Upgrade "geht nicht" ???

Diskutiere Upgrade "geht nicht" ??? im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hi, danke schon mal für die zahlreichen Tips. Es ging innerhalb von 10 sec von 11% auf 29% und da hängt es jetzt wieder. Ich ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Win 10 Pro
    System
    i5, 4GB,

    Upgrade "geht nicht" ???

    Hi, danke schon mal für die zahlreichen Tips.
    Es ging innerhalb von 10 sec von 11% auf 29% und da hängt es jetzt wieder.
    Ich will vom Stick installieren, habe Kabel (Kabel D bzw. Vodafone) und WLAN mit aktuell 16 Mbit/s
    PC ist Lenovo-all-in one (gekauft 2012), Protessor core i7
    übe mich also weiter in Geduld.
    was passiert eigentlich bei Stromausfall (und damit Ausfall der Fritz-Box), bei uns geht grad ein sauberes Gewitter um.

  2. #12

    Upgrade "geht nicht" ???

    Bei Stromausfall fängst du wieder vorne an, falls du keine USV hast.

  3. #13
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Win 10 Pro
    System
    i5, 4GB,

    Upgrade "geht nicht" ???

    Langsam krieg ich die Krise
    Ich habe jetzt den PC über Kabel direkt an die Fritzbox angeschlossen.
    Download 100Mbit/s !!!
    Der erste Teil in 5 min erledigt (s.oben)
    Anschliesend Prüfung, ob der Pc bereit ist für die Installation.
    Meldung: Es kann nicht festgestellt werden, ob der PC bereit ist für die Installation !
    Und nun ???


Upgrade "geht nicht" ???

Upgrade "geht nicht" ??? - Ähnliche Themen


  1. Ordner "Camera Roll" und "Saved Pictures" im Onedrive: Moin allerseits! Zunächst meine Struktur: Auf meinem OneDrive habe ich folgende Ordnerstruktur: -01. EigeneDateien -02. Fotos -03. Videos...



  2. Windows10 "Senden an" geht nicht: Hallo @all, mir ist vorhin durch Zufall aufgefallen, das der rechtsklick und dann "senden an" bei mir leer ist. Komischerweise ist aber der...



  3. Microsoft bietet für die "N"- und "KN"- Versionen separates "Media Feature Pack" zum : Microsoft hat nicht nur Windows 10 in der Standard-Ausführung im Angebot, sondern bietet zudem auch Versionen ohne einen Media-Player an, die dann...



  4. Windows 10: Explorer mit "Dieser PC" anstelle des "Schnellzugriffs" öffnen: Seit Windows 7 werden beim Öffnen des Windows-Explorers die Bibliotheken des sogenannten "Schnellzugriffs" angezeigt. Viele Nutzer möchten aber nicht...



  5. Trek Stor Wintron 10.1 nach Update geht "nix" mehr: Hallo habe gestern auf mein Trek Stror Wintron 10.1 die 10049 Build aufgespielt und jetzt geht kein Wlan, Touchscreen, Bluetooth, ...... Hat jemand...


Sucheingaben

windows 10 upgraden oder nicht