Anwendungen mit Flashplayer unter Edge Starten nicht

Diskutiere Anwendungen mit Flashplayer unter Edge Starten nicht im Windows 10 Multimedia Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ja das Update KB 32027.. Ist erfolgreich Installiert...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19
  1. #11
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10

    Anwendungen mit Flashplayer unter Edge Starten nicht

    Ja das Update KB 32027.. Ist erfolgreich Installiert

  2. #12
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10

    Anwendungen mit Flashplayer unter Edge Starten nicht

    Das Letzte Update für den Flashplayer ist erfolgreich installiert das kann also nicht die Ursache sein
    Auch die Internetsecurity hatte ich vorübergehend deaktiviert keine Änderung das Fehlers erkennbar.
    Im Edge Explorer ist der Flashplayer aktiviert. und trotzdem wird er nicht erkannt.
    Was kann ich noch tun.???

    Wenn ich versuche Ein Video bei RTLNOW zu Starten erscheint folgende Meldung.
    Anwendungen mit Flashplayer unter Edge Starten nicht-flasplayer2jpg.jpg

    Wenn ich auf Hilfe Klicke erscheint: Sorry diese Seite ist nicht leider nicht vorhanden

  3. #13
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    Intel Xeon E3-1230 v3, 8 GB Ram, ASUS Geforce GTX 770

    Anwendungen mit Flashplayer unter Edge Starten nicht

    Geh mal auf diese Seite (im Edge oder Internet Explorer, am besten in beiden), und berichte, welche Flash-Version bei dir angezeigt wird: https://www.adobe.com/de/software/flash/about/

  4. #14
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1607 (Build 14393.447 )
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Anwendungen mit Flashplayer unter Edge Starten nicht

    Moin Rübezahl,
    hast Du ein Plugin laufen wie NoScript, AdBlocker....falls es die für Edge gibt?

    Kaspersky hat eine Einstellung Anti-Banner und Verfolgung deaktivieren.
    Auch wenn Du ihn "deaktivierst" dödelt der trotzdem im Hintergrund rum.
    Wenn es Dir die Sache wert ist um ihr auf den Grund zu gehen,
    deinstalliere die IS mit Tool, kompletter Neustart und ich vermute dann klappt es mit dem Edge. ;-)

    Virenscanner vollständig deinstallieren

    Windows 10 komplett neu starten

  5. #15
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10

    Anwendungen mit Flashplayer unter Edge Starten nicht

    Die Flashplayer Version ist23.0.0.207

    für Edge und Internetexplorer gleich.

    Kaspersky Internetsecurity 2017 Deinstalliert Windows 10 neu gestartet

    Es hat sich absolut nichts geändert.

    Ich komme nur zur Videoauswahl wenn ich es dann starte erscheint wieder diese Meldung:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Anwendungen mit Flashplayer unter Edge Starten nicht-flasplayer2jpg.jpg  

  6. #16
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    Intel Xeon E3-1230 v3, 8 GB Ram, ASUS Geforce GTX 770

    Anwendungen mit Flashplayer unter Edge Starten nicht

    Seltsam, seltsam. Also Flash funktioniert einwandfrei, sonst würde die Test-Seite von Adobe nicht laufen, aber, es läuft nicht auf der RTL Now Seite, obwohl es bei anderen einwandfrei funktioniert. Da bin ich leider auch überfragt, sehr sehr seltsam. Ansonsten schau mal, was du für Erweiterungen für den Edge installiert hast, und poste diese hier, sonst fällt mir da auch nichts mehr ein.

  7. #17
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10

    Anwendungen mit Flashplayer unter Edge Starten nicht

    Es gibt Neues:
    RTLNOW Startet unter Internetexplorer 11
    Und Google Chrom das sollte fürs erste schon mal reichen.
    Allerdings verweigert es unter Edge nach wie vor jegliches öffnen von Videos

  8. Anwendungen mit Flashplayer unter Edge Starten nicht

    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #18
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1607 (Build 14393.447 )
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Anwendungen mit Flashplayer unter Edge Starten nicht

    Hallo Ruebezahl,
    schade(bzw. gut das andere Browser es tun..).

    Mir fällt noch folgendes ein:
    Ein Fixit von MS:
    https://support.microsoft.com/de-de/...r-windows-apps

    Experten im Adobe Flashplayer Forum um Hilfe fragen:
    https://helpx.adobe.com/de/contact.h...t=flash-player
    https://helpx.adobe.com/de/flash-pla...dio-flash.html


    Edge mit Powershell“ neu installieren“:
    Achtung, vorher Lesezeichen usw. sichern!
    Edge neu installieren: so geht?s ? GIGA

  10. #19
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10

    Anwendungen mit Flashplayer unter Edge Starten nicht

    Da es keine einfache Lösung für Edge gibt, werde ich wohl in Zukunft mit dem Internetexplorer auf RTLNOW zugreifen.
    Wie gut das es auch Browser gibt die Funktionieren.

    PS auf meinem 2. PC funktioniert Edge für RTLNOW aber fragt mich nicht warum.

    Ich danke Euch allen für Eure Hilfe.

    So wie es jetzt ist, da halte ich es lieber mit Murphy, der da sagt: wenn etwas funktioniert, dann lasse es so und versuche nicht zu ergründen wieso.


Anwendungen mit Flashplayer unter Edge Starten nicht

Anwendungen mit Flashplayer unter Edge Starten nicht - Ähnliche Themen


  1. Microsoft Edge mit Win 10 läßt sich nicht starten: Nach dem Anklicken von EDGE wird das Symbol in der Taskleiste angezeigt. Alle angeklickten Websites werden aber nur als kleines (Briefmarkenfenster)...



  2. Startmenü Suche Edge Ms Store und Infocenter starten nicht mehr !!!: Hallo, habe Win8.1 Pro danach Win10Pro installiert. Lief ca 5 Tage. Seit heute lassen sich folgende Dinge nicht mehr nutzen. Startmenü reagiert...



  3. BIOS starten mit Usb-Stick unter Windows 10: Ich habe mir über Acronis True Image einen USB-Stick als Notfallmedium erstellt. Nur wie komme ich ins BIOS bzw. bringe den Stick zum Starten im...



  4. Edge und Store starten nicht: Hallo, wenn ich den neuen IE "Edge" nutzen will, erhalte ich bei Win10 den Fehler, das der Testzeitraum für diese App abgelaufen sei und ich im...



  5. Edge mehrfach starten: Hallo. Mit dem Internet-Explorer war es möglich, ihn mehrfach zu starten und die einzelnen Sies dann in der Taskleiste abzulegen und von dort gezielt...


Sucheingaben