Reparaturdatenträger 1607 ?

Diskutiere Reparaturdatenträger 1607 ? im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich hatte mir im Nov. 2015 einen Reparaturdatenträger erstellt. Braucht man für die neue 1607 Version einen aktuelleren? Oder ist das noch das selbe?...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Avatar von blende8
    Version
    Pro 64 bit
    System
    i5, 16 GB, SSD (Lenovo P300)

    Reparaturdatenträger 1607 ?

    Ich hatte mir im Nov. 2015 einen Reparaturdatenträger erstellt.
    Braucht man für die neue 1607 Version einen aktuelleren? Oder ist das noch das selbe?

  2. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Reparaturdatenträger 1607 ?

    Wenn Du Dir einen Installationsdatenträger für die 1511 erstellt hattest - gibts einen neueren. Hierüber: Windows 10 Datenträger für Update oder Neuinstallation von Stick und DVD gehts am schnellsten. Darüber bekommst Du immer den aktuellsten Datenträger.

  3. #3
    Threadstarter
    Avatar von blende8
    Version
    Pro 64 bit
    System
    i5, 16 GB, SSD (Lenovo P300)

    Reparaturdatenträger 1607 ?

    Das wäre ja das volle ISO.
    Was ich meinte ist der Systemreparaturdatenträger, der auf eine CD passt.
    Den kann man aus Windows heraus erstellen.

    Oder ist das volle ISO sowieso besser?

  4. #4
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Reparaturdatenträger 1607 ?

    Dann solltest Du Dir den über die "Sytemsteuerung" - "Sichern und Wiederherstellen" - "Sytemreparaturdatenträger erstellen" selbst anlegen. Nur, der komplette Installationsdatenträger ist auch nix anderes - bloss dass der das gesamte Installationssystem enthält. Statt dass er lediglich mit der Reparaturumgebung von Windows ausgestattet ist.

  5. #5
    Threadstarter
    Avatar von blende8
    Version
    Pro 64 bit
    System
    i5, 16 GB, SSD (Lenovo P300)

    Reparaturdatenträger 1607 ?

    Ja, ich wollte nur wissen, ob der eben bei 1607 anders ist als bei 1511.
    Hilft wohl nur ausprobieren.

  6. #6
    Avatar von Sabine
    Version
    Windows 10 Pro
    System
    Intel Core i5-2520M, 8 GB, Intel HD Graphics 3000

    Reparaturdatenträger 1607 ?

    Zitat Zitat von blende8 Beitrag anzeigen
    Ja, ich wollte nur wissen, ob der eben bei 1607 anders ist als bei 1511.
    Erstell Dir besser aus der 1607 einen neuen, oder noch besser: Sofort einen Installationsdatenträger der 1607.

    Wenn am System etwas passiert, ist's zu spät, etwas auszuprobieren.

    Liebe Grüße

    Sabine


Reparaturdatenträger 1607 ?

Reparaturdatenträger 1607 ? - Ähnliche Themen


  1. Update 1607: Guten Morgen, von 6 Rechnern mit WIN 10 will sich einer nicht updaten. Es ist ein Toshiba Laptop und es gab schon öfter Schwierigkeiten mit ihm....



  2. Build 1607: Windows Update 1607bleibt bei 91% hängen



  3. Windows10/1607-32Bit zu Windows10/1607-64Bit aktualisieren: Werte Community, ich möchte raschest möglich mein Windows10pro/Build1607-32Bit auf -64Bit aktualisieren. Mir ist klar, dass ich dazu eine komplette...



  4. Reparaturdatenträger kann Datenträger mit Systemimages nicht ansprechen: Ich habe auf einem HP-Notebook regelmäßig Systemimagesicherungen auf einem über USB angeschlossenen HD-Laufwerk erstellt. Den Reparaturdatenträger...



  5. Windows 10 Reparaturdatenträger fehlerhaft?: Hallo zusammen; hat jemand schon Erfahrung mit dem Reparaturdatenträger von Windows 10? Habe jetzt 2 mal eine DVD erstellt. Beim starten von dieser...


Sucheingaben