Windows 10 klonen mehrfach gescheitert...

Diskutiere Windows 10 klonen mehrfach gescheitert... im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Gemeinde, habe schon mehrfach versucht mit mein voll funktionierenden Windows 10 auf eine neue größere SSHD umzuziehen. Habe es erst mit Gparted, dann mit ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    Angry Windows 10 klonen mehrfach gescheitert...

    Hallo Gemeinde,

    habe schon mehrfach versucht mit mein voll funktionierenden Windows 10 auf eine neue größere SSHD umzuziehen.
    Habe es erst mit Gparted, dann mit HDclone versucht.

    Starten funktioniert nicht, Laufwerk C ist die System-reservierte Partition, Laufwerk D die Windows.

    Habe schon mit einnem USB Stick versucht zu reparieren, ohne Erfolg.

    Reparatur mit cmd/Bootrec.exe brachte auch nix..

    Wer kann helfen und hat Tipps?

    Vielen Dank.

  2. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393.222
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Windows 10 klonen mehrfach gescheitert...

    Genaue Angaben zu Deiner Vorgehensweise, den Partitionen und ihrem Status machen! Auszüge aus der Datenträgerverwaltung und/oder alternativen Programmen helfen da sicher weiter.

  3. #3
    Avatar von Sabine
    Version
    Windows 10 Pro
    System
    Intel Core i5-2520M, 8 GB, Intel HD Graphics 3000

    Windows 10 klonen mehrfach gescheitert...

    Es gibt mehrere Möglichkeiten.

    Hier werden ein paar aufgezeigt:

    Festplatte klonen: Die besten Tools für Backup und Umzug ?

    Ich habe das auch schon mit meiner BackUp Software (Paragon BackUp & Recovery) gemacht. Acronis True Image kann das auch.

    Wichtig ist nur, dass die ganze Festplatte geklont wird, nicht einzelne Partitionen.

    Liebe Grüße

    Sabine

  4. #4
    Avatar von hkdd
    Version
    windows 10 Pro 64-bit
    System
    GigaByte 870A-UD3 mit AMD Phenom II X4 865 4x 3,4 GHz, 12GB DDR3, NVidia GeForce GT 730

    Windows 10 klonen mehrfach gescheitert...

    Mit Acronis True Image klappt das Klonen einwandfrei.


Windows 10 klonen mehrfach gescheitert...

Windows 10 klonen mehrfach gescheitert... - Ähnliche Themen


  1. Versuch Windows Version 1607 auf neuer SATA HD gescheitert.: Guten Tag in die Runde, Die Vorgeschichte ist in folgendem Beitrag zu lesen. ...



  2. klonen von festplatten: Wie klont man win 10 von 1TB nach externer 250GB platte E-Mail Adresse entfernt!



  3. Windows 10 auf usb stick klonen: Hallo.Welchen USB Stick brauche ich um mein System mit Windows 10 Home auf einen usb stick zu Klonen und wie benutze ich den im Fall des Falles...



  4. SSD Starterfestplatte auf normale HDD klonen-womit: Hallo, mein Windows 7 hatte ich mit einem Prgramm von Paragon von SSD auf HDD geklont, damit ich im Falle eines Crashes die HDD angeklemmt hätte...



  5. Upgradeversuche trotz Tipps gescheitert - Speicherfrage?!: Habe inzwischen alles versucht, was Experten so raten. Alle Tools von Windows funktionieren (Win10-Bereitstellung, Eignung des PC im grünen Bereich,...


Sucheingaben