Installierte Programme anzeigen mit Datum und Uhrzeit

Diskutiere Installierte Programme anzeigen mit Datum und Uhrzeit im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ja, er hat sie gekauft. Wäre vlt. nicht nötig gewesen. Ursprünglich hatte er ja Version 9. Die wäre vlt. auch (im Kompatibilitäts-Modus) gelaufen. Dafür müsste ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    Standardavatar
    Version
    Win10 Home 64 bit, 1607 Build 14393.447

    Installierte Programme anzeigen mit Datum und Uhrzeit

    Ja, er hat sie gekauft. Wäre vlt. nicht nötig gewesen. Ursprünglich hatte er ja Version 9. Die wäre vlt. auch (im Kompatibilitäts-Modus) gelaufen. Dafür müsste sie aber sauber installiert sein.

    Aber ok, Version 9 scheint mir schon sehr veraltet, sodass ein Versions-Upgrade doch schon der richtige Schritt war, will man das Programm weiter nutzen.

    Meine 14er werde ich nicht kostenpflichtig upgraden. Sollte das Programm irgendwann nicht mehr laufen, suche ich mir eine andere kostenlose Alternative, wovon es ja reichlich gibt - habe ich zudem schon jetzt mehrfach auf dem Rechner, speziell deshalb, weil ich nicht nur Medien abspiele, sondern auch streame und aufnehme.

  2. #12
    Gast 732
    Standardavatar

    Installierte Programme anzeigen mit Datum und Uhrzeit

    um aber mal auf das Ursprungsproblem des TE zurück zu kommen und für andere eine Lösung anzubieten:
    Da Du ja wusstest, das die zweite Installation in einem anderen Ordner erfolgte, wäre es möglich gewesen, sich in "Programme und Features" den Speicherort anzeigen zu lassen und dann gezielt die gewünschte Version zu deinstallieren.


Installierte Programme anzeigen mit Datum und Uhrzeit

Installierte Programme anzeigen mit Datum und Uhrzeit - Ähnliche Themen


  1. wie entferne ich Uhrzeit und datum vom sperrbildschirm: ie entferne ich uhrzeit und datum vom sperrbildschirm. Danke



  2. Wie Uhrzeit, Datum sofort nach drücken der Win-Taste anzeigen?: Wie lassen sich nach drücken der Win-Taste hier http://i.imgur.com/7ROLbw3.png die Uhrzeit und das Datum sofort anzeigen (ohne daß man etwa warten...



  3. Installierte Programme öffnen: Hey, eigentlich ist es mir fast peinlich, mich mit einem solchen Problem an euch zu wenden. Ich mag es nicht, alle Programme (ich rede in diesem...



  4. Explorer: Dateien ersetzen, Datum/Uhrzeit?: Ich tausche täglich Daten zwischen zwei Rechnern aus. Da fragt er dann: Datei schon vorhanden. Ersetzen? Früher(tm) war es so, dass Datum und...



  5. Installierte Programme fehlen in "Programme und Features": Ein Teil meiner installierten Programme fehlen nach Upgrade von Win 7 in der "Programme und Features" Übersicht der Systemsteuerung und lassen sich...


Sucheingaben