Browser frieren unter windows 10 und win7 ein

Diskutiere Browser frieren unter windows 10 und win7 ein im Windows 10 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 10 Foren; Lass uns mal die Software angehen. Was installierst du auf dem System jeweils und in welcher Reihenfolge?...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 50
  1. #31

    Browser frieren unter windows 10 und win7 ein

    Lass uns mal die Software angehen. Was installierst du auf dem System jeweils und in welcher Reihenfolge?

  2. #32
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    win10 pro

    Browser frieren unter windows 10 und win7 ein

    Hallo, entschuldige das ich mich jetzt erst melde , habe Schicht. Habe heute morgen Mal eine alte Grafikkarte mit DVI-Anschluss eingebaut, und es lief eine gute Stunde ohne Probleme, also ohne einfrieren. Und zu der Software, ich hatte Win10 aufgespielt, nach einem Formatieren, dann Chrome aufgespielt, sonst nichts, und der PC ist eingefroren. Aber jetzt will ich erst mal abwarten, ob es mit der Karte läuft. Halte euch auf dem laufenden.

  3. #33
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    win10 pro

    Browser frieren unter windows 10 und win7 ein

    Ich bin wieder da und denke das ich den Fehler gefunden habe. Er hängt denke ich mir der HDMI Schnittstelle zusammen.
    hatte jetzt 3 Tage eine alte Grafikkarte mit DVI ausgang verbaut und mit einem Adapter an meinen Monitor mit HDMI angeschlossen, das lief ohne Probleme.
    Also heute wieder zurück gebaut und da meine Karte einen HDMI und einen DVI anschluss hat, den Monitor an den DVI gehängt , wieder mit Adapter und er ist nach kurzer Zeit eingefroren. Kann es sein das die Grafikkarte einen Schaden weg hat? Ich würde ja die alte im Pc lassen aber dafür gibt es keine Treiber mehr. Es ist eine Radeon x1900GT. Dafür gibt es für WIN 10 nichts mehr.

  4. #34

    Browser frieren unter windows 10 und win7 ein

    Mag sein dass sie Schrott ist, oder deren Treiber das verursacht. Kannst Treiber auch ältere testen, wenns nicht hilft Graka ersetzen.

  5. #35
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    win10 pro

    Browser frieren unter windows 10 und win7 ein

    Ich habe jetzt mal in meinen Kisten gesucht und noch eine Karte gefunden, wo passen müsste, aber sie hat auch einen HDMI ausgang und einen dvi. wenn das nicht hilft werde ich mir einen Karte nur mit DVI holen und probieren.

  6. #36

    Browser frieren unter windows 10 und win7 ein

    Es hat weniger mit HDMI oder DVI zu tun, sondern mit dem Grafiktreiber.

  7. #37
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    win10 pro

    Browser frieren unter windows 10 und win7 ein

    Danke, dann werde ich noch ein paar Treiber durchprobieren. Es ist am 6.6 auch ein neues Treiberpaket veröffentlicht worden, das probiere ich dann mal.
    Es sind auch alles Radeon Karten, wo ich hier habe, also könnte es an dem Treiber liegen wie du sagst.

  8. #38
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    win10 pro

    Browser frieren unter windows 10 und win7 ein

    So, ich habe jetzt mal mit einem Tool ( DDU, das löscht alle Grafiktreiber und was dazu gehört) , den Link habe ich hier im Forum gefunden, alles gereinigt, den neuesten Treiber aufgespielt und bei Samsung nochmal wegen meinem Monitor Vorbei geschaut, habe den jetzt mal auf manuell gestellt. Jetzt läuft alles seit gut zwei Stunden. Ich hoffe mal das es jetzt läuft.
    Und nochmal vielen vielen Dank für eure Hilfe.

  9. Browser frieren unter windows 10 und win7 ein

    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #39
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    win10 pro

    Browser frieren unter windows 10 und win7 ein

    So , bin wieder da.
    Habe inzwischen eine Nvidia Grafikkarte eingebaut. aber er friert immer noch ein.

    Aber es ist besser, wenn ich die Windows standard treiber installiert lasse und nicht die Herstellertreiber.

    Was ich fest gestellt habe ist, wenn der Pc einfiert das nicht die letzte Seite wo offen war von Chrome wieder hergestellt wird, sondern 2-3 Seiten vorher.
    Und er war auch schon direkt nach dem neu installieren eingefroren, nachdem ich Chrome installiert hatte.
    Jetzt könnte ich nur noch den Prozessor tauschen, das ist das einzige was jetzt noch fehlt.

  11. #40

    Browser frieren unter windows 10 und win7 ein

    Zitat Zitat von wormser Beitrag anzeigen
    Aber es ist besser, wenn ich die Windows standard treiber installiert lasse und nicht die Herstellertreiber.

    Jetzt könnte ich nur noch den Prozessor tauschen, das ist das einzige was jetzt noch fehlt.
    Das ist falsch, du solltest die Herstellertreiber nutzen und an der CPU wird es sicher nicht liegen.


Browser frieren unter windows 10 und win7 ein

Browser frieren unter windows 10 und win7 ein - Ähnliche Themen


  1. Maus und Tastatur frieren ein: Hallo, das hatte ich schon lange nicht mehr. Mit Windows 10 gerät mein System regelmäßig in größeren Abstämnden in den Modus, dass weder Maus noch...



  2. Habe ausversehen ein win7 home upgrade auf Win10 Pro gemacht ...Hilfe!: Hallo liebe Forums Teilnehmer, bevor ich groß rum google frage ich mal hier. Ich habe mehrere Rechner auf denen 7 und 8 Pro Versionen waren mit...



  3. Programme frieren ein bei Druckversuch: Hallo, ohne erkennbaren Anlass frieren auf meinem Notebook (Dell XPS) plötzlich alle Programme ein, sobald ich die Druckfunktion aufrufe (also...



  4. Browser friert ein: Ich habe folgenden Problem. Mir friert nach einiger Zeit (erst nach 1/2-1 Stunden) der Browser kurz ein und der Zeiger sowie an Browser oben links...



  5. tasks frieren ein: Hej Ich hab das reproduzierbare Problem, dass wenn ich z.B. ein Bild meinem Nutzerprofil zuordnen will, die Bildsuche nach 1-2 Sekunden verschwindet...


Sucheingaben

windows 10 friert ein nach browser