Neuer Rechner mit Windows 10

Diskutiere Neuer Rechner mit Windows 10 im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ja warum macht er es denn so kompliziert? Weiß doch jeder online oder telefonisch....

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36
  1. #11

    Neuer Rechner mit Windows 10

    Ja warum macht er es denn so kompliziert? Weiß doch jeder online oder telefonisch.

  2. #12

    Neuer Rechner mit Windows 10

    Vielleicht würde dir ein Licht aufgehen, wenn du mal versuchen würdest slui 4 auszuführen unter einem aktuellem 10!

  3. #13
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1607 (Build 14393.447 )
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Neuer Rechner mit Windows 10

    Zitat Zitat von Hen Ry Beitrag anzeigen
    Ja warum macht er es denn so kompliziert? Weiß doch jeder online oder telefonisch.
    Ich bezweifel das mehr als 10% der User wissen wie ein Windows 10 ohne jeden Zugang zu INet zu aktivieren ist.
    Allerdings haben wir auch nicht alle so eine schlaue Brille.... ;-)

  4. #14

    Neuer Rechner mit Windows 10

    Ist das den erst seit Windows 10 so!

  5. #15

    Neuer Rechner mit Windows 10

    Es geht hier eigentlich um die Frage des TE und nicht um deine Fragen.
    Dazu solltest du eher ein eigenes Thema erstellen.

  6. #16

    Neuer Rechner mit Windows 10

    Sorry, das war keine Frage, "Ironie".

  7. #17

    Neuer Rechner mit Windows 10

    Ich denke die Frage des TE wurde beantwortet. Könnte man nicht einfach dieses Thema beenden.

  8. #18

    Neuer Rechner mit Windows 10

    Das Thema wär längst durch, wenn du nicht dauernd neu einhaken würdest noch dazu mit direkten Beiträgen hintereinander.
    Der TE hat das Recht dazu, sein Thema schliessen zu lassen oder ein Moderator nach Ermessen, aber nicht ein User, dessen Thema es nicht ist.

  9. Neuer Rechner mit Windows 10

    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #19

    Neuer Rechner mit Windows 10


    Hast ja Recht , dann diskutiert ohne mich weiter.
    Noch was zum Schluss, Windows 10 Pro OEM Keys gibt es problemlos schon für 10€.

    Schönes Wochenende

  11. #20
    Avatar von Hans73
    Version
    Win 10 Pro x64 , 2x Ubuntu 14LTS x64
    System
    Asus G74

    Neuer Rechner mit Windows 10

    Aber auch das wird ohne Internet schwierig zu aktivieren , aber das geht dann vielleicht auch mit Internet nicht ....
    Ein evtl. vorhandenes Smartphone/Handy liesse sich auch als Hotspot/Modem für eine kurzzeitige Internetverbindung einsetzen.


Neuer Rechner mit Windows 10

Neuer Rechner mit Windows 10 - Ähnliche Themen


  1. Neuer PC mit Windows 10, Pin erneut verwenden?: Ich will mir einen neuen PC holen und habe auf meinem alten PC Windows 10 als Update von Windows 7 bekommen als dieses kostenlos war. Habe aber...



  2. 32 bit auf 64 bit - neuer Rechner, Lizenz übernehmen?: ich habe vor mir einen neuen Rechner zukaufen allerdings hat er windows 10 home installiert. meine frage ist wie kann ich mit meine jetztigen...



  3. Neuer Laptop mit Windows 10 gekauft - Cortana nicht dabei: Neuer Laptop mit Windows 10 gekauft, mit allem drum und drann. Heisst auch mit Cortana++++++++ Aber nee is nicht. Hallo, bezahle nicht für...



  4. neuer rechner wegen deffekt - officepaket installiert -aktivierung fehlgeschlagen?: ich habe einen neuen rechner wegen eines deffektes bekommen, konnte am alten rechner das office-paket nicht deinstallieren (weil rechner nicht mehr...



  5. Neuer Rechner mit Win10 kommt nicht richtig aus Stand by ,manchmal einfrieren: Mein neuer Rechner mit i5 Prozessor kommt nicht mehr richtig aus dem Stand by Modus, wenn ich den Rechner mit der Maus wecke , sind nur noch streifen...


Sucheingaben