Windows Upgrade bleibt bei 32% (6% Features und Treiber) stehen

Diskutiere Windows Upgrade bleibt bei 32% (6% Features und Treiber) stehen im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo allerseits, ich habe hier einen Lenovo-Desktop-PC mit Windows 8.1, alle Updates sind installiert. Mindestens acht mal habe ich bisher mit verschiedenen Voraussetzungen versucht das ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 61
  1. #1
    Avatar von Realbilly
    Version
    Windows 10 Home

    Windows Upgrade bleibt bei 32% (6% Features und Treiber) stehen

    Hallo allerseits,

    ich habe hier einen Lenovo-Desktop-PC mit Windows 8.1, alle Updates sind installiert. Mindestens acht mal habe ich bisher mit verschiedenen Voraussetzungen versucht das Upgrade auszuführen - davon zweimal bis zu zehn Stunden über Nacht. Und jedes Mal bleibt es genau an derselben Stelle ohne weitere Festplattenaktivität stehen. Nämlich bei 32% Gesamtfortschritt und 6% bei "Features und Treiber werden installiert". (Ich habe dann jedes Mal den PC ausgeschaltet und glücklicherweise ist er immer zum vorherigen Zustand zurück gekehrt.)

    Alle möglichen Tricks und Tipps, die ich hier und anderswo im Netz gefunden habe, habe ich probiert:

    - sowohl mittels Windows Update als auch diesem MediaCreationTool (Sofort-Installation und über USB-Stick)
    - alle USB-Geräte abgezogen
    - das .net-Framework 3.5 deinstalliert
    - den Virenscanner (Avira pro) deinstalliert
    - windir/softwaredistribution/downloads gelöscht
    - Windows 8.1 zuvor mittels Installations-DVD über das System gebügelt

    Aber jedes Mal verhält sich das Upgrade genau identisch und bleibt an besagter Stelle stehen.

    Wie könnte ich denn dem Übeltäter auf die Schliche kommen?

    Danke schonmal für eventuelle Ideen und viele Grüße

    Realbilly

  2. #2
    Hofi
    Standardavatar

    Windows Upgrade bleibt bei 32% (6% Features und Treiber) stehen

    Ich schließe mich an, habe genau das selbe Problem.

  3. #3

    Windows Upgrade bleibt bei 32% (6% Features und Treiber) stehen

    Habe genau das selbe Problem. Schließe mich auch an.

  4. #4

    Windows Upgrade bleibt bei 32% (6% Features und Treiber) stehen

    Hatte ich gestern auch, nach ca. 25 Minuten gings dann weiter mit 7%. Ich schätze mal die MS Server sind dicht. Bei 45% gabs glaube ich nochmal Stau. :-) dann gings bis zum Ende recht flott.

    Gruß Andy

  5. #5
    Metzelsupp
    Standardavatar

    Windows Upgrade bleibt bei 32% (6% Features und Treiber) stehen

    Schließe mich an, habe genau dasselbe Problem. Ebenfalls etliches versucht. Nichts hat geholfen.

  6. #6
    Diederich Heßling
    Standardavatar

    Windows Upgrade bleibt bei 32% (6% Features und Treiber) stehen

    Schließt euer DVD/BluRay Laufwerk vom Mainboard ab.
    Das fixt euer Problem.

    Hört sich, wie schon im anderen Thread gesagt, komplett bescheuert an. Aber das Problem gibt es auch schon bei der Logitech Gaming Software. Da bleibt bei einigen PCs auch die Installation stecken bzw. der PC friert ein. Das behebt man auch mit dem abstöpseln des Laufwerkes.

    Am besten einfach das SATA Kabel am Mainboard abziehen (Nicht am Laufwerk selber).

    Natürlich solltet ihr den PC dafür runterfahren und euch vorher Erden!

    Das Runterfahren während der Installation ist nicht weiter schlimm. Der PC setzt sich auf das Alte Betriebssystem zurück.

    Dann einfachohne ODD die Instalation starten und dann viel Spaß mit Windows 10.

  7. #7
    Metzelsupp
    Standardavatar

    Windows Upgrade bleibt bei 32% (6% Features und Treiber) stehen

    Die Lösung mit dem Laufwerk habe ich ebenfalls schon probiert. Bleibt trotzdem stehen.
    Logitech Software ist vorhanden. Evtl diese mal deinstallieren wäre noch eine Möglichkeit.

  8. #8
    Diederich Heßling
    Standardavatar

    Windows Upgrade bleibt bei 32% (6% Features und Treiber) stehen

    Schon mal versucht deine Netzwerkadapter alle zu deaktivieren?
    Soll bei ein paar wenige Leuten auch geholfen haben.

  9. Windows Upgrade bleibt bei 32% (6% Features und Treiber) stehen

    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #9
    Metzelsupp
    Standardavatar

    Windows Upgrade bleibt bei 32% (6% Features und Treiber) stehen

    Nicht alle. Kabel hab ich aktiv gelassen.
    Ich werde es vorerst aufgeben.
    Nach x gescheiterten Versuchen habe ich die Lust verloren. 😞

  11. #10
    Unregistriert
    Standardavatar

    Windows Upgrade bleibt bei 32% (6% Features und Treiber) stehen

    Unglaublich

    Dvd Laufwerk abstecken hat doch tatsächlich geholfen.
    Mag das einer verstehen.
    Da hätte ich mir die ganze neu Aufsetzerei auch sparen können xD

    Microsoft halt.
    Jetzt läuft Win10 zumindest schon mal

    Danke für den Tipp


Windows Upgrade bleibt bei 32% (6% Features und Treiber) stehen

Windows Upgrade bleibt bei 32% (6% Features und Treiber) stehen - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 Upgrade bleibt hängen: Hallo, ich habe über Windows Updates alles runtergeladen, danach gabs ein neustart und er startete die installation. Mein Problem ist jetzt aber,...



  2. Windows 10 upgrade bleibt hängen!: Hallo, dass win 10 herunterladen Fenster bleibt die ganze Zeit, nachdem ich das upgrade starten wollte bei "In bearbeitung..." stecken. Hatte es...



  3. Windows 10 upgrade bleibt bei 18% stehen: Hallo, habe jetzt schon 5 mal versucht, von Win8.1 auf Win 10 upzugraden. Hab die Iso Datei runtergeladen, gestartet und der Installer fängt an...



  4. Win10 will bei Installation 3 Treiber aktualisieren: Hallo, ich hänge bei der Installation fest. Win 10 zeigt plötzlich Updates an, die ich vor Weitermachen installieren soll. Das sind 3 Treiber...



  5. Update bleibt stehen und geht nicht weiter: Servus, Habe auf dem PC von einer Bekannte Windows 10 installiert. Beim Aufrufen von Windows Update steht 99% vo0m herunter laden einer Windows...


Sucheingaben

windows 10 32

windows 10 forum 32

windows 10 update hängt

windows 10 features und Treiber werden installiert
windows 10 update hängt bei 32
windows 10 upgrade hängt bei 32
windows 10 hängt bei installation
features und treiber werden installiert
Windows 10 update bleibt stehen
windows upgrade 32
windows 10 update 32
windows 10 installation hängt
features und treiber werden installiert 6
windows 10 upgrade bleibt stehen
http:www.win-10-forum.dewindows-10-installation-and-upgrade1993-windows-upgrade-bleibt-32-6-features-treiber-stehen.html
win 10 upgrade bleibt hängen
windows 10 upgrade hängt
windows upgrade hängt
windows 10 upgrade hängt bei 32 prozent
w10 upgrade hängt bei 32
windows 10 Upgrade 32 prozent
windows upgrade hängt bei 32
windows 10 32
win 10 update hängt 32
features und treiber werden nicht installiert

Stichworte