Streaming

Diskutiere Streaming im Windows 10 Multimedia Forum im Bereich Windows 10 Foren; Wenn ich vom Notebook Dateien an meinen Samsung Smart TV zum wiedergeben senden will, erscheint dieses Fehlerfenster. Was stimmt nicht ? Schon enttäuschend - jedes ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    pro
    System
    intelcore duo T7500,2,2ghz, 4MB,Intel 965 Express

    Streaming

    Wenn ich vom Notebook Dateien an meinen Samsung Smart TV zum wiedergeben senden will, erscheint dieses Fehlerfenster.
    Was stimmt nicht ? Schon enttäuschend - jedes Smartphone kann mehr in dieser Hinsicht.
    Vielen Dank für Hilfe

    Name:  gerätefehler.jpg
Hits: 110
Größe:  7.9 KB

  2. #2

    Streaming

    In den Anzeigeeinstellungen gibt es einen Punkt "Mit drahtloser Anzeige verbinden".

    Streaming-zwischenablage01.jpg

    Damit bekommst Du einen zusätzlichen Bildschirm, auf dem Du das Video abspielen kannst.

  3. #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    pro
    System
    intelcore duo T7500,2,2ghz, 4MB,Intel 965 Express

    Streaming

    Danke für die schnelle Antwort, aber ...........
    Bei mir sieht es so aus :
    Streaming-screen.jpg

  4. #4
    Avatar von Hopihalido
    Version
    Win10 Home, 15063.0
    System
    Lenovo H50-50 i5-4460, 8GB Ram, Nvidia GTX 745

    Streaming

    @ Manoman
    das deine Einstellungen anders aussehen, könnte daran liegen das du das Anniversary Update noch nicht installiert hast.
    Gruß

  5. #5
    Avatar von ungarnjoker
    System
    Verschiedene

    Streaming

    ... oder einfach daran, daß der TV nicht am Rechner angeschlossen ist, sondern über Netzwerk.

  6. #6

    Streaming

    Nein, die Option ist auch vorhanden, wenn gar kein TV in der Nähe ist.
    Könnte aber sein, dass @manoman keinen INTEL-Wifi-Chip hat. Soweit ich weiß, wir das nur von INTEL zur Verfügung gestellt.
    Oder er hat den Wifi-Treiber nicht installiert. Ich maine nicht den WLAN-Treiber. Das ist eine andere "Baustelle".

    Aber auch @Hopihalodo könnte recht haben, denn der Dialog sieht schon optisch ganz anders aus. Somit ist es sicher nicht die 1607er.

  7. #7
    Avatar von Hopihalido
    Version
    Win10 Home, 15063.0
    System
    Lenovo H50-50 i5-4460, 8GB Ram, Nvidia GTX 745

    Streaming

    Das es nicht die 1607er ist habe ganz fix an der taskleiste erkannt.
    Trotzdem sollte es funktionieren. Ich mache das schon ewig mit dem WD Media Player.
    Die Geräte sollten natürlich im selben Netzwerk sein und das Endgerät die Datei auch abspielen können.
    Im Netzwerk und Freigabecenter unter Erweiterte Freigabeeinstellungen - Alle Netzwerke, das Streamen erlauben.

    Gruß

  8. #8

    Streaming

    Sorry, ich meinte natürlich WiDi-Treiber.
    In diesem Fall muss das anzuzeigende Gerät gar nichts können, da es nur als zusätzlichen Monitor verwendet wird.
    Außerdem ist die Anbindung an ein Netzwerk irrelevant, da PC/Laptop direkt mit dem "Monitor" kommuniziert. Ohne Umweg über das Netzwerk.
    Aber, wie gesagt, das können nur INTEL-Chips.

  9. Streaming

    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #9
    Avatar von Hopihalido
    Version
    Win10 Home, 15063.0
    System
    Lenovo H50-50 i5-4460, 8GB Ram, Nvidia GTX 745

    Streaming

    Da haben wir uns falsch verstanden, die Einstellung mit der Drahtlosen Anzeige kannte ich noch nicht. Habe ich aber gleich mal probiert und funktioniert auch prima mit der Western Digital Box.
    Ich hatte mich mit dem Netzwerk und den Dateien auf den ersten Post bezogen.

  11. #10

    Streaming

    Nee, alles ok, ist mir schon klar, dass wir und auch der TE von verschiedenen Dingen sprechen. Ich hatte lediglich auf eine weitere Methode hinweisen wollen, wie man Dinge auf den TV darstellen kann.


Streaming

Streaming - Ähnliche Themen


  1. Firewall blockt Streaming Gerät HiMedia: Hallo, seit ich aus Frankreich mit meinem Notebook wieder zu Hause bin, wird meine Streaming Box HiMedia vom Firewall geblockt. Wenn ich den...



  2. Windows 10 streaming zum Fernseher funktioniert nicht: Hallo, habe nach Umstieg von Windows 7 auf Windows 10 folgendes Problem: Videos, die ich mit meiner alten Kamera aufgenommen habe, werden...



  3. Streaming vom Bluray-Player: Hallo Zusammen! Ich habe einen Panasonic DMR-BST835 Blu-Ray-Player/SAT-Receiver, der also auch TV-Sendungen auf seine interne Festplatte...



  4. streaming: hallo ich hab da mal ne frage und villt könnt ihr mir weiterhelfen ich arbeite seit einigen tagen mit Windows 10 bin eigentlich auch gut zufrieden...



  5. Xbox App - Sound beim Streaming: Guten Tag, Win10- Community! Ich wollte fragen, ob es möglich ist, den Spiel(streaming)sound in der Xbox App über die internen Lautsprecher laufen...


Sucheingaben

windows 10 wiedergabe auf tv funktioniert nicht site:www.win-10-forum.de