Nach Update kein Feld für Benutzeranmeldung

Diskutiere Nach Update kein Feld für Benutzeranmeldung im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen! Bin gerade etwas verzweifelt. Bisher hatte ich mit Win 10 nur leichte Probleme, die sich immer mit einer raschen google-Suche lösen ließen aber ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Unregistriert
    Standardavatar

    Nach Update kein Feld für Benutzeranmeldung

    Hallo zusammen!

    Bin gerade etwas verzweifelt. Bisher hatte ich mit Win 10 nur leichte Probleme, die sich immer mit einer raschen google-Suche lösen ließen aber diesmal finde ich leider gar keine Lösungsansätze und bin überfragt. Es geht um folgendes:

    Nach einem Update gibt es nun nach dem Neustart kein Anmeldefeld fürs Microsoftkonto mehr. Da ist einfach alles leer (nur "Ausschaltezeichen" etc sind noch da, aber halt kein Anmeldefeld in der Mitte). Jetzt weiß ich gar nicht wie ich überhaupt auf irgendwas zugreifen kann.

    Hat irgendwer dasselbe Problem und kann mir helfen?

    Tut mir übrigens leid, wenn ich das Problem nicht so genau beschreiben kann, mit Computern und IT Sachen kenne ich mich leider nur begrenzt aus. Hoffe allerdings, dass ihr auch einen Superlaien wie mir helfen könnt!

    Danke für eure Hilfe!
    Alles Liebe Julia

  2. #2
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1607 (Build 14393.447 )
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Nach Update kein Feld für Benutzeranmeldung

    Hallo Julia,
    ist es ein Laptop?
    Versuche mal das Gerät komplett stromfrei zu schalten.

    PC: Runterfahren, Stromkabel ab, 15 Sekunden den Powerknopf drücken ohne das Stromzufuhr da.
    Dann neu booten.

    Beim Laptop: Das selbe Procedere, allerdings Akku noch raus. Falls fest eingebaut gibt es unten ein kleines Loch zum Stromfrei schalten.
    Auch wenn Du kein Profi bist, wir brauchen schon Minimal Angaben zum Gerät und Software. ;-)

  3. #3
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393.222
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Nach Update kein Feld für Benutzeranmeldung

    Nutze das Symbol zum Neustart von Windows und halte beim Klick auf "Neu starten" die Shift Taste gedrückt. Du kommst so in die erweiterten Startoptionen, dort kannst Du den Rechner ausschalten lassen - genau diese Option nutzt Du, denn damit wird Windows komplett beendet. Beim folgenden Start des Rechners sollte der Anmeldebildschirm wieder vollständig sein.


Nach Update kein Feld für Benutzeranmeldung

Nach Update kein Feld für Benutzeranmeldung - Ähnliche Themen


  1. Kein WLAN / LAN mehr nach kumulativem Update für Windows 10 Version 1607 (KB3194798): Das bislang "beste Windows" verursachte nach dem kumulativen Update für Windows 10 Version 1607 (KB3194798), dass ich kein WLAN mehr hatte....



  2. Nach Anniversary Update kein Zugriff mehr auf Rechner - Win10 ohne Update: Hi folgende Problem ein Rechner hat schon das Anniversity Update der 2. noch nicht. Nun kann ich mit dem Rechner ohne das Update nicht mehr auf...



  3. Benutzeranmeldung funktioniert nicht: Liebes Forum, habe ein paar Probleme mit Windows 10. Habe es gerade frisch installiert und nun folgendes : Ich habe insgesamt 3 Benutzernamen...



  4. Feld: upgrades zurücksstellen unter erweiterte Einstellungen im Menu Update: Hallo habe Probleme mit dem upgrade auf das November Service Pack. Unter "Windows Update ----- Erweiterte einstellungen ist das Feld: Upgrade...



  5. keine Benutzeranmeldung mehr möglich: Hallo, beim Versuch, von PIN-Anmeldung am Benutzerkonto auf die normale Passwort-Anmeldung zurückzuwechseln, bin ich auf diesen Forenbeitrag ...


Sucheingaben