert ein: Ich habe folgenden Problem. Mir friert nach einiger Zeit (erst nach 1/2-1 Stunden) der Browser kurz ein und der Zeiger sowie an Browser oben links...



  5. tasks frieren ein: Hej Ich hab das reproduzierbare Problem, dass wenn ich z.B. ein Bild meinem Nutzerprofil zuordnen will, die Bildsuche nach 1-2 Sekunden verschwindet...


Sucheingaben

windows 10 friert ein nach browser