Gebrannte Audio-Disk nicht abspielbar

Diskutiere Gebrannte Audio-Disk nicht abspielbar im Windows 10 Multimedia Forum im Bereich Windows 10 Foren; Moin, bei Standalone schon klar, er hat doch aber einen Internen... Also gucken nach FW und ob XP Burner mit dem Laufwerk überhaupt gut kann.;-)...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19
  1. #11
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1607 (Build 14393.969 )
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Gebrannte Audio-Disk nicht abspielbar

    Moin,
    bei Standalone schon klar, er hat doch aber einen Internen...
    Also gucken nach FW und ob XP Burner mit dem Laufwerk überhaupt gut kann.;-)

  2. #12

    Gebrannte Audio-Disk nicht abspielbar

    Sorry. Aber der TE spricht doch gar nicht davon, dass er die RW nicht im internen LW abspielen kann, sondern dass die eben nicht auf einem Standalone-Player läuft.
    Die Verwirrung kommt sicher daher, dass von einigen "Antwortern" davon gesprochen wird, wie FW des Brenners zu aktualisieren. Aber die meinen nur, dass dies evtl. zu einer Abspielbarkeit der RWs auf den Standalone-Player führen könnte.

    Aber eben diesen Zahn wollte ich ziehen. Da hilft ganz sicher kein FW-Update des Brenners. Wenn eine RW im Standalone-Player nicht läuft, hat das nichts mit der FW des Brenners zu tun, sondern einzig und allein mit den Player.

  3. #13
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1607 (Build 14393.969 )
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Gebrannte Audio-Disk nicht abspielbar

    Sorry. Aber der TE spricht doch gar nicht davon, dass er die RW nicht im internen LW abspielen kann, sondern dass die eben nicht auf einem Standalone-Player läuft.
    Die Verwirrung kommt sicher daher, dass von einigen "Antwortern" davon gesprochen wird, wie FW des Brenners zu aktualisieren.
    Der "Antworter" war ich, allerdings habe ich weder gelesen Standalone noch.......nur CD Player und danach eben welcher TSSTcorpCDDVDW...es ist.
    Wissen tut es wohl nur der Gast genau.
    Und um unbedingt das letzte Wort zu haben kannst Du natürlich auch beim Standalone die Firmware aktualisieren!
    Das habe ich schon öfters Freunden gemacht. Allerdings mögen viele wirklich keine CD/DVD-RW

    Ist mir nicht bekannt, das hochwertigere Hi-Fi CD Spieler RWs abspielen.

    Woher nehmt ihr die ganzen Angaben?

  4. #14
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Pro 1607
    System
    Mehrere PCs

    Gebrannte Audio-Disk nicht abspielbar

    Ist mir nicht bekannt, das hochwertigere Hi-Fi CD Spieler RWs abspielen. Ist schon lange her aber ich werde es mal mit meinem alten Kenwood testen.

    Habe es gerade getestet: Spielt die CD-RW nicht ab. Er erkennt nicht mal die Anzahl der Titel.

  5. #15

    Gebrannte Audio-Disk nicht abspielbar

    Zitat Zitat von IT-SK Beitrag anzeigen
    ...nur CD Player...
    Eben genau der Begriff ließ mich darauf schließen, dass er einen Standalone-Player meinte.

    Aber Du hast recht: Da muss der TE mal Licht ins Dunkel bringen.

  6. #16
    Gast
    Standardavatar

    Gebrannte Audio-Disk nicht abspielbar

    Hallo,
    ich habe inzwischen den Hersteller kontaktiert und erfahren, dass die Firmware aktuell ist.
    Zur Klärung: Die CD ist auch in dem PC-internen Laufwerk, mit der sie erzeugt wurde, nicht lesbar.
    Der CD-Player wird aufgerufen und dann tut sich nichts mehr.

  7. #17

    Gebrannte Audio-Disk nicht abspielbar

    Aha. Das klärt das schon mal.

    Ok, Du könntest mal andere RW-Medien eines anderen Herstellers ausprobieren. Nicht jeder Brenner ist zu jedem Rohling kompatibel.
    Und, wie schon erwähnt wurde, mal die Brenngeschwindigkeit reduzieren.

  8. Gebrannte Audio-Disk nicht abspielbar

    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #18
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1607 (Build 14393.969 )
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Gebrannte Audio-Disk nicht abspielbar

    alternativ noch Brennprogramm wechseln....
    Ich werde langsam alt, aber früher gab es da noch was mit Upper/Lower Filtern, allerdings glaube ich wenn das Laufwerk gar nicht mehr lief, oder?
    Mein Nero hatte mich da mal ausgesperrt....

  10. #19
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Pro 1607
    System
    Mehrere PCs

    Gebrannte Audio-Disk nicht abspielbar

    Hast du die RW mal vollständig gelöscht ? Upper and Lower Filter löscht man wenn das Laufwerk verschwunden ist.


Gebrannte Audio-Disk nicht abspielbar

Gebrannte Audio-Disk nicht abspielbar - Ähnliche Themen


  1. Treiber High Definition Audio-Gerät ist aktuell und doch nicht da: ...und das kam so, hallo zusammen: Habe meinen Lenovo-Laptop kürzlich von 8.1 auf 10 umgestellt und heute festgestellt, daß beim HDMI-Transfer zum...



  2. Realtek Audio HD Manager funktioniert nicht / fehlt: Hallo, habe gestern auf meinen PC das Windows 10 upgrade du5rchgeführt, hat auch reibungslos funktioniert. Nur der Realtek Audio HD Treiber lässt...



  3. Nach Upgrade auf Win-10 von Win-8.1-Pro zeigt Boot-Disk jetzt mehr Paritionen an als: Geräte Laptop/Tablett, sog. Convertible ( Boot-Drive = SSD mit 128 GB + in Tastatur HDD mit 500 GB und im SDHC-Slot mit Micro-SDHC-Card mit 32...



  4. Game dvr nimmt audio nicht auf: Hallo zusammen kann mir einer helfen bei windows 10 der gamedvr nimmt meine audiostimme nicht auf obwohl ich es eingestellt habe bitte um hilfe;)



  5. Boot-Repair-Disk: Boot-Repair-Disk - runs automatically Boot-Repair rescue tool at start-up - also contains the OS-Uninstaller tool. - repairs recent (UEFI)...


Sucheingaben