Neuer Rechner mit Windows 10

Diskutiere Neuer Rechner mit Windows 10 im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; sorry Hen ry.... aber das ist wirklich vollkommen absurd. Natürlich habe ich einen Key, da offiziell gekaufte Version. Ich denke mal, Unterstellungen helfen hier keinem ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36
  1. #21
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    win10 prof. 64-bit
    System
    i7 - 16GB - NVidia Quadro

    Red face Neuer Rechner mit Windows 10

    sorry Hen ry....

    aber das ist wirklich vollkommen absurd. Natürlich habe ich einen Key, da offiziell gekaufte Version. Ich denke mal, Unterstellungen helfen hier keinem weiter.

    Außerdem geht es mir dabei auch um die "grundsätzliche Frage"! Nicht jeder hat Internet oder will Internet haben!!.... und Win10 lässt sich NICHT telefonisch aktivieren!! (Ich wüsste auf jeden Fall nicht - wie) - Ausserdem, dein Hinweis, einen Key für 10 Euro zu kaufen ist mit Sicherheit NICHT legal!

    trotzdem liebe Grüße an Alle
    EMail4You

  2. #22
    Standardavatar
    Version
    10 Pro

    Neuer Rechner mit Windows 10

    Hallo Email4You
    Lies mal diese Anleitung. 4.) Aktivieren Sie das Windows-10 offline, über das Telefon-System! Punkt 4.)

  3. #23
    Standardavatar
    Version
    W10Pro+Home, Mageia 6, BSD
    System
    Intel extreme X9650 3,00GHz, 6 GB DDR2, GA-EP-DQ6, RADEON 5870,

    Neuer Rechner mit Windows 10

    Grundsätzlich würde ich mir überlegen inwieweit zur Nutzung des Rechners W10 nötig ist.
    Alternativen an Betriebssystemen die nicht aktiviert werden müssen gibt es ja genug.
    Was sind also deine Anforderungen an den Rechner und dessen darauf laufenden Programmen
    dann kann ich dir evtl. sagen was möglich wäre und wie das umzusetzen ist.

  4. #24
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    Intel Xeon E3-1230 v3, 8 GB Ram, ASUS Geforce GTX 770

    Neuer Rechner mit Windows 10

    Wenn es aktiviert wurde, sehe ich kein Problem, Windows 10 ohne Internet zu betreiben. Ich würde mir dann halt alle halbe Jahr' mal bei einem Bekannten oder Verwandten mit dem Media Creation Tool eine ISO ziehen, oder einen USB-Stick beschreiben mit dem letzten Update, und mithilfe dieses dann auf dem Windows 10 die neueste Version einspielen. Das halte ich für noch einfacher, als das gleiche mit alternativen Betriebssystemen zu tun.

    Inwieweit man vollkommen ohne Internet auskommt, ist natürlich noch eine andere Frage. Vielleicht wär's dann doch irgendwann ratsam, sich zu informieren, ob es dort nicht zumindest die Möglichkeit gibt, über mobiles Internet zu verfügen.

  5. #25
    Avatar von Hans73
    Version
    Win 10 Pro x64 , 2x Ubuntu 14LTS x64
    System
    Asus G74

    Neuer Rechner mit Windows 10

    Also ich habe 3 verschiedene Win10 auf unterschiedlichen Geräten , bei keinem funktionierte "Slui 4" es passierte nach dem ausführen einfach nichts.
    Ich meine es war so das die telefonische Aktivierung durch die Aktivierung übers Microsoft Konto ersetzt wurde.
    Ich glaube ab der 1607.

    Ansonsten würde ch dann vieleicht wirklich mal nan nem anderen BS schauen, Win10 ist ja doch schon sehr Internetorientiert.
    Was sind den die Anforderungen , was muss an Software laufen, oder soll es nur eine bessere Schreibmaschine sein ?

  6. #26

    Neuer Rechner mit Windows 10

    Richtig und deswegen mein Hinweis an Hen ry oben.

  7. #27

    Neuer Rechner mit Windows 10

    Zitat Zitat von Hans73 Beitrag anzeigen
    ...bei keinem funktionierte "Slui 4" es passierte nach dem ausführen einfach nichts.
    Hm, komisch. Meiner ist zwar aktiviert, aber der Aktivierungsdialog kommt bei mir.

    Neuer Rechner mit Windows 10-slui-4-1.jpg

    Nach Klick auf "Weiter":

    Neuer Rechner mit Windows 10-slui-4-2.jpg

    Hast Du "slui 4" vielleicht in einer "normalen" Eingabeaufforderung eingegeben? Nicht in einer mit Admin-Rechten?

  8. #28

    Neuer Rechner mit Windows 10

    Habs grad nochmal probiert, es tut sich nichts, nicht mal eine Fehlermeldung unter 1607.

  9. Neuer Rechner mit Windows 10

    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #29
    Avatar von jsigi
    Version
    Windows 10 Pro 64 Bit
    System
    ASUS Z97-C, i7-4790, Nvidia GTX750 TI, SSD Samsung 850 EVO

    Neuer Rechner mit Windows 10

    Windows 10 1607, Build 14393.447:

    Eingabeaufforderung mit Adminrechten gestartet, dann slui 4 eingegeben (beachte das Leerzeichen), funkt.

  11. #30
    Avatar von Hans73
    Version
    Win 10 Pro x64 , 2x Ubuntu 14LTS x64
    System
    Asus G74

    Neuer Rechner mit Windows 10

    Hab auch nochmal getestet (auf 2 Rechnern) , mit besonderer Achtung auf Adminrechte uns Schreibweise , ausser das die Eingabeaufforderund in die nächste Eingabezeile spring passier nix.
    Möglicherweise ist das ja abhängig vom Werdegang der aktuellen Installation (direkte Installation der 1607 oder Upgrade aus Vorgänger , Win10 Vollversion oder Upgrade aus Win7 / 8) ?
    Meine sind alle Upgrades aus Win7/8 , und bei allen wurde die 1607 clean instaliert.
    Wäre interressant mal einen Vergleich zu bekommen ob sich das eingrenzen lässt.

    @EMail4You , schaue bitte mal was für eine Version du hast , gib dazu im Auführen Dialog winver ein


Neuer Rechner mit Windows 10

Neuer Rechner mit Windows 10 - Ähnliche Themen


  1. Neuer PC mit Windows 10, Pin erneut verwenden?: Ich will mir einen neuen PC holen und habe auf meinem alten PC Windows 10 als Update von Windows 7 bekommen als dieses kostenlos war. Habe aber...



  2. 32 bit auf 64 bit - neuer Rechner, Lizenz übernehmen?: ich habe vor mir einen neuen Rechner zukaufen allerdings hat er windows 10 home installiert. meine frage ist wie kann ich mit meine jetztigen...



  3. Neuer Laptop mit Windows 10 gekauft - Cortana nicht dabei: Neuer Laptop mit Windows 10 gekauft, mit allem drum und drann. Heisst auch mit Cortana++++++++ Aber nee is nicht. Hallo, bezahle nicht für...



  4. neuer rechner wegen deffekt - officepaket installiert -aktivierung fehlgeschlagen?: ich habe einen neuen rechner wegen eines deffektes bekommen, konnte am alten rechner das office-paket nicht deinstallieren (weil rechner nicht mehr...



  5. Neuer Rechner mit Win10 kommt nicht richtig aus Stand by ,manchmal einfrieren: Mein neuer Rechner mit i5 Prozessor kommt nicht mehr richtig aus dem Stand by Modus, wenn ich den Rechner mit der Maus wecke , sind nur noch streifen...


Sucheingaben