windows 10 Neuinstallation ohne Formatierung.........

Diskutiere windows 10 Neuinstallation ohne Formatierung......... im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Dazu hab ich sogar den Link hier: http://www.win-10-forum.de/windows-1...stick-dvd.html . Damit lässt sich auf jedem Rechner ein Installationsdatenträger erstellen....

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393.222
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    windows 10 Neuinstallation ohne Formatierung.........

    Dazu hab ich sogar den Link hier: Windows 10 Datenträger für Update oder Neuinstallation von Stick und DVD. Damit lässt sich auf jedem Rechner ein Installationsdatenträger erstellen.

  2. #12

    windows 10 Neuinstallation ohne Formatierung.........

    Sabine hatte in #8 ja bereits die wichtigen Links gebracht, deswegen hatte auf ein erneutes Posten der Links verzichtet.

  3. #13
    Avatar von Sabine
    Version
    Windows 10 Pro
    System
    Intel Core i5-2520M, 8 GB, Intel HD Graphics 3000

    windows 10 Neuinstallation ohne Formatierung.........

    Hallo Reinhard,

    Zitat Zitat von Sabine Beitrag anzeigen
    Was zeigt "Ausführen" "Winver" an? Version 1511 oder Version 1607?
    wäre schon interessant zu wissen, was dabei rauskommt!

    Poste das mal hier. Ich habe den Verdacht, Du bist noch mit der älteren Win 10 Version 1511 unterwegs. Das könnte auch die unterschiedlichen Darstellungen der Webseite erklären.

    Liebe Grüße

    Sabine

  4. #14
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    noch 8
    System
    2.4GHz 4GHz Radeon

    windows 10 Neuinstallation ohne Formatierung.........

    Hallo,

    bei meinem letzten Beitrag ging es darum, dass ich das Upgrade nicht durchführen konnte! Das hatte mir keine Ruhe gelassen. Ich hatte 2 Konten auf dem Rechner.
    Einer mit Admin-Rechten der andere ohne. So soll es doch sein, oder? Nachdem ich das eine Kto. löschte und nun wieder als Admin serve hat es auch mit dem Upgrade geklappt! Ich hatte wohl nicht die Version 1607 installiert, denn jetzt habe ich auch das "Los gehts" Insofern ist mein Problem gelöst. Dafür habe ich ein neues ich bekomme keine Benachrichtigung von Euch wenn ihr einen neuen Beitrag gemailt habt.


windows 10 Neuinstallation ohne Formatierung.........

windows 10 Neuinstallation ohne Formatierung......... - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 Neuinstallation ohne Formatierung und Datenverlust - so kann Windows auf Standard zurückgesetzt werden: Wenn es bei Windows 10 zu Problemen und Fehlern kommt, sollte das Betriebssystem zurückgesetzt werden. Dabei bleiben, sofern eingestellt, alle...



  2. Kann ich meine Windows 10 Version 1607 ohne völlige Neuinstallation in eine andere fehlerfreie Versi: Mein Windows 10 braucht für die Startvorgang bis zu 20 Minuten. Ich habe 2 USB Hubs angeschaft (2 x USB 2 und 1 x USB 3 und bis auf ein Gerät alles...



  3. Nach Formatierung und Neuinstallation fehlen alle Apps: Hallo, Ich habe vor einigen Tagen mit Hilfe der Windows 10 internen Funktion mein Windows neu installiert, wobei ich alle Daten hab löschen...



  4. Von UEFI zu BIOS ohne Neuinstallation: Ich möchte um ein zweites OS installieren zu können (Remix OS) von Secure Boot auf Legacy umstellen. Wenn ich das im UEFI-BIOS so einstelle bootet...



  5. Windows 10 auffrischen ohne Neuinstallation der eigenen Programme: Hinweis: Recimg ist in der Auslieferungsversion von Windows 10 nicht mehr enthalten, von daher ist dieses Thema obsolet und sollte nicht mehr...


Sucheingaben

windows 10

win 10

windows reparieren ohne datenverlust