Browser frieren unter windows 10 und win7 ein

Diskutiere Browser frieren unter windows 10 und win7 ein im Windows 10 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 10 Foren; Moin Bin jetzt wieder bei Ubuntu und es läuft einwandfrei. Ist das korrekt: Gleicher Rechner, aber andere Platte (umgesteckt, oder Dual-Boot)? Problem tritt nur bei ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 50
  1. #11

    Browser frieren unter windows 10 und win7 ein

    Moin

    Bin jetzt wieder bei Ubuntu und es läuft einwandfrei.
    Ist das korrekt: Gleicher Rechner, aber andere Platte (umgesteckt, oder Dual-Boot)?
    Problem tritt nur bei Windows auf, nicht unter Linux (Ubuntu/SUSE etc.)?
    Hast du Windows auf einer HD oder SSD, auf was läuft dein Ubu?

    Schönes Wochenende, trotzdem
    Gruß Rolf

  2. #12
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    win10 pro

    Browser frieren unter windows 10 und win7 ein

    Hatte Win 7 auf HD dann Win 7 auf SSD dann Win 10 auf SSD,
    dann Ubuntu auf Stick, jetzt Ubuntu auf externer Platte mit Dualboot.
    Und ja das Problem habe ich nur unter Win7 und Win 10 gehabt.

    Und danke Für die We Wünsche, aber da muss ich arbeiten.

  3. #13
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Browser frieren unter windows 10 und win7 ein

    Ubuntu war also nie auf einem internen Datenträger installiert, wenn Du versucht hast das nachzustellen?

  4. #14
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    win10 pro

    Browser frieren unter windows 10 und win7 ein

    Nein aber wenn es etwas ausmacht probiere ich das auch einmal

    Gesendet von meinem m8 mit Tapatalk

  5. #15
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Browser frieren unter windows 10 und win7 ein

    Dann würde ich das mal probieren - denn es macht die Ergebnisse vergleichbar.

  6. #16
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    win10 pro

    Browser frieren unter windows 10 und win7 ein

    so habe meine platte auch gleich platt gemacht , Win10 aufgespielt die CD des MB aufgespielt, Chrome gestartet, und PC direkt eingefroren.

    später lief er dann mal wieder länger, aber irgendwann stand das Bild wieder und ich musste einen Reset machen.
    Ubuntu aufgespielt, auf die gleiche Platte (SSD), wie Windows und er läuft ohne Probleme.
    Ich verstehe das nicht.

  7. #17

    Browser frieren unter windows 10 und win7 ein

    Irgenwie denke ich da gleich an den RAM, drossele mal dessen Timings im BIOS, bzw. nimm mal einen Riegel raus,
    keine Ahnung wie viele du hast.

  8. #18
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Browser frieren unter windows 10 und win7 ein

    Ja, Linux ist in vielen Fällen deutlich fehlertoleranter als Windows. Das spricht aber meist nicht unbedingt für die Güte der Herstellertreiber. Denn eigentlich können nur die das Problem sein, wenn das unter zwei so weit auseinander liegenden Windowsversionen gleichermassen auftritt und Linux kein solches Verhalten zeigt.

  9. Browser frieren unter windows 10 und win7 ein

    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #19
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    win10 pro

    Browser frieren unter windows 10 und win7 ein

    Danke für die Vorschläge Ich probiere es mit dem Ram.
    aber das ist auch das Zweite Paar Ram, was ich verbaut habe.

    aber ich nehme mal einen raus.

  11. #20

    Browser frieren unter windows 10 und win7 ein

    Ähnlichen Fehler hatte ich mal, als ich Win8.1 und auch Linux (noch 13.2) auf unterschiedlichen SSDs installiert und laufen hatte. Nach einiger Zeit kam ein "einfrieren".
    Ich habe bei mir 8GB (4x2GB DDR 2 RAM) installiert, die hatte ich damals alle raus und umgesteckt (RAM in den Steckplätzen getauscht). Danach war es gut
    Aber wie gesagt, das war dann unter Win und Linux ...


Browser frieren unter windows 10 und win7 ein

Browser frieren unter windows 10 und win7 ein - Ähnliche Themen


  1. Maus und Tastatur frieren ein: Hallo, das hatte ich schon lange nicht mehr. Mit Windows 10 gerät mein System regelmäßig in größeren Abstämnden in den Modus, dass weder Maus noch...



  2. Habe ausversehen ein win7 home upgrade auf Win10 Pro gemacht ...Hilfe!: Hallo liebe Forums Teilnehmer, bevor ich groß rum google frage ich mal hier. Ich habe mehrere Rechner auf denen 7 und 8 Pro Versionen waren mit...



  3. Programme frieren ein bei Druckversuch: Hallo, ohne erkennbaren Anlass frieren auf meinem Notebook (Dell XPS) plötzlich alle Programme ein, sobald ich die Druckfunktion aufrufe (also...



  4. Browser friert ein: Ich habe folgenden Problem. Mir friert nach einiger Zeit (erst nach 1/2-1 Stunden) der Browser kurz ein und der Zeiger sowie an Browser oben links...



  5. tasks frieren ein: Hej Ich hab das reproduzierbare Problem, dass wenn ich z.B. ein Bild meinem Nutzerprofil zuordnen will, die Bildsuche nach 1-2 Sekunden verschwindet...


Sucheingaben

windows 10 friert ein nach browser