Originalansicht: Windows 10 Build 14393.479 [KB3201845] kommt in den Release Preview Ring für PC & Mobile

Die Teilnehmer des Windows Insider-Programms, die auf den Release Preview Ring für PC oder auch Mobile setzen, können mit dem neuen kumulativen Update KB3201845 ab sofort auf die Build 14393.479 upgraden. Neue Features wird man zwar vergeblich suchen, doch können die Nutzer auf etliche Bugfixes sowie Stabilitätsverbesserungen für das Betriebssystem zurückgreifen


Norton Internet Security unter Win10 hilfreich oder nutzlos?-windows10-logo.jpg


Nur ganz kurz für alle Windows Insider des Release Preview Rings der PC- und Mobile-Version. Ab sofort erhaltet ihr die Möglichkeit zum Download des KB3201845, welches euer Windows 10 sowohl für Desktop als auch Mobile auf die Build 14393.479 anhebt.

Auch wenn es aktuell noch kein Changelog gibt, ist nicht mit neuen Features zu rechnen. Stattdessen sollen aber etliche Bugfixes für eine Verbesserung der Systemstabilität sorgen können, was ja auch viel Wert ist.



Meinung des Autors: Wer am Insider-Programm teilnehmen möchte, aber das Risiko des Fast oder auch Slow Rings scheut, kann die etwas sicherere Version des Release Preview Ring wählen. Im Kommentarbereich könnt ihr wie immer gerne eure Erfahrungen austauschen.