Windows Upgrade bleibt bei 32% (6% Features und Treiber) stehen

Diskutiere Windows Upgrade bleibt bei 32% (6% Features und Treiber) stehen im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Das hier: http://www.win-10-forum.de/windows-1...bereitung.html hattest Du vor dem Update beachtet und umgesetzt? Damit sind nämlich schon die meisten Fehlerquellen abgedeckt....

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 61
  1. #51
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Windows Upgrade bleibt bei 32% (6% Features und Treiber) stehen

    Das hier: Windows 10 Update und seine Vorbereitung hattest Du vor dem Update beachtet und umgesetzt? Damit sind nämlich schon die meisten Fehlerquellen abgedeckt.

  2. #52
    Phil
    Standardavatar

    Windows Upgrade bleibt bei 32% (6% Features und Treiber) stehen

    Also bei mir hat es endlich damit geklappt dvd Laufwerke vom Mainboard trennen oder die Stromversorgung der laufwerke trennen.
    Hab Sicherheitshalber die 2 Festplatte auch getrennt und siehe da es läuft
    Hoffe konnte euch helfen

  3. #53
    GastArbeiter
    Standardavatar

    Lightbulb Windows Upgrade bleibt bei 32% (6% Features und Treiber) stehen

    bezugnehmend vieler upgrade-probleme auf win10, sollte folgende vorgehensweise eine lösung bringen.

    zunächst sei gesagt, daß es sich um keine upgrade-installation handelt,
    sondern um einen Win10-"CLEAN install".

    voraussetzung auch hierfür, ist eine gültige und aktivierte win7-lizenz.

    vorgehensweise:

    1. zunächst wird ein win10-installationsmedium benötigt --> entweder ein image über das mediacreationtool erstellen, oder download ein eines solchen

    2. vom win10-medium ist nun die datei "gatherosstate.exe" (pfad = „\source\gatherosstate.exe“)
    in einem ordner des win7-geräts zu kopieren, wobei der ordner über schreibrechte
    verfügen muß (!)

    3. anschließend die "gatherosstate.exe" als administrator ausführen.
    !!!! es wird nun die datei „GenuineTicket.xml“ erstellt. diese enthält jene hardware-ID, welche von den microsoft-servern für die win10 aktivierung anerkannt und benötigt wird !!!!

    die datei ist anschließend auf einen datenträger zu sichern (usb-stick, etc.....),
    und wird nach abgeschlossener win10 installation benötigt.

    4. windows 10 installation durchführen, wobei die key-eingabe immer zu überspringen ist !!

    5. nach abschluß der win10-installation, muß die erstellte ticket-datei nur noch ins windows-10 verzeichnis „C:\ProgramData\microsoft\windows\clipsvc\genuinet icket\“ hineinkopiert werden
    und anschließend ein neustart durchgeführt werden.

    anmerkung: pfad ist versteckt --> ausgeblendete dateien/ordner, versteckte dateien sind einzublenden

    6. windows 10 ist nun aktivert, und alle - auch microsoft, sind glücklich !!!!


    hoffe allen betroffenen damit geholfen zu haben und wünsche noch viel erfolg.

  4. #54
    Avatar von Sabine
    Version
    Windows 10 Pro
    System
    Intel Core i5-2520M, 8 GB, Intel HD Graphics 3000

    Windows Upgrade bleibt bei 32% (6% Features und Treiber) stehen

    Ich reiche hier einfach mal ein paar Links nach, in denen die Vorgehensweise schon Ende August 2015 beschrieben wurde:

    Windows 10 ohne Upgrade gleich clean installieren | Deskmodder.de

    Windows 10: Clean Install per Upgrade-Trick | Borns IT- und Windows-Blog

    Genialer Trick für Windows 10: Ohne Upgrade zum Clean Install - CHIP

    Und: Ganz wichtig! (Steht auch in den Beiträgen):

    VORHER die Daten sichern. Die Festplatte wird während der Installation neu formatiert.

    Liebe Grüße

    Sabine

  5. #55
    Gast
    Standardavatar

    Windows Upgrade bleibt bei 32% (6% Features und Treiber) stehen

    Bei mir lags an unkompatiblen Programmen a)MS Office Starter b)Samsung Recovery Solution 5

    Nach der Insatllation ging es ganz schnell

    Viel Kraft!

  6. #56
    Jan
    Standardavatar

    Windows Upgrade bleibt bei 32% (6% Features und Treiber) stehen

    Hallo zusammen,

    seit ein paar Tagen versuche ich das Windows 10 Upgrade von Windows 7 zu machen. 32% Problem tritt zum 8. Mal auf.
    Folgendes habe ich versucht.
    Alle Virenprogramme, Systemoptimierer etc. deinstalliert.
    USB Anschlüsse sind frei.
    Unötige Programme deinstalliert.
    Treiber der Grafikkarte deinstalliert, Sonstige Treiber aktualisiert.
    Knapp 50GB Speicher frei.
    Datenträgerbereinigung.

    Get Windows 10 app findet nichts.

    Hat jemand noch eine Idee? DVD Laufwerk ausbauen is nich, Notebook und ich habe nicht die technischen Kenntnisse.
    Mittlerweile habe ich keine Idee mehr. Neu aufspielen wäre die letzte Lösung, aber da habe ich die Zeit nicht für.


    Danke und Gruß
    Jan

  7. #57

    Windows Upgrade bleibt bei 32% (6% Features und Treiber) stehen

    Wie versuchst du denn das Upgrade zu machen? Was ist das für ein PC?

    Zitat Zitat von Jan Beitrag anzeigen
    Alle Virenprogramme, Systemoptimierer etc. deinstalliert
    Welche waren das? Richtig deinstalliert mit Tool des Herstellers?

    Zitat Zitat von Jan Beitrag anzeigen
    Get Windows 10 app findet nichts.
    Was soll das finden?

  8. #58
    Avatar von dbpdw
    Version
    10 Pro 64 bit, 14393.222
    System
    4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Kaspersky Antivirus 2017, Vivaldi - immer die Final

    Windows Upgrade bleibt bei 32% (6% Features und Treiber) stehen

    Zitat Zitat von MaxMeier666 Beitrag anzeigen
    Welche waren das? Richtig deinstalliert mit Tool des Herstellers?
    Unter Umständen nützt das vllt. auch nichts mehr, wenn das System totoptimiert wurde. Vielleicht bleibt wirklich nur die clean install. Aber warten wir mal ab, was er dazu zu sagen hat.

  9. Windows Upgrade bleibt bei 32% (6% Features und Treiber) stehen

    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #59
    Jan
    Standardavatar

    Windows Upgrade bleibt bei 32% (6% Features und Treiber) stehen

    Von Windows 7 auf 10.
    Ist ein ältere Samsung Laptop. Intel Dual Core, 2Ghz, 4GB DDR3, Nvidia Geforce 9600m GT

    Avira Antivirus. Hab ich mit Removal Tool entfernt, direkt von Avira.


    Haben soeben entdeckt, dass aus der Erstinstallation noch McAffee drauf war. Scheinbar habe ich es nicht richtig deinstalliert. Das habe ich nun mit Removal tool entfernt.

    Einmal versuche ich es noch.

  11. #60
    Jan
    Standardavatar

    Windows Upgrade bleibt bei 32% (6% Features und Treiber) stehen

    Hallo nochmal,

    keine Chance, hat alles nichts gebracht, zwei weitere Versuche, gleíches Ergebnis.
    Zur Krönung läuft zur Zeit die Update Suche und läuft und läuft und läuft. Bis irgendwann ne Fehlermeldung kommt.
    Habt ihr noch eine Idee, außer Neuinstallation?

    danke


Windows Upgrade bleibt bei 32% (6% Features und Treiber) stehen

Windows Upgrade bleibt bei 32% (6% Features und Treiber) stehen - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 Upgrade bleibt hängen: Hallo, ich habe über Windows Updates alles runtergeladen, danach gabs ein neustart und er startete die installation. Mein Problem ist jetzt aber,...



  2. Windows 10 upgrade bleibt hängen!: Hallo, dass win 10 herunterladen Fenster bleibt die ganze Zeit, nachdem ich das upgrade starten wollte bei "In bearbeitung..." stecken. Hatte es...



  3. Windows 10 upgrade bleibt bei 18% stehen: Hallo, habe jetzt schon 5 mal versucht, von Win8.1 auf Win 10 upzugraden. Hab die Iso Datei runtergeladen, gestartet und der Installer fängt an...



  4. Win10 will bei Installation 3 Treiber aktualisieren: Hallo, ich hänge bei der Installation fest. Win 10 zeigt plötzlich Updates an, die ich vor Weitermachen installieren soll. Das sind 3 Treiber...



  5. Update bleibt stehen und geht nicht weiter: Servus, Habe auf dem PC von einer Bekannte Windows 10 installiert. Beim Aufrufen von Windows Update steht 99% vo0m herunter laden einer Windows...


Sucheingaben

windows 10 32

windows 10 forum 32

windows 10 update hängt

windows 10 features und Treiber werden installiert
windows 10 update hängt bei 32
windows 10 upgrade hängt bei 32
windows 10 hängt bei installation
features und treiber werden installiert
Windows 10 update bleibt stehen
windows upgrade 32
windows 10 update 32
windows 10 installation hängt
features und treiber werden installiert 6
windows 10 upgrade bleibt stehen
http:www.win-10-forum.dewindows-10-installation-and-upgrade1993-windows-upgrade-bleibt-32-6-features-treiber-stehen.html
win 10 upgrade bleibt hängen
windows 10 upgrade hängt
windows upgrade hängt
windows 10 upgrade hängt bei 32 prozent
w10 upgrade hängt bei 32
windows 10 Upgrade 32 prozent
windows upgrade hängt bei 32
windows 10 32
win 10 update hängt 32
features und treiber werden nicht installiert

Stichworte