Windows Upgrade bleibt bei 32% (6% Features und Treiber) stehen

Diskutiere Windows Upgrade bleibt bei 32% (6% Features und Treiber) stehen im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Sorry, mich hatte diese Zeile verwirrt: - Ran Windows 10 installation from the USB (no updates, just pure installation) ... und hier verwechselte ich "no ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 61
  1. #41
    Threadstarter
    Avatar von Realbilly
    Version
    Windows 10 Home

    Windows Upgrade bleibt bei 32% (6% Features und Treiber) stehen

    Sorry, mich hatte diese Zeile verwirrt:

    - Ran Windows 10 installation from the USB (no updates, just pure installation)

    ... und hier verwechselte ich "no updates" mit "no upgrade" und ging davon aus, dass man dann die Häkchen bei "Apps und Daten behalten" rausnehmen sollte.

    Nun bin ich im Bilde ....


  2. #42
    Threadstarter
    Avatar von Realbilly
    Version
    Windows 10 Home

    Windows Upgrade bleibt bei 32% (6% Features und Treiber) stehen

    So, nun hab ich die Vorgehensweise aus Posting 29 auch probiert und landete wieder bei "meinen" 32 %. (Ich glaube, es kann nicht mehr lange dauern und ich werde von dieser Zahl träumen.)
    Falls jemand noch eine Idee - außer den in diesem Thread schon vorgeschlagenen - hat, ich wäre ziemlich dankbar.

  3. #43
    Gast
    Standardavatar

    Windows Upgrade bleibt bei 32% (6% Features und Treiber) stehen

    Leider tritt das Problem bei meinem Vaio Notebook auch auf. Bevor ich nun das Notebook zerlege und das CD-Laufwerk ausbaue... ist das wirklich die Lösung?

  4. #44
    Standardavatar
    Version
    Home
    System
    Mehrere

    Windows Upgrade bleibt bei 32% (6% Features und Treiber) stehen

    Hallo Leuts ich hab es geschafft.
    Schande über mich aber es war der Virenscanner.
    Danke denen die mir das mit dem uninstaller geschrieben haben aus anderem threat.
    Das Zeug geht tatsächlich fast nicht von der Platte.
    Den Herstellereigenen uninstaller benutzt dauerte ca. 20min.
    Danach Iso auf USB gebannt
    Setup gestartet
    kein update sondern weiter geklickt
    und Los gings bis zum Ende.
    Tja bin erstaunt. Also nicht über 10 das kannte ich ja schon, aber das es geklappt hat nach 20 Fehlversuchen.

  5. #45

    Windows Upgrade bleibt bei 32% (6% Features und Treiber) stehen

    bei mir hat die von mir gepostete lösung gut funktioniert.

    weiterhin hab ich bei mir auch den Akku rausgemacht und nur über stromnetz den laptop versorgt. Das hat schon bei der windows 8 installation sich als wirksam erwiesen.

    Sollte der PC bei Migration der Daten scheinbar hängen bleiben, versetzt diesen in den Ruhemodus (power taste), wartet ein paar Minuten und fahrt ihn wieder hoch. Nach ca. 10Minuten geht das Update dann weiter

  6. #46
    Threadstarter
    Avatar von Realbilly
    Version
    Windows 10 Home

    Windows Upgrade bleibt bei 32% (6% Features und Treiber) stehen

    So, nun habe auch ich Windows 10 drauf. Allerdings so, wie ich es eigentlich nicht wollte: PC platt gemacht, frisches 8.1 installiert und dann die 10 drüber. Ich konnte ja gar nicht so schnell gucken, wie es über den 32%-Punkt gerannt ist - allein dafür hat es sich bisschen gelohnt.

    Jetzt habe ich aber noch ein Stück Arbeit vor mir ....

    Edit:
    Und der Vollständigkeit halber will ich noch den Verursacher meiner Probleme benennen.
    Ich habe eine AMD-Grafikkarte mit Dual Graphics (Crossfire) und genau damit kommt Windows 10 nach Aussage vom AMD-Support (noch) nicht klar. Dual Graphics deaktivieren und es rennt.

  7. #47
    mso
    Standardavatar

    Cool Windows Upgrade bleibt bei 32% (6% Features und Treiber) stehen

    Hatte ich alles bei einige meiner Kunden auch. Anstatt Zeit zu verlieren wo wirklich zu nichts führt den Computer "auffrischen". Die Daten bleiben erhalten jedoch ist eine Sicherung vorher zu empfehlen. Die Programme gehen dabei verloren.

    Danach alle Updates des alten Betriebssystem installieren. Kein Virenschutz alles ohne Programme nur das nackte Betriebssystem. Danach das Update starten. Es funktioniert so immer! Keine Ahnung warum aber dann ist das System sauber und die Installation läuft gradlinig durch. Dann die fehlenden Programme halt wieder einrichten. Sind ja nur Programme und schneller gemacht als man denkt.

    Liebe Grüsse, ein Techniker...

    PS: Es muss mir jetzt niemand kommen, dass das Problem anders gelöst werden kann. Sorry aber ich habe dies leider bei 6 Kunden gehabt. Bei 31 Computer hat das Update fabelhaft funktioniert nach Vorbereitung des Computers. (Alle Updates)

  8. #48
    Gast
    Standardavatar

    Windows Upgrade bleibt bei 32% (6% Features und Treiber) stehen

    Der Tipp mit DVD-Laufwerk abstöpseln ist Gold wert, vielen Dank!

  9. Windows Upgrade bleibt bei 32% (6% Features und Treiber) stehen

    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #49
    Avatar von ullibaer
    Version
    Windows 10 Home 64-Bit 1607 14393.321
    System
    AMD FX 6100, 16 GB DDR 3, Geforce GTX 550 T ISamsung 750 EVO 250 GB SSD

    Windows Upgrade bleibt bei 32% (6% Features und Treiber) stehen

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Der Tipp mit DVD-Laufwerk abstöpseln ist Gold wert, vielen Dank!
    Hallo,
    Ich habe auch gerade bei PC Magazin etwas zu diesem Thema gelesen. Vielleicht hilft das ja.

    Windows 10 Update hängt bei 32 Prozent: Bug & Lösung - PC Magazin

    Das merkwürdige daran ist folgendes.
    Ein Bekannter hatte gestern Abend versucht Windows 10 Home 64-Bit von der Original-DVD zu installieren.
    Und da blieb die Installation auch bei 32% hängen. Es tat sich nichts mehr und der PC war wie eingefroren!

    Gruß Ulli

  11. #50
    Unregistriert
    Standardavatar

    Windows Upgrade bleibt bei 32% (6% Features und Treiber) stehen

    Bei mir bleibt das Upgrade auch an der genannten Stelle stehen. Zehn Stunden warten brachte nichts! Leider kann ich den Hinweis das DVD-Laufwerk zu deaktvieren an meinem Laptop nicht nich durchführen. Windows 7 wird nun wieder aktiviert!


Windows Upgrade bleibt bei 32% (6% Features und Treiber) stehen

Windows Upgrade bleibt bei 32% (6% Features und Treiber) stehen - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 Upgrade bleibt hängen: Hallo, ich habe über Windows Updates alles runtergeladen, danach gabs ein neustart und er startete die installation. Mein Problem ist jetzt aber,...



  2. Windows 10 upgrade bleibt hängen!: Hallo, dass win 10 herunterladen Fenster bleibt die ganze Zeit, nachdem ich das upgrade starten wollte bei "In bearbeitung..." stecken. Hatte es...



  3. Windows 10 upgrade bleibt bei 18% stehen: Hallo, habe jetzt schon 5 mal versucht, von Win8.1 auf Win 10 upzugraden. Hab die Iso Datei runtergeladen, gestartet und der Installer fängt an...



  4. Win10 will bei Installation 3 Treiber aktualisieren: Hallo, ich hänge bei der Installation fest. Win 10 zeigt plötzlich Updates an, die ich vor Weitermachen installieren soll. Das sind 3 Treiber...



  5. Update bleibt stehen und geht nicht weiter: Servus, Habe auf dem PC von einer Bekannte Windows 10 installiert. Beim Aufrufen von Windows Update steht 99% vo0m herunter laden einer Windows...


Sucheingaben

windows 10 32

windows 10 forum 32

windows 10 update hängt

windows 10 features und Treiber werden installiert
windows 10 update hängt bei 32
windows 10 upgrade hängt bei 32
windows 10 hängt bei installation
features und treiber werden installiert
Windows 10 update bleibt stehen
windows upgrade 32
windows 10 update 32
windows 10 installation hängt
features und treiber werden installiert 6
windows 10 upgrade bleibt stehen
http:www.win-10-forum.dewindows-10-installation-and-upgrade1993-windows-upgrade-bleibt-32-6-features-treiber-stehen.html
win 10 upgrade bleibt hängen
windows 10 upgrade hängt
windows upgrade hängt
windows 10 upgrade hängt bei 32 prozent
w10 upgrade hängt bei 32
windows 10 Upgrade 32 prozent
windows upgrade hängt bei 32
windows 10 32
win 10 update hängt 32
features und treiber werden nicht installiert

Stichworte