Windows 10 "reparieren"

Diskutiere Windows 10 "reparieren" im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, bei mir wird der Fehler msvcr110.dll angezeigt. Daraufhin habe ich die auf obiger Seite genannte vc_redist.x64.exe installiert, der Fehler lässt sich aber nicht beheben. ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11

    Windows 10 "reparieren"

    Hallo,
    bei mir wird der Fehler msvcr110.dll angezeigt. Daraufhin habe ich die auf obiger Seite genannte vc_redist.x64.exe installiert, der Fehler lässt sich aber nicht beheben. Muß ggf. die vorhandene dll zunächst entfernt werden? Wenn ich die Datei nochmals aufrufe kann ich nur reparieren oder deinstallieren (bei mir ist WinLivemail betroffen).
    Danke für Info.

  2. #12
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393.222
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Windows 10 "reparieren"

    Du solltest auch die x86 Version installieren. Denn schliesslich kann der Fehler ja auch von einem 32 Bit Programm kommen - und das würde die x86 Version nutzen, nicht die x64 Version.

  3. #13

    Windows 10 "reparieren"

    Da hatte ich einen Denkfehler: ich habe die 64bit Version.
    Nun habe ich die richtige x86 Version installiert. Aber noch keinen Erfolg. Daraufhin habe ich die x64 Verrsion deinstalliert, Aber es kommt dre gleiche Fehler.

    Ich habe nun die anderen Versionen noch nachinstalliert, jetzt läuft wieder Alles.


Windows 10 "reparieren"

Windows 10 "reparieren" - Ähnliche Themen


  1. "Upgrade von Win7 pro auf Win 10" versus "Clean Install Win10": Hallo, beim ersten Upgradeversuch von Win 7 pro auf Win 10 brach der Prozess mit der wenig aussagefähigen Fehlermeldung "0xC1900101 - 0x20017...



  2. Microsoft bietet für die "N"- und "KN"- Versionen separates "Media Feature Pack" zum : Microsoft hat nicht nur Windows 10 in der Standard-Ausführung im Angebot, sondern bietet zudem auch Versionen ohne einen Media-Player an, die dann...



  3. Win10 istalliert sich as "Home", müsste aber "Pro" sein: Hallo, ich habe eine HDD mit zwei Partionen, auf der ersten war und ist bis jetzt Win7 Prof 64bit. Auf die zweite Partition habe ich die letzte...



  4. Windows 10: Explorer mit "Dieser PC" anstelle des "Schnellzugriffs" öffnen: Seit Windows 7 werden beim Öffnen des Windows-Explorers die Bibliotheken des sogenannten "Schnellzugriffs" angezeigt. Viele Nutzer möchten aber nicht...



  5. Windows 10: "awesome" wird durch "impressive" ersetzt: Während in der Buildstring der January Preview von Windows 10 der interne Codename "awesome" (großartig) herauszulesen gewesen ist, wird dieser in...


Sucheingaben