Win10 installiert - Frage zum Key - legal?

Diskutiere Win10 installiert - Frage zum Key - legal? im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Zitat von maniacu22 offiziell schon, inoffiziell gehts aber immer noch wird eben nur nicht an die große Glocke gehangen. Hm... gibt's da irgendwo im Netz ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    Intel Xeon E3-1230 v3, 8 GB Ram, ASUS Geforce GTX 770

    Win10 installiert - Frage zum Key - legal?

    Zitat Zitat von maniacu22 Beitrag anzeigen
    offiziell schon, inoffiziell gehts aber immer noch wird eben nur nicht an die große Glocke gehangen.
    Hm... gibt's da irgendwo im Netz Infos zu? Wäre interessiert, denn ich habe hier auch noch eine Windows 7 Pro Lizenz ungenutzt rumliegen. Die Frage ist nur, woher bekomme ich den Computer, um das Upgrade zu vollführen..

  2. #12

    Win10 installiert - Frage zum Key - legal?

    Zitat Zitat von chakkman Beitrag anzeigen
    Die Frage ist nur, woher bekomme ich den Computer, um das Upgrade zu vollführen..
    Das geht den Menschen wie den Leuten, aus etlichen verschiedenen 7-Lizenzen habe ich auch nur ca. 10-15 verwendet mangels weiterer Hardware.
    Du kannst nur testen, ob du auf einem Rechner ohne 10 nochmal 10 mittels 7-Key aktivieren kannst. Die Option habe ich mangels der fehlenden HW
    nicht mehr.

  3. #13
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    Intel Xeon E3-1230 v3, 8 GB Ram, ASUS Geforce GTX 770

    Win10 installiert - Frage zum Key - legal?

    Ah, ok, danke dir. Werde ich dann mal testen, wenn mir ein unschuldiger Computer unter die Finger kommt.


Win10 installiert - Frage zum Key - legal?

Win10 installiert - Frage zum Key - legal? - Ähnliche Themen


  1. Frage zum Office Key - kann es mit meinem Key nicht mehr installieren: Hallo, ich habe nach einer versehentlichen Systemwiederherstellung einen Wiederherstellungspunkt erwischt bei dem mein Office Home & Buisness 2013...



  2. Frage zum Startmenü: Hallo, früher hatte ich ein Startmenü-Auswahl nach W10. Jetzt habe ich ein Auswahlmenü wie es früher bei W7 war. Ich habe noch W7 auf dem PC....



  3. Frage wegen key: Kann man irgent wie die Hardware Bindung zum gratis win 10 Upgrade löschen. Hab ja ein Lizenz key gekauft, da muss man den jedes mal den win 10...



  4. Win10 weiterhin kostenlos und legal installieren: Heise.de berichtet über einen weiterhin offenen und von Microsoft unterstützten Weg, um kostenlos an einen Win10-Upgrade zu kommen: Kostenloses...



  5. Frage zum Drucker Canon Pixma MG5350: Mein Drücker tut nichts mehr drücken. Neue Treibersoftware habe ich schon runtergeladen und instaliert. Düsenkopfreinigung und Intensivreinigung...


Sucheingaben