Sat TV mit Technisat Karte

Diskutiere Sat TV mit Technisat Karte im Windows 10 Multimedia Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich habe 2 verschiedne Karte einmal die HD2, die bei mir auch als Audio Video Device läuft, und die Skystar 2, die nur richtig läuft, ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. #11
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Pro
    System
    AMD FX 8350, 8 GB Ram, AMD 7950, Technisat SAT TV Karte

    Sat TV mit Technisat Karte

    Ich habe 2 verschiedne Karte einmal die HD2, die bei mir auch als Audio Video Device läuft,
    und die Skystar 2, die nur richtig läuft, wenn ich die Treiber nehme, wo Sie als Netzwerk device läuft.

    Die fehlermeldung mit der EPG.MDB hatte ich auch, einfach aus dem Autostarte genommen.

    Ich verwende allerdings den DVB-Viewer Vollversion und nicht die Technisat Version. (die Lief aber auch bei mir ohne zu murren.

  2. #12
    Threadstarter
    Standardavatar

    Sat TV mit Technisat Karte

    Naja was heißt richtige Treiber? Laut Technisat gibt es für Win 10 keine Treiber mehr. Ich bin dann heute mal wieder zurück auf Win7 und da funktioniert es bisher ohne Probleme. Was ich dort allerdings immer noch habe ist die Fehlermeldung aus Post #8

    Ich habe das Gefühl das allgemein mit der ganzen Software was nicht stimmt. Naja, dafür ist die Karte günstig gewesen.....

    Vielleicht habe ich auch einfach nur das falsche von der Technisat Seite geladen, kann mir jemand von euch mal die Software Online stellen die unter Win10 problemlos funktioniert???

    Zitat Zitat von Promaster Beitrag anzeigen
    ...die nur richtig läuft, wenn ich die Treiber nehme, wo Sie als Netzwerk device läuft.

    Die fehlermeldung mit der EPG.MDB hatte ich auch, einfach aus dem Autostarte genommen.
    Die Karte steht bei mir auch als Netzwerk Device drin. Man kann das einfach aus dem Autostart nehmen? Da muss ich doch nachher mal schauen....

  3. #13
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Pro 1607
    System
    Mehrere PCs

    Sat TV mit Technisat Karte

    Alles wird unter Windows 10 nicht mehr laufen. Habe mal eine alte analoge TV Karte mit Video und S-Video Input aus dem Jahre 2001 getestet. Und siehe da, sie läuft absolut stabil. Habe eine analoge Aufzeichnung mit Virtual Dub gemacht (wie 2001 üblich). Die richtigen Treiber hat Windows 10 selbst installiert. Es gibt also doch noch Steinzeit Hardware die unter Windows 10 funktioniert.

  4. #14
    Standardavatar
    Version
    win 10 pro
    System
    FX8350 R7
    Hallo Mediamann,
    bei mir ist auch das Problem mit Sky Star HD 2 und Win 10 Pro. Mit welchem DVBviewer und mit welchen Einstellungen bekomme ich das in den Griff.
    Schon jetzt herzlichen Dank für Ihr hoffentlich effolgreiche Hilfe.
    Mit freundlichem Gruß
    Werner

    Hallo,
    Sat TV mit Technisat Karte in Win 10, genau mein Problem. Welchen DVBviewer und welche Einstellungen wo?
    Erbitte Einstellungsanweisungen.
    Schon jetzt danke für die hoffentlich erfolgreiche Hilfe.
    Mit freundlichem Gruß
    Werner

  5. #15
    Media Gast
    Standardavatar

    Lightbulb Sat TV mit Technisat Karte

    Ich bin zwar nicht der Mediamann:

    Was macht ihr denn falsch? DVB Viewer ist ein Programm zum Fernsehen. Diese DVD ist in der Verpackung.
    Du Installierst DVD Viewer, Startest es nun. Nun gehst du auf Einstellung auf Deutsch und deine Region (Stadt) Dann empfehle ich dir alle Sender zu Löschen indem du den Änderungsmodus Haken setzt. Nun dein SAT Sputnik suchen. Reiter "Kanal" Sendersuchlauf in Kompletter Suchlauf ( 019 2° E Astra IF IH usw.) Nur unverschlüsselt und Bereich scannen. Um Fernzusehen kannst du nun deine Sender Aufrufen und Speicher.

    https://www.technisat.com/de_DE/SkyS...productID=2418

  6. Lightbulb Sat TV mit Technisat Karte

    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  7. #16
    Gast
    Standardavatar

    Sat TV mit Technisat Karte

    Must die Karte einmal Deaktivieren und dann wieder Aktivieren im Gerätemanager dann gehts. Must es allerdings bei jedem Rechnerstart neu machen.

    Grüße Sieverding

  8. #17
    Gast
    Standardavatar

    Red face gelöst: Sat TV mit Technisat Karte

    Hatte das gleiche Problem beim Umzug der Skystar 2 express HD in einen neuen PC mit Windows 10 64bit. Das Softwarepaket von Technisat ist inzwischen Version 4.7. Nach dem Start von Windows kam die gleich Fehlermeldung, dass auf eine Datenbank nicht zugegriffen werden kann. Die TV-Karte war im Gerätemanager richtig erkannt, funktionierte aber im DVB Viewer nicht.
    Habe das ganze Programmpaket noch mal neu installiert und dabei den Datendienst abgewählt - danach funktionierte alles.


Sat TV mit Technisat Karte

Sat TV mit Technisat Karte - Ähnliche Themen


  1. Kompatible WLAN + Bluetooth Karte gesucht: Hallo zusammen, ich suche eine kompatible WLAN + Bluetooth Karte für mein Samsung RF 510 S02. Mein Update hat die ganze Zeit nicht...



  2. Probleme mit Kamera SD-Karte: Nach Update auf Windows 10 in der letzten Woche erkennt das System die Kamera über den USB-Port, erkennt auch den Datenträger aber gibt dann die...



  3. sd karte wird nicht erkannt windows 10: sd karte wird nicht erkannt windows 10



  4. Frage zu Onedrive und Sd Karte: Hallo. Habe eine Frage. In der Suche habe ich dazu nichts gefunden. Ist es möglich OneDrive auf sd karte zu machen? Bei win8 konnte man einfach den...



  5. SDHC-Karte Partitionieren und formatieren: Hallo Ihr Lieben, da ich sehr viel mit Mikro-SD-Karten (für mobile Scanner) arbeite, ist die "Verwaltung" von SD-Karten für mich immens wichtig....


Sucheingaben

win10 technisat skystar 2 express hd

sat tv karte windows 10

skystar hd2 windows 10

dvb technotrent netzwerkkarte windows kann keine treiber finden

technisat skystar hd2 treiber win 10

DVB Software für sat PCI karte

sat tv karte kodi

gerätemanager windows 10 erkennt TV Karte nicht

technisat tv vorschau nicht erkannt

pc sat karte hd

technisat tv karte pc programme

tv karte pc windows 10

skystar hd2 windows 10 treiber

karta satelitarna na windows 10

sat karte pc technisat

kodi und tv karte

technisat tv karte

skystar s2 windows 10

tv karte nicht erkannt windows 10

dvb s2 karte windows 10

windows 10 tv karte

treiber skystar2 hd windows 10

alte dvb-s karte in windows 10

technisat skystar hd2 windows 10

windows 10 skystar usb in gerätemanager